Globalbeats.fm

• Sehr schöne Sendung! Hat mir sehr gefallen...wär ich nicht so kaputt gewesen, hätt ich sogar noch richtig abgezappelt daheim. ;)

Veröffentlicht ihr auch Tracklists?

Grüße Max

• Heute abend gibt es wieder Metro,

geht etwas smoother, leicht Housy los: entwickelt sich dann in richtung progressive/tech gegen Mitte folgen die ersten Abrissbirnen, danach wirds wieder etwas smoother: Um dann nochmal in die vollen zu gehen (Spiel sogar ne Techno-Platte Ohuuu) :)

ab 21h wie immer aufm blue :)

• heute ab 15 Uhr gibt es eine neue Ausgabe von Memories in E! Wie gewohnt Progressive Melodisch :D Incl Tracks by Trentemoller, Jeremiah, Mike Saint Jules, Mike Foyle and many more
    Das ganze zu hören auf dem Blauen Kanal!

• Heute Abend 21.00 einen Sendung mit als Guest LEON BOLIER in der 1e Std.
    Habe ihn auf der Soundtropolis getroffen und gesprochen mit als Resultat ein
    November mix von Leon :D
    Hoffe ihr schaltet ein und lauscht mit !!
    Ich komm dann in der 2e std mit ein lekkeren Set :p

Jan

Einmal editiert, zuletzt von janekdj (21. November 2010 um 17:55)

• Heute Abend 21.00 wieder Mission Horizon mit mir :p
    Habe einen 3 std. Set gebastelt mit 44 traxx die mich irgendwie berührt haben im letzten Jahr !!
    Hoffe ihr schaltet ein und lauscht mit !!

Mission Horizon 213 " Best of 2010" with Janekdj !!
    21.00-0.00 auf den Blue Channel

Jan

• Hallo an alle,
    heute Abend um 21:00 uhr, also gleich ;-).... gibt es die erste "DiveIn" Sendung für dieses Jahr. Habe viele neue Tracks für die erste Std. und in der zweiten Std. könnt ihr einen Mix von Ronski Speed in der Sendung hören. Würd mich freuen, wenn ihr dabei seit und mir euer Feedback zukommen lassen würdet. Besten Dank und schönen Abend noch.

LG

Phil

• Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um Metro geworden ist, was unter anderem auch daran lag das wir zwei recht beschäftigt waren sind wir nun zurück.

Für den Start ins neue Jahr haben wir uns etwas Hilfe aufm Alpenstaat besorgt, so wir Andy euch mit Pauken und Trompeten ins neue Jahr begleitet. Für seine Verhältnisse ist das Set etwas "metropolisiert" seit also gespannt!

Von uns gibts den gewohnten Metrosound, driving technologig progressive trance shit undso :)

Schaltet also ein, um 21h geht es los aufm blueeeee! :)

Am betsen gleich zum 21h, haben kleines IntroBooty vorbereitet was man sich nicht entgehen lassen sollte

Einmal editiert, zuletzt von toe (25. Januar 2011 um 10:32)

• Dabei... :D

EDIT: Schönes Set vom toe, ich warte auf die Playlist, da muss ich ein paar Sachen nachkaufen :)
    Ich schummle meine Playlist mal hier rein...

1. Mike Foyle pres. Bolt - Rascal (Original Mix)
    2. Tucandeo - Far From Reality (Original Mix)
    3. Space Founders - Nocturne Op 8 (Oliver V. Remix)
    4. Origene - Sanctuary (Arnej Club Mix)
    5. M.I.K.E. - The Art Of Love (Original Mix)
    6. Filo & Peri feat. Audrey Gallagher - This Night (Max Graham Remix)
    7. Meck - Windmills (Bart Claessen Remix)
    8. Shato - Mentha (Original Mix)
    9. Hans Zimmer - Time (Orkidea's Awake Mix)
    10. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody Van Eyden Mix)

Ich danke nochmals für die Gelegenheit einen Guestmix zu machen :yes:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (25. Januar 2011 um 23:07)

• Später gibts wieder Metro: 21h blueee

Es gibt wie immer ein bunt gemischtes Programm, sowohl technoider, housiger, progressiver Trance wird euch präsentiert ;)

Ich hoffe der ein oder andere von euch ist dabei, werdet sicher den ein oder anderen Track für euch entdecken ;)

Gleich geht es los!!! BE prepared :) !!!!

