Week #50

• Offizieller Beitrag

Neue Woche - und los geht's!

Zu Auswahl stehen das auf dem Sublabel von Tsunami erschienende "Lektrik" von Adam Sheridan; Morpheus mit "Signs / Magnetica"; eine weitere ASOT-Veröffentlichung: Scarab "Vagabond"; die Remixe von Signum's "Push Through" auf Afterglow (schönen Gruß an plasticangel *hehe*); sowie der eher Großraumdissen-orientierte Track von Wavetraxx "Peace".

8)

greetinx,
    Teh'leth

• Die Wahl fällt mir dieses Mal aber echt schwer!! Weil sich zwischen Adam Sheridan "Lektrik" & Signum "Push Through" (RMXs) entscheiden zu müssen ist nicht leicht :D ! Ich werd ne Münze werfen, Kopf = Lektrik & Push = Zahl................

So, die Münze hat entschieden, Push Through bekommt diese Woche meine Stimme :D !

E

• scarab - vagabond: hammer! der track hat echt potenzial! einfach whooow. vielleicht die beste asot-platte!
    morpheus - signs/magnetica: ja..... signs ist ganz nett... magnetica gefällt mir schon sehr viel besser! auch ne sehr gute platte!
    adam sheridan - letrik: sehr solider track! besonders der inside out mix gefällt mir!
    signum - push through: ja, eine hammer-platte! gewinnt auf jeden fall den schönheitspreis! *g*
    wavetraxx - peace: da hat wohl jemand zuviel kai tracid gehört! :lol:

THE WINNER IS: SCARAB! damit ist auch wohl klar dass die platte nicht TOTW wird weil meine votes seit 6 oder 7 wochen nicht mehr gewonnen haben... ?(

@ djayne 69: 1. hat die zahl ne bedeutung? 8o und 2. den beruf hätte ich auch gerne! :lol:

• Offtopic Anfang:

Zitat

Original von DJ__Andru
    @ djayne 69: 1. hat die zahl ne bedeutung?

Also eins steht fest! Ihr Geburtsdatum isset nicht :D !

Zitat

Original von DJ__Andru
    und 2. den beruf hätte ich auch gerne! :lol:

Du wärst gern ne Tochter:)) ?? Hab gehört das man sich in Thailand umoperieren kann :lol: !!

Offtopic Ende!!!

E

• Auf jeden Fall Signum, secound wave war auch schon der Hammer, früher waren die nich so toll, die machen sich langsam![TT][QUOTE]trance till you dance :lol:

• Zitat

Original von E-Trancer
    Offtopic Anfang:

Du wärst gern ne Tochter:)) ?? Hab gehört das man sich in Thailand umoperieren kann :lol: !!

Offtopic Ende!!!

E

Argh! :D
    ich wusste, dass sowas noch kommt!!! ich meine so eine art von beruf... ;) alles klar? :D

• So, nach einer Woche Belgien (die haben sogar in Gaststätten Rodec MX180MKIII Pulte *lechz*) melde ich mich hier auch nochmal zu Wort. Diese Woche gewinnt bei mir Adam Sheridan, habe schon gewartet das der Track mal in der TOTW erscheint.