hmm, hab mal ne umfrage oder so bei tranceaddict gesehen, da meinen sie, das wär der schlechteste tiesto remix aller zeiten...
Beiträge von kaViAr
-
-
ich finde unter dem lied versteht man Trance, man fühlt regelrecht die gegenwärtige stuation in dem lied...
-
kann dir nur zustimmen, is zwar etwas härter aber geht enorm ab
-
ja, aber wie man sieht sind ja nur die ersten 50 exemplate davon mit dem aufkleber und darunter befindet sich das noble Fila...
also is das ja schon was besonderes =)
-
lol, wie geil, ich habe ein exemplar von der Fila & Peri
yeesss... wisst ihr ob das ding schon wertsteigerung verzeichnet?
-
also ich habe die DJ-S und bin vollkommen zufrieden... kann die bedenkenlos empfehlen
-
hehe thx für info
-
ich kenne nur den Lenny Bertoldo Remix, und der gefällt mir recht gut, ist mehr House als Trance allerdings'n recht starkes Stück
-
Meine Erste war Yomanda - Your'Re Free
-
hab nu neu den Sony MDR-V700, also ich bin bisher sehr zufrieden...
-
hör gerade den nu-NRG remix, finde den hammer geil... der originalund morph mix is ebenfalls aller erste sahne
-
Früher war er eindeutig besser, sein aktueller Style sagt mir kein wenig zu...
-
Nuja, derartigen Fummel findet man ja hauptsächlich auf Kommerzevents...
Ich mags persönlich auch kein bisschen...
-
...so mein Jungferntopic, Reminiscence ist ein Projekt
aus Belgien soviel ich weiss, herausgebracht hat
Reminiscence 2 Tracks unter dem Namen
"Whereever Your Are" und "I Feel For You"für mich 2 Trancenummern die dick unter die Haut gehen.
mal schauen was der gute mann noch für Realeases bringt
-
Au Backe, pass bloss auf das der Dresden mit dem Vergleich nich vorbeikommt und dir einen mit dem Nudelholz gibt^^
-
der St. John vs. Locust "Mind Circles" (Perry O'Neill RMX)
spricht mir am meisten zu...
-
also den Biomehanika find ich garnich so schlecht...
-
Besitze erst um die 15 Platten, Tendenz steigend
-
Ein neues Thema für Murphy's Law
-
wow, nettes Equipment =)
nuja ich bin "nur" besitzer von- 1x Technics MK5
- Behringer VMX-300 Mixer
- DJ-S Ortofon
- Technics RP-Dj 1210 -
Wo kann man sich das Teil ordern?
-
jo, kann mich dem nur anschliessen... ASOT scheint ein neues Erfolslabel zu werden, da können sich andere noch was von Abschneiden, derartig hochqualitative Tracks sind noch längst nich auf allen Labels zu finden...
-
Es gibt einen neuen Track von Andain, er heisst
You Once Told Me, und hört sich einfach nur geil an...Kommt meiner Meinung nich ganz an Beautiful Things
ran, is aber trotzdem ne geile Scheibe (auch wen sie meines wissens noch nich released wurde) -
meiner Meinung ein sehr gelungener Track der irgendwie
sofort ins Ohr gehtFinde allerdings das der auch wieder etwas sehr poppiges wie Tool hat.