G&M Project "Sunday afternoon"

Track Rating
5.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Die nächste G&M Project Platte wird auf Vandit Records erscheinen. Hier die Tracklist:


    A1 Original Mix
    B1 Nu-NRG Remix


    Ja, ihr habt richtig gelesen. Der nächste Nu-NRG Remix wird in kürze rauskommen. Diemal gefällt er auch mir richtig gut (Den für "Pure Trust" fand ich ja nicht so doll). Aber auch das Original ist sehr gelungen. Insgesamt vergebe ich 5 / 6 Punkte.

  • Zitat

    Original von David
    (Den für "Pure Trust" fand ich ja nicht so doll).


    Der Pure Thrust Remix ist mit der beste Nu-NRG Remix ever! :yes:


    Bin ja mal gespannt auf den Remix von Sunday Afternoon. Der M.O.R.P.H. Remix davon gefällt mir jedenfalls gar nicht mal schlecht. :)

  • Stimmt, der Pure Thrust Remix ist genial. Zu Sunday Afternoon : Den M.O.R.P.H. Remix finde ich besser wie den Original Mix, der Nu-NRG Mix ist auch gut geworden.


    Original Mix : 4/6 Punkte
    M.O.R.P.H. Mix : 4,/6 Punkte
    Nu-NRG Mix : 4,5/6 Punkte


    Wenn ich sie mir kaufe dann die Vandit Pressung. Auf der ID&T Pressung ist der M.O.R.P.H. Mix ja nicht drauf, auf der Vandit Pressung der Nu-NRG Mix nicht. Bleibt abzuwarten ob bald jemand alle Mixe auf eine Platte packt.



  • halloooo???
    also ich habe seit ein paar wochen die ID&T pressung, und da ist also der M.O.R.P.H. Mix drauf, aber kein Nu-NRG mix! ?(

  • Wahrhaft ein grandioser RMX vom NU NRG Team mal wieder - aber wir sind ja auch nichts anderes von ihnen gewohnt...
    Sehr Uplifting aber zugleich straight nach vorne! Anglizismen rulen! :D


    Original Mix: 4/6
    Morph RMX: 4,5/6
    NU NRG RMX: 5/6


    Wenn alle Mixe mal auf eine Platte gepresst werden, bin ich dabei! Eigentlich reichen mir ja schon die beiden Remixe :yes:

  • Zitat

    Original von timeok
    halloooo???
    also ich habe seit ein paar wochen die ID&T pressung, und da ist also der M.O.R.P.H. Mix drauf, aber kein Nu-NRG mix! ?(


    Ups, wie David schon sagte, ich hatte die beiden Pressungen verwechselt :rolleyes:

  • Ich habe nur die ID&T Pressung und kenne auch nur die. Schlecht fand ich Sunday Afternoon nicht.
    Original fand ich etwas besser als den M.O.R.P.H. Remix. War aber auch nichts wirklich weltbewegendes. Eine solide Tranceproduktion ohne Hit Charakter

  • Das mit Jaron wusste ich garnicht. Und ich wunder mich, warum da nichts mehr kommt von G&M Project...


    Naja, dieser Track hier ist mir allerdings zu stressig. Die Melodie erinnert mich irgendwie an alte nervige Computerspielmelodien und ist für mich das Gegenteil von Trance :D In nem Speedcoretrack würd die sich gut machen.


    3,5/6 (ich glaube ich spreche vom Nu NRG Remix)


  • Original Mix: 6/6
    Morph RMX: 6/6
    NU NRG RMX: 6/6


    Ich bevorzugte im letzten Set den Nu NRG Remix, aber ich könnte mir genauso die anderen beiden vorstellen, je nachdem, was man mixt.


    Aber alle sind absolute Granate.

  • Ein Track der mich auch heute noch in all seinen Versionen einfach nur komplett flasht. In meinen Augen eine der größten Veröffentlichungen im Trance-Bereich. Gut, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht nicht ganz objektiv, da dieser Track zu meinen ganz frühen Trance-Erfahrungen gehört und mich sehr geprägt hat. Oh man, manchmal wünsche ich mir die guten "alten" Zeiten wieder :D

  • Für mich immer noch n Meisterwerk in der Uplifting-Sparte. Und der beste Remix von Nu Nrg damals. So ne Uplifting Bombe wird heute nicht mehr Produziert :no:


    Original 4/6
    Alex M.o.r.p.h. Mix 5/6
    Nu Nrg Mix 6/6


    Gruß