Tattoos & Piercings ?

  • Hallo!


    Ich selber würde mir kein Tattoo machen...finde es aber bis auf die sogenannten "Modeerscheinungen" ganz nett bei Frauen.....wenn es nicht zu aufdringlich ist...d.h. einfach zu groß und unpassend....



    Und man sollte es sich gut überlegen, damit nicht irgendwann einmal aus einer Mücke ein Elefant wird... :D


    Grüße


    E-L-E

  • Ich hab mir kürzlich die Zunge durchbohren lassen.
    Es tat nicht mal so weh wie ich es mir vorgestellt hatte. Nach einer wirklich sehr guten Beratung gings los. Hatte den Plan schon seit langem.
    Vorher extra noch homeopatische Tabletten eingenommen damit die Zunge nicht so anschwillt. Anschließend mit kalten Getränken gekühlt. Am ersten Abend hab ich schon Tortellini gegessen, am zweiten gings zu Mäkkes. Zwar war das Essen etwas unangenehm aber es ging.


    Weil die Zunge sehr stark anschwellen kann wird einem zunächst ein sehr langer Stab eingesetzt. Ist die Zunge abgeschwollen, wird dieser gekürzt. Das erleichtert die ganze Sache dann schonmal ungemein.


    Inzwischen weiß ich gar net mehr wie ich ohne leben konnte und das nächste Piercing wird insgeheim schon geplant..


    Man sollte halt nicht zu irgendeinem Piercingstudio gehen, sondern sich vorher erkundigen.
    Für alle die sich interessieren kann ich nur www.wildcat.de empfehlen.
    Da gibt es neben vielen Informationen auch eine sehr nette Tattoo & Piercing Community.


    greetz West :)

  • "Ich will ne Frau ohne Arschgewei ..." oder wie das geht... :D


    Also ich hab keine Piercings und auch keine Tottoos. Wobei ich sagen muss, dass ich ein Tattoo schon eher machen würde - zB ein Kleines an den Oberarm... wer weiß!


    Ansonten stimme ich voll und ganz GambaJo zu. Ich geh genauso wenig mit der Mode, wie ich versuch gegen Sie zu gehen. Ich mach einfach was mir gefällt und womit ich mich gut fühle, basta!


    Also macht was ihr wollt, ich rate euch blos vor Spontanentscheidungen ab!



    An Frauen "können" so Sachen durchaus sehr anziehend wirken! :)

  • Habe gestern eine Reportage über einen Piercer geschrieben, finde es ist ganz interessant geworden. Evt interessiert es jemanden hier.. =)



    http://www.wa-online.de/lokales/story.php?id=202327



    greetz West :)

  • Sehr schönes Thema!


    Körperschmuck ist einer meiner Fetische. Ich kann garnicht mehr genau sagen, wann das angefangen hat. Ich hab das Gefühl, als wäre es schon immer so gewesen. Es gibt immer wieder Phasen, in denen ich mir den Roten Drachen auf dem Rücken verwirklichen möchte, aber finanzielle oder andere Überlegungen haben das immer verhindert. Vielleicht ist es auch besser so. Für ein kleineres Tattoo hab ich kein sonderliches Interesse.
    Bei Piercings ist es ähnlich. Vor meiner ersten großen Beziehung hatte ich ein Intimpiercing. Hat Spaß gemacht. :) Irgendwann musste es aber raus und ich hätte es neu stechen lassen müssen. Bisher hab ich allerdings keinen Drang verspürt.


    Bei Frauen finde ich beides sehr sexy. Vor allem Intimpiercings. Was ich allerdings sehr merkwürdig finde, ist, das ich mit keiner körpergeschmückten Frau eine Beziehung angefangen habe. Immer gab es irgendwelche Differenzen. Ich hab mir schon einige Male die Frage gestellt, ob der Fetisch so sehr bei mir ausgeprägt ist, das ich ihn nicht in meinem Alltag haben möchte; - weil er dann irgendwann zerstört würde.


    Interessant finde ich die Verknüpfung von Körperschmuck und gesellschaftlicher Stellung. Ich hab mich immer gefragt, welche Beziehung Straftäter zu ihren Tätowierungen haben und ob dahinter nur eine Gruppendynamik steckt. Ebenso bei Punks.


