[2005-11-12] Ferry Corsten @ Music Circus Köthen

  • Eventname: Ferry Corsten @ Music Circus Köthen
    Ort: Köthen
    Zeit: ka
    Preis: ka
    other Infos: löl ich glaubs ja nich... ferry corsten im osten von deutschland? wiss mer ja wo wir am 12.11 alle sind *ggg* :huebbel:

  • Also ich finds gut, dass Ferry auch ein bisschen Risiko eingeht und mal dahin geht, wo er noch nie war (zB auch NRW). Ich drücke ihm die Daumen, dass er den Music Circus voll bekommt! Beim Alten Wartesaal habe ich da weniger Bedenken, Tillmann Uhrmacher ist ja auch dabei... :rolleyes:

  • jup so isses. schliesse mich der meinung von silver surfer an. den circus gibt es schon ewig. und bei der letzten vandit night hab ich auch einen getroffen der da regelmäßig auflegt. gehört mit zu den residenst da und meinte wen jemand bekanntes da auflegt, ist es immer gut besucht. RANK 1 waren dieses Jahr auch da und es soll wohl gut gewesen sein. ich hoffe das es auch bei Feryy so ist. Ich für meinen Teil fahre hin und ein paar freunde von mir auch. ich hoffe es fahren auch ein paar von euch hin. ein besuch lohnt sich aufjedenfall.

  • Zitat

    Original von fezzy
    jup so isses. schliesse mich der meinung von silver surver an. den circus gibt es schon ewig. und bei der letzten vandit night hab ich auch einen getroffen der da regelmäßig auflegt. gehört mit zu den residenst da und meinte wen jemand bekanntes da auflegt, ist es immer gut besucht. RANK 1 waren dieses Jahr auch da und es soll wohl gut gewesen sein. ich hoffe das es auch bei Feryy so ist. Ich für meinen Teil fahre hin und ein paar freunde von mir auch. ich hoffe es fahren auch ein paar von euch hin. ein besuch lohnt sich aufjedenfall.


    hab auf der hp gelesen das Sasha au schon da gewesen sein soll...
    denk mal au das ich hinfahren werde
    is das mehr wie in so nem zelt oder wie läuft das da?weil irgndsowas auf der hp stht... ?(

  • also ich finds auch hammer... vorallem weil es endlich mal ein club ist,der scheinbar dem namen trance und techno alle ehre macht... und der name dort auch hält,was er verspricht..


    so etwas sollte standard in deutschland sein... und dann ging es auch der szene und der elektronischen musik im allgemeinen viel besser in unserm land.

  • Bin auch dabei und war schon oft im LMC!


    Ist der einzige Club in der Gegend von noch regelmäßig Trance & Progressive läuft!


    Neben Rank 1 waren auch schon Paul van Dyk, Tillmann Uhrmacher, Blank & Jones (bald wieder), Taucher, Nu NRG, Talla 2XLC, Tomcraft etc. dort! Ganz zu schweigen von Techno-DJs wie Sven Väth, Westbam, Mauro Picotto, DJ Rush, Carl Cox, Chris Liebing etc.


    Solch ein Event in der Gegend muss unterstützt werden!


    Hoffe auch, dass es voll wird!


  • boah is ja geil hrhr^^ ... komisch das ich vorher noch nix von dem standort gehört hab ?(
    aba klingt sehr interessant...kann man ja dann au öfter hingehen,wenn da so nette acts auflegen :yes:

  • Der Flyer ist online und somit auch folgende Daten:


    Einlass: ab 22.00 Uhr
    Eintritt: nur 8€
    Support: Resident-DJs C.H.R.I.S., DJ Yves und Citric!


    Für alle die keine Ahnung haben wo Köthen liegt: Leipzig ist ganz in der Nähe und Köthen liegt ungefähr zwischen Halle/Saale und Dessau.

  • boah, in solch einem zelt habe ich 1996 -99 aufgelegt, das stand auf dem flughafen an der küste in meck pomm...=)


    also, von berlin aus, müssten das so ca. 2- 3 stunden sein, ich glaube ich fahre hin.
    ferry ist die reise wert... :yes:


    wer ist noch dabei? wir können ja kurz vorab noch mal schlachtplan machen.


    bis dahin.



    übrigens: super süße mädels aud der ecke...;)

  • Da freu ich mich auch drauf... :huebbel:


    Hab Ferry noch nie live gesehen. Als ich dann die Dates gelesen hab, wo er dieses Jahr noch ist, hab ich gedacht, könnte ich doch nach Frankfurt fahren, bis ich dann drauf aufmerksam geworden bin, dass Köthen doch viel näher ist...

  • Ich glaub's ja nicht: Ferry Corsten live nur wenige Kilometer vor meiner Haustür 8o!!! Also ich bin wahrscheinlich dabei, es wäre ja fast eine Sünde, nicht hinzukommen, wo es doch nie wieder so einfach sein wird, den Mann zu erleben.


    So long,
    :huebbel:

  • Zitat

    Original von deed
    ich überlege noch,ob ich dabei sein werde...sind für mich gut 230km fahrt ...
    aber geil wärs schon :)


    für mich sinds auch so 160km...was man für ne geile party/musik nicht alles tut *ggg* :D

  • hey deed, für mich sinds auch über 200km...=)


    ich sehe schon ein pulk aus tranceforum t shirt trägern auf einer der podeste abhotten.... :D
    das wird ja ne gaudi, ich bin dabei...=)


    wir können ja noch einen schritt weiter gehen: ich wollte eigentlich im auto pennen, vielleicht kennt ja einer auf der ecke eine billige pension oder ähnliches, dann können wir dort einchecken und schon mal "vorglühen"... :D


    was hälten die verehrten "ferry fans" von der idee?
    ;)

  • so nächsten samstag isses nun soweit...ferry zum ersten mal live.für mich jedenfalls :D


    wer kommt denn nun alles hier ausn tranceforum?


    achja.karten gabs nich oder?hab jedenfalls nix gelesen...bin jedenfalls echt ma gespannt,wie voll es wird


    vorfreude steigt langsam :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Es gibt keinen Kartenvorverkauf! Wer auf sicher gehen will, sollte rechtzeitig da sein und sich seine Karte an der AK sichern!


