Einer muss hier ja mal ein bissel Wind in den Laden bringen.
Wenn alle in ihren Sessel sitzen und nur zu den Tracks etwas schreiben, die eh alle gut finden oder wo sich eh alle einig sind dass der Track nicht gut sein darf, dann stößt man natürlich auf am wenigsten Wiederstand.
Hier mal eine interessante Statistik:
In den letzen Tagen habe ich 14 neue Tracks vorgestellt und dazu etwas eröffnet. Experimentell waren darunter jetzt zwei etwas, abgestuft, kommerziellere Sachen. Die "Tanz!" (die mir immernoch gefällt) und die "The Drums" (Im Original ein Klassiker).
Die Zahl hinter dem Link gibt an wieviele Antworten es auf den Track gab, die von anderen Usern kamen.
ZitatAlles anzeigenStenna "Skyline" 0
Gareth Emery "The ego surfing ep" 0
Alucard vs Team4-winter "Soul/Overrated" 0
Alex M.O.R.P.H. "New Harvest" 0
Mauro Picotto "Lizard" 0
Lambler "Fuel / Quasar" 0
Solarstone "Eastern Sea" 1
Coca and Villa "Amanece" 1
Three Drives "Evolution/101 Interstate" 1
Shane 54 "Equinoxe 4" 2
Sarah McLachlan "World on fire" 3
Cosmic Gate "The Drums" 3
Schwarze Puppen "Tanz!" 9
Fällt euch was auf ? Bei den Solarstone, Alucard, Gareth Emery, oder dem klasse Arizona Remix von der Stenna, der neuen Coca and Villa, Alex M.O.R.P.H. oder auch Mauro Picotto oder Jochen Miller, gibts wenige oder keine Beiträge.
Bei den beiden kommerzigeren Produktionen -nur bei den beiden- gab es insgesamt in der selben Zeit 11 Antworten. Das sind sogar 3 Antworten mehr als bei den 12 anderen guten Trancetracks insgesamt !
Fällt euch was auf ? In den beiden Threads wird dann beiläufig angesprochen dass weniger Beiträge mehr wert sind. - Ihr solltet euch das bei den guten Tracks nicht so sehr zu Herzen nehmen und besser da mal posten und informieren.
Hier ist man ja -bewusst etwas übertieben formuliert- schon darauf angewiesen Tracks ins Spiel zu bringen, bei denen die Meinungen auseinander gehen müssen, um überhaupt noch eine Reaktion zu bekommen.
Gerade im Trackbereich müssen doch nicht immer nur die "Gabriel & Dresden ,Arc in the Sky, Ronski Speed, Armin , Özzi, Ljungqvist, Perry O'Neil und wie sie alle heißen"-Tracks besprochen werden.
Ist doch langweilig wenn alle sagen "oh ja super Track".
Um etwas Polarisation vorwegzunehmen hab ich ja schon was zu Cosmic Gate und Remakes gesagt. Und Außnahmen bestätigen die Regel, meinte ich auch so.
greetz West