    Ich finde das Ganze zumindest sehr erregend. :)


    LG M :)

  • Ich find Tattoos & Piercings eigentlich ganz cool. Dennoch würde ich mir nie etwas davon machen lassen. :D
    Wenn jemand anderes so etwas hat hab ich da nichts gegen. Manchmal sieht's ganz chic aus, aber für mich selbst ist das eher nichts. :yes:

  • soweit ich das jetz hier erlesen konnte haben sich zwar alle über piercings und tattowierungen unterhalten aber wie stehts denn zu dem thema Intimpiercings? ich glaub da hat noch niemand so recht was zu gesagt oder?? was haltet ihr davon? schön :yes: oder eher abstoßend :no: ?


    lucky

  • Egal ob intim oder nicht. Ich halte nicht viel von Piercings und insbesondere auch nichts von Tattoos.


    Also wem es gefällt der soll sich das zulegen, aber ich brauche es nicht und ich finde ne Frau mit nem Piercing nicht schöner als ne Frau ohne.


    Aber ich stehe grundsätzlich nicht auf Schmuck allgemein. Hatte nie Ohrringe, Ketten trage ich nur sehr sehr selten und an den Finger kommt mir höchtens nen Flaschenöffnerring =)


    Insbesondere durch den Boom der vergangenen Jahre hat sich meine Abneigung gegen Tattoos noch vergrößert. Zumal alle das gleiche hatten, Tribals oder östl. Schriftzeichen.


    Meiner Ansicht nach sind Tattoos was für Matrosen, Rocker oder bestimmte sich tätowierende Urvölker :D


    Es gibt nur eine einzige Ausnahme:
    Tomcrafts Barcode! Das ist das coolste Tattoo das ich kenne. Das hat Stil, Aussage und ist mal was individuelles. Aber genau aus diesem Grund würde ich mir keinen Barcode stechen lassen. Hat schließlich der Tomcraft schon. Auch wenn es da ja ne lustige Seite im Netz gibt, wo man seine Daten (Name, Geburtsdatum) als Barcorde verschlüsseln kann =)

  • Zitat

    Original von Lucky
    soweit ich das jetz hier erlesen konnte haben sich zwar alle über piercings und tattowierungen unterhalten aber wie stehts denn zu dem thema Intimpiercings? ich glaub da hat noch niemand so recht was zu gesagt oder?? was haltet ihr davon? schön :yes: oder eher abstoßend :no: ?


    lucky


    Also ich finde es ganz nett, kann manchmal echt chic aussehen. Aber Lucky, dann auch mal raus mit der Sprache. Was denkst du denn darüber?

  • ich werde mein Tattoo bald erweitern lassen, ungefähr bis zum Knie und dann wird es noch weiß umrandet, sieht sehr geil aus... das sieht dann so aus, als käme das tattoo aus der Haut raus :)


    Intimpiercing :


    also ich mag keine Intimpiercings.. Augenbrauen, Brust ist in ordnung, aber im Intimbereich.. nee, muss net sein

  • ja da äussere ich mich doch auch mal dazu! :D


    hab selber 6 tattoos und 10 piercings, somit erübrigt sich dir frage auch obs mir gefällt oder nicht. mir selber gefällts und es gehört einfach zu mir. klar, meine eltern zeigten am anfang nicht die gleiche begeisterung wie ich*gg*
    das erste piercing das ich machen liess war das obligate bauchnabelpiercing, ist aber schon lange her. dann weiter mit zunge, unterlippe.....

  • Vielleicht zählt sie Ohrlöcher auch zu den Piercings :D


    Ich überlege schon seit langem, ob ich mir ein Piercing zwischen den Augenbrauen machen lasse...allerdings hätte ich dann 3 Piercings im Gesicht..bisschen viel vielleicht.