LESS SNAP, MORE DANCEEEEEEEEEEE :boxing:

Einmal editiert, zuletzt von toe (22. Februar 2011 um 20:57)

• Heute Abend ab 21:00 Uhr gibt es wieder ein 2 std.-Set zum eintauchen!
    Würd mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seit. Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!

• Heute Abend 21.00 - 23.00 auf m Blue Channel :huebbel:
    Wenn ihr Lust und Zeit habt??

Janekdj - Mission Horizon 222 presents Nash & Pepper
    I'm proud to present you Nash & Pepper from Belgium
    known from Changed and the New Burner" Aftersun / I killed the love "
    Support by Arnej,Mike Foyle,Ferry Corsten,Myon &shane, above& beyond, Markus schulz,roger shah, paul oakenfold, paul van dyk,...
    More info?
    http://www.nashandpepper.com/
    info@nashandpepper.com

Einmal editiert, zuletzt von janekdj (6. März 2011 um 02:28)

• Heute wieder Metro, die erste Stunde gibts von mir, die zweite spielt euch unser guter Brede war vor!

Da Brede ordentlich Gas gibt ist mein Set etwas melodischer! Ab 21.00 gehts los, leider kann ich heute nicht im Chat dabei sein, ich hoffe ihr habt trotzdem Spass

• Nochmal zur Erinnerung für alle Schnarchnasen: Metro läuft gerade und die 2. Stunde ist von mir gemixt, auch wenn dem einen, oder anderen das vielleicht schon bekannt sein dürfte :gruebel: :D.

• Mit Nummer 98 nähern wir uns immer mehr der magischen 100, wir haben uns für die nächsten 2 Folgen ein kleines Spezial ausgedacht.

Morgen gibts die "Pre-Metroische Zeit" das heisst Klassiker die meist vor der Zeit von Metro released wurden.

Das Set ist mit 140 BPM so schnell wie schon lang nicht mehr. Mir hat das Set unglaublich viel Spass gemacht und mir nochmal gezeigt, warum ich diese Musik so schätze und lieben gelernt hab. Es sind wirklich 1a Klassiker dabei, vllt nicht grad die größten, aber die hört man eh in jedem Klassik Set. Daher hab ich einfach mal Tracks verwendet die mich geprägt haben und nicht grad Dauerbrenner sind/waren.

Freu mich wenn der ein oder andere morgen einschaltet und mit mir Zusammen den nostalgischen Klänge der Jahre 2000 - 2005 lauscht!

21h gehts los :)

• Es geht los...

Lasst es Classsssics regnen Freunde :D

Gibt irgendwie leichte Serverprobleme, daher gibts jetzt neben Klassikern auch ein klassisches Dauerknistern ... lol

wenigstens somit richtig back to the roots

Einmal editiert, zuletzt von toe (22. März 2011 um 21:13)

• Heute ab 17 Uhr gibts wieder Regenbögen in den Ohren bei meiner Sendung "Farbhoeren"!
    Housig, deep, progressiv, technoid und trancig gehts zu in der 2 stündigen Achterbahnfahrt. Wer lust auf anders und melodisch hat sollte reinhören!
    Tracks von Agoria, Solarity, Komytea, Michael Cassette, Tom Middleton, Moguai, CoMa, Matt Lange, Andrew Bayer, Eelke Kleijn, Estroe, Mango, Koze,... :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Edik'ted (23. März 2011 um 13:37)