    BTW:
    Fährt jemand von euch über die A9 oder A14 an Halle vorbei und könnte noch eine Person bzw. 2 mitnehmen?

  • Hängt bestimmt davon ab, wann man da ist!


    Denke mal bis 24.00 Uhr sollte das kein Problem sein - wir haben ja nicht 2001 - wenn ich da an PvD's Gig denke... :D


    Bin mal gespannt, wann und wie lange Ferry spielen wird - vielleicht von 2 - 4 Uhr oder so.


    Sollten uns auf jeden Falll vorher treffen, vielleicht irgendwann zwischen 24 - 1 Uhr oder so. Wenn Ferry wirklich erst später spielt, wäre 1 Uhr doch 'ne akzeptabler Zeit, oder?

  • also ich, b.z.w. wir sind auch dabei . weiß noch nich ob wir nur zu 2 sind, oder ob ich das auto voll kriege. wird sich spontan zeigen wer am samstag noch alles mit will. Ferry spielt laut website von 2.00 - 5.00 Uhr. reicht glaub ich hin, wenn man erst gegen 12 da eintrifft. also von mir aus können wir uns vorher treffen. am besten wäre es vorne am eingang. da ist so n art lobby wo man sich ausruhen und was essen kann. sofern sich da nix geändert hat. war ja jetzt auch schon 2 jahre nich mehr da.

  • Ich würe nach wie vor für ein Treffen um 1.00 Uhr plädieren und zwar vor der Gaderobe rechts neben dem Eingang - die findet jeder, auch wenn er noch nie im LMC war. Außerdem ist es dort etwas leiser, so dass man sich unterhalten kann. Werde diesen Vorschlag auch in allen anderen Foren posten, in der Hoffnung, dass sich dann ein paar Leute dort einfinden!

  • Heute ist es also soweit :huebbel:!


    Ich bin vorher noch beim Kumpel zum Geburtstag, da kann ich mich dann schon mal "warmtrinken" :D.
    Wir werden wie gesagt gegen 0 Uhr da sein. Ich werde mir auf jeden Fall einen Edding mitnehmen und vorraussichtlich ein weißes T-Shirt tragen, auf dem sich der Ferry hoffentlich verewigen wird...
    Ich hoffe nur, dass der Music Circus nicht immer noch so ein Drogenschuppen und Hochburg des Pillenhandels ist :rolleyes:.


    Also bis nachher!

  • Zitat

    Original von Guitar
    Heute ist es also soweit :huebbel:!


    Ich bin vorher noch beim Kumpel zum Geburtstag, da kann ich mich dann schon mal "warmtrinken" :D.
    Wir werden wie gesagt gegen 0 Uhr da sein. Ich werde mir auf jeden Fall einen Edding mitnehmen und vorraussichtlich ein weißes T-Shirt tragen, auf dem sich der Ferry hoffentlich verewigen wird...
    Ich hoffe nur, dass der Music Circus nicht immer noch so ein Drogenschuppen und Hochburg des Pillenhandels ist :rolleyes:.


    Also bis nachher!


    hrhr^^ ich nehm mir auch nen edding mit...und werd mei schwarzes "system f - ferry corsten" t-shirt tragen,auf dem er sich dann hoffentlich auch verewigen wird *ggg* :D :D :D

  • Zitat

    Original von Guitar
    Ich werde mir auf jeden Fall einen Edding mitnehmen und vorraussichtlich ein weißes T-Shirt tragen, auf dem sich der Ferry hoffentlich verewigen wird...


    ...und er hat sich verewigt, hat mir sogar die Hand geschüttelt und "Thank you!" zu mir gesagt :D.


    Bis auf Danny Tetsuo hatte ich niemandem vom Tranceforum getroffen. Anhand eurer Outfit-Beschreibungen - die ich leider erst jetzt gelesen habe - weiß ich aber, dass ich auch fezzy und markus engel gesehen habe (du gingst ja echt gut ab :)) Was war eigentlich mit dem Treffen um 1 Uhr? Wir saßen in der Lounge neben dem Eingang und niemand kam :rolleyes:.


    Stimmung kam erst richtig auf, als Ferry auflegte. Vorher das typische Bild: eine leere Tanzfläche, aber Tausend Leute, die unmittelbar drumherum stehen. Das Set war richtig geil, sowohl von der Trackauswahl als auch von den Übergängen her. Nach den drei Stunden war ich dann aber fix und alle...

  • Hab mich mal eben angemeldet..


    Bin eigentlich von TA.com, aber wir haben Markus mit unter unsere Fittiche genommen :D (Danke nochmal für den Jägermeister :huebbel:)


    Und nun mein eigentliches Anliegen! Wo bleiben die Bilder!!! :)


    Achso, wenn ihr an der Bar gesessen habt: Euch hätte doch auffallen müssen, dass sich so ca. 10 nach 1 ne Menge versammelt hat, die dann auch noch Bilder gemacht haben.
    Da hätte ja einer mal nett fragen können, ob jemand zu nem Forumstreffen dazu gehört :)