    Mit Intimpiercings kann ich nichts anfangen. Ich hätte erstens viel zu viel Angst, daß mir Nerven zerstört werden ( es gibt nun mal Stellen an meinem Körper, deren Empfindlichkeit ich schätze...und das soll auch so bleiben*g*) und nachdem ein Bekannter tagelang seinen Schniedel in Kamillentee hing damit das Piercing nach ein paar Monaten letztendlich doch rauseiterte, verbinde ich zweitens nichts wirklich angenehmes damit :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Musst du natürlich nicht sagen wenn du net willst, aber die Tattoo-Motive und Stellen, sowie die restlichen Piercings würden mich schon interessieren. ^^


    Zumal 10 STück ja ne beträchtliche Anzahl ist.. =)


    greetz West :D


    also das 1 tattoo war beim steissbein, wie die stelle genannt wird muss ich nicht erwähnen oder? :D
    ist aber nicht ein typisches abziehbildchen arschgeweih. das 2te war vorne in der leistengegend,ein kleines tribal. weiter gings mit einem chin. zeichen auf jeder wade. dann gabs mal noch ein tribal auf dem fussrist und das letzte und auch das schlimmste von allen waren meine 4 sterne auf dem rücken/nacken/schulterbereich! :dead:


    ja und die piercings.....*g*
    2x zunge, unterlippe, seitlich oberlippe, ohrknorpel, 3x bauchnabel und die restlichen 2 sind weiter unten! :D

  • Der Michl bringt das ganze mal wieder auf den Punkt, einfach nur göttlich :D :D


    Klick


    ich selbst hab weder Tatoos noch Piercings, wenn dann würd ich mir höchstens mal nen Barcode mit meinen persönlichen Daten unterhalb des Nackens stechen lassen...


    Hab neulich in der Sendung "Was weiss Deutschlandt" ne Frage bzw. Antwort gesehen, das 70% der Deutschen Männer einen One Night Stand verlassen würden wenn diese im Intimbereich gepierct sei... Selbst schuld sag ich da nur :p

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    und nachdem ein Bekannter tagelang seinen Schniedel in Kamillentee hing damit das Piercing nach ein paar Monaten letztendlich doch rauseiterte, verbinde ich zweitens nichts wirklich angenehmes damit :D


    Wwwuuuuuuuuaaaaahahhahaaaaaaaaaaaa. :D :D :D LOOOOOL...


    Aber recht ist. Wer sich da reinpieksen läßt, hat es auch icht besser verdient. :D Meins wäre SOWAS auf jeden Fall nicht.


    Und zum Thema Frauen und Intimpiercings... ich kann nun schlecht beurteilen, wie sich das für eine Frau anfühlt. Aber für mich, als Mann, nunja... also ich finde den Intimbereich einer Frau schön genug und brauche da nicht irgendwelche Glöckchen und Steckerchen und wer weiß was frau sich da alles anbringen lassen könnte.

  • Hier mal ein Event-Hinweis für alle Tattoo & Piercingfreunde.


    Was?
    12. Internationale Tattoo & Piercing Convention


    Wann?
    2. & 3. Juni 2007
    Samstag 11:00 bis 23:00 Uhr - Sonntag 10:00 bis 21:00 Uhr


    Wo?
    in den Westfalenhallen Dortmund - Halle 3B


    Tickets?
    Tageskarte : 12,00 EUR
    Tageskarte (ermäßigt) : 10,00 EUR


    Wochenendkarte : 20,00 EUR
    Wochenendkarte (ermäßigt) : 16,00 EUR


    Berechtigt für den ermäßigten Eintritt sind Schüler, Studenten, Behinderte und Wildcat Online Club Mitglieder - ein entsprechender Ausweis ist in jedem Fall notwendig!


    Kartenvorverkauf unter: 0231 / 1204-666


    Beschreibung (Quelle: Smag)


