Globalbeats.fm

• Zitat

Original von Steffen Martin
    Jedoch kann ich nur bis 19.45 zuhören, danach muss ich wieder in die Schule. :/

WTF? Also ihr Deutschen seid echt komisch. :happy:

Muss jetzt dem Team von GlobalBeats echt mal ein Lob aussprechen, vor den Serverarbeiten hatte ich ständig Verbindungsprobleme, der Stream brach ca. alle 5 Minuten ab, ein Reconnect dauerte sehr lange - doch jetzt, ein Traum. GBFM läuft 2 Stunden ohne den kleinsten Aussetzer (länger hab ich es noch nicht probiert *g*), das liegt auf afterhours.fm-Niveau. Danke. :yes:

Musikalisch sowieso einwandfrei, freu mich schon auf die heutige Ausgabe der Metro, klingt ja sehr vielversprechend. ;)

lg

• @ reisi1990: Es wird dort eine Aufführung unseres Literaturkurses stattfinden. ;) Sonst würde es mir nie einfallen um die Zeit in die Schule zu gehen! ;) :D

So, nachdem ich noch etwas für meine Mum erldeigen musste kann ich jetzt dem Ferry mein Gehör schenken! :)

• "Am Dienstag (31.03.2009) präsentiert euch Guantarro erneut eine ganz spezielle Folge seiner Sendung. Er erwartet hohen Besuch von einem DJ, der in der Weltrangliste auf Platz 8 steht. Sein Gast hat selbst eine der erfolgreichsten Radioshows aller Zeiten. Er lebt in Miami und in Berlin, ist derzeit auf seiner groß angekündigten Worldtour und genau von dieser Tour präsentieren wir euch einen interessanten Happen.

Die Rede ist von keinem geringeren als Markus Schulz. Er hat uns einen einstündigen Mitschnitt seines Live-Gigs in Melbourne (Australien) zugespielt und den werden wir in der zweiten Stunde für euch ausstrahlen. Also schaltet ab 21 Uhr den blue channel ein, lehnt euch zurück, legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und lasst euch vom Electronic ReVisionz Progressive Special entspannen!"

Enjoy the music ... Maurice

• danke maurice...
    ich bleibe trotzdem noch an nem exclusiven set dran...
    ich lass nicht locker und verbeiße mich, wie nen kampfhund.

einschalten !!
    ich freu mich auf euch

• Heute von 21-23h gibts wieder Metro! Die Erste Stunde wird so Sommerlich warm, da wirken selbst die momentanigen Temperaturen schattig. Die zweitewird dann etwas schneller um dann mal wieder in einem "abriss" zu enden ;)

ich hoffe ihr schaltet ein, würde mich freuen

https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm blue channel 21-23h toe and jons pres. metropolitan 048

Einmal editiert, zuletzt von toe (21. April 2009 um 19:13)

• ansich nicht, kannst mich aber gerne bei icq adden dann schick ich sie dir.Hochladen ist ein wenig viel aufwand für nur einen nachfrager, ich hoffe du verstehst das :)

• Höre grad:

Stream-Name: GlobalBeats FM - White Channel
    Aktueller Titel Die Herdplatte 091 with Adam Eastwood & Steve Specs (28.04.09)

Ganz schön geil, kann man den Mix irgendwo runterladen bzw wird der wiederholt?

• Strobophonia - The Trance Session 005 @ Globalbeats.fm

Am kommenden Mittwoch (13.05.2009) erwartet euch wieder das volle Programm in der Sendung Strobophonia - The Trance Session. Neben Resident Danny Cadeau wird nämlich auch sein Gast Topher Jones für euch spielen. Los geht es um 21 Uhr auf dem blue channel.

Topher Jones wird in letzter Zeit viel von Tiesto gehypted, da er mit den Titeln "Young Life" und "This Side of Heaven" regelrechte Club-Bomben auf Intuition Records veröffentlicht hat. Falls euch die beiden Tracks noch nicht geläufig sind, solltet ihr euch seinen Gastmix bei uns anhören! Sicher wird auch die ein oder andere Eigenproduktion zu hören sein. Den eingefleischten Fans von Topher Jones Sound empfehlen wir den Genuss seines Gastspiels selbstverständlich auch.

Mehr Infos über Topher Jones findet ihr hier:
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/djtopherjones1
    https://www.tranceforum.info/www.strobophonia.de

Einmal editiert, zuletzt von DannyCadeau (11. Mai 2009 um 17:20)

• Am Dienstag feiern ich und Jonas Geburtstag,

unser Baby "Metropolitan" wird 50! Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere von euch dabei ist, es wird ein echt tolles Set geben,soviel ist sicher!

Auf diesem Wege auch mal danke an die, welche alle 2 Wochen zusammen mit uns feiern, träumen und tanzen! Macht immerwieder spass!

Also, schaltet ein " Metropolitan 50" by Toe and Jons Di. 21-23h Blue Channel

**** Heute ist es soweit! Also seid dabei und rockt mit uns****

Einmal editiert, zuletzt von toe (19. Mai 2009 um 15:56)

• Heute Abend läuft ab 21:00 Uhr meine 5. Sendung "DiveIn" auf dem Blue Channel von GobalBeats.fm und ich würde mich über euer Feedback sehr freuen. Die Playlist gibts natülich später auch hier zu sehen ;-)

• Heute gehts ab 20h mächtig zur Sache auf Globalbeats.fm

Um 20h gibts eine Wiederholung vom Alex Morph Set aus Bochum, gefolgt ab 21h mit der neuen Metropolitan ...

Gleich gehts los, grad rockt noch Alex ...

tune in!! :)

Einmal editiert, zuletzt von toe (16. Juni 2009 um 20:39)

• Ab 21:00 Uhr ist wieder eine neue Episode "DiveIn" auf dem blue Channel zu hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder reinhört und vlt auch ein feedback dalasst für mich ;-) Playlistupdate mache ich direkt nach der Sendung!

Liebe Grüße

• Hi, danke für euer Feedback, freut mich sehr dass es euch gefallen hat. Der Track den Mindwaves sucht müsste der hier gewesen sein.
    18.Danilo Ercole Feat Marcie - Broken Wings (Original Mix)

• In wenigen Minuten startet die neue Metro, ich hoffe der ein oder andere verirrt sich trotz heisser Temperaturen in unsere virtuelle dj session !! Um 21h gehts los, wie immer aufm blue-channel :)

• Den würde ich auch gerne bekommen. ;)
    Die gehörte Kost weiß in jedem Falle zu gefallen, bis jetzt! So kann es weitergehen! :yes:

Edit: Jetzt bekomm ich keine Verbindung mehr zustande! Die restlichen Minuten höre ich mir dann mit deinem Link an! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Steffen M. (14. Juli 2009 um 17:52)

• Zitat

Original von toe
    Um 21h übernehmen Jons und ich den Globalbeats-Channel! Ich verspreche euch nicht zuviel wenn ich sage, es wird ne Bombe! Die heutige folge ist recht Progressive, teils sommerlich, teils aber auch sehr deep. Lässt euch einfach überraschen!

Toe and Jons pres. Metropolitan 054

21h-23h https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm blue channel

Klingt genau nach dem, was versprochen wurde :D Gibts nach der Show eine Playlist?

• Hab die erste Stunde leider versäumt (Kino), oba jetzt bin i voi dabei. :D ;)

Toe, du wärst sicher so freundlich, mir nachher das Set zukommen zu lassen...? ;)

lg