    "Lineup"?
    Tätowierer
    Ace Tattoo, Wuppertal
    Al Tattoo, Mühlheim
    Amazon Tattoo, 46045 Oberhausen
    Artcore Tattoo, Bielefeld
    Bergische Nadelbude, Solingen
    Blues Park, Hamburg
    Bodyrock Tattoo, Kastellaun
    Bonsai Tattoo & Piercing, 26789 Leer
    Creative Colors, 70435 Stuttgart
    Danmark Tattoo, Dänemark
    Darkside Tattoo- und Piercing-Studio, 02977 Hoyerswerda
    Doc Staats, Hannover
    Dragonlord Tattoo, Bielefeld
    Electro Tattoo, 61231 Bad Nauheim
    Evil Son, Lüneburg
    Full Colour, 44809 Bochum
    Gecko Tattoo, 76646 Bruchsal
    Gestochen scharf, Lippstadt
    Gestochen scharf, Gelsenkirchen
    Gill`s Bodyart, 57392 Bad Fredeburg
    Glaube. Liebe. Hoffnung. Tattoo, 45127 Essen
    Graf X, Dessau
    Halloweenstore, Dortmund
    Hot Flesh by Olaf, 59425 Unna
    Iron Cross, Bochum
    Kunst & Kommerz, 59065 Hamm
    Kunst Werk, A-6130 Schwaz/Tirol, http://www.kunst-werk-tattoo.com
    Lebenslänglich, 45128 Essen
    Leib und Seele, Marl
    Lotus Tattoo, 10827 Berlin
    Lucky Tattoo, Kempen
    Magic Line, Essen
    Mo's Tattoo
    Mike´s Tattoo Studio, 93413 Cham
    Needles and Pins, 65232 Taunusstein
    New Age Tattoo, NL-9934 BL Delcijl
    New Jack Tattoo, Duisburg
    Ninelives Tattooing, 46238 Bottrop
    Old style tattoo, diamond jim, koeln
    Octopus Tattoo, Bohmte
    One-O-One Taetowierungen, 58085 Hagen
    Palatine Tattoo, 66953 Pirmasens
    Peewees, Schloss Holte
    PHÖNIX, 33098 Paderborn
    Pik Ass Tattoo, 30459 Hannover, http://www.pik-ass-tattoo.de
    Pinprick-Tattoo, 35088 Battenberg , http://www.pinprick.de
    Pirate Art of Tattoo
    Rico`s Paint, CH-5210 Windisch, http://www.ricospaint.ch
    Sam's Tattoo
    Scallyway Tattoo, Heiligenhafen
    Serious Piercing, 40215 Düsseldorf
    Shorty`s Tattoo, 54662 Speicher
    Slam´s Tattoo & Piercing, 99734 Nordhausen
    Tätowierstudio Bielefeld
    Tätowiersucht Münster, 48155 Münster
    Tattoocorner, Essen
    Tattoo by Chris
    Tattoo by Uli, Moers
    Tatort Tattoo, Beckum
    Tattoo Company
    Tattoo-Family Eisenhauer, Hameln
    Tattoo 4 You, Wuppertal
    Tattoo Haldensleben
    Tattoo Studio Forever, 35410 Hungen
    Tattoo und Piercingstudio Haldensleben, 39340 Haldensleben
    Tattoo-MC, 66540 Wiebelskirchen
    The Sinner and The Saint, Aachen
    The Source, Coesfeld
    Tschiggy (Jungbluth), on the road
    Under Colour, 57482 Wenden-Gerlingen
    Undercover, Wenden
    Unforget tat2, 52428 Jülich
    Vatos Locos, Essen
    Wildstyle Tattoo, Troisdorf
    Wildcat Tattoo-Lounge, Essen
    ZAK, 45964 Gladbeck


    Händler
    Black View, Rudolstadt
    Elle-A-Bama, Essen
    Janina Frenz, 12053 Berlin
    Fricke Clothing
    Karin Langner, Friedland
    Carmen Martinez, Hattingen
    Massage by Runa, Dortmund
    Metalldesign, Hamburg
    White Dragon, 31141 Hildesheim
    Starshot 24, Straubenhardt
    Titan Age, Rodenbach
    TST Company, 88422 Baalberge


    Supply
    Deal Ink, Rheda-Wiedenbrück
    23Supplies, B-2000 Antwerpen, http://www.23supplies.com
    Cyber Tattoo Factory, PL-30-391 Krackow, http://www.cybertattoo.eu
    Bertram Steuber, Siegen
    Premier Products, Kiel
    Fix Ink Tattoo Equipment, Pforzheim
    Gentleman Tattoo Flash
    Mario Barth, Intenze


    Weitere Informationen auf der Homepage:
    http://www.tattoo-show.de


    Ich wollte letztes Jahr schon hin. Dieses Jahr bin ich definitiv dabei.


    greetz West :D

  • So, sage jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Also ich halte absolut nix von Piercings. Ich finde das sieht einfach nur doof aus (meine meinung, will hier niemanden angreifen, kann ja jeder selbst entscheiden). Bei Frauen finde ich sowas ganz abstoßen, in welchem Körperbereich auch immer...
    Bei Tatoos sehe ich das schon etwas anders, dass sieht teilweise echt ganz cool aus...aber bei Frauen auch lieber ohne...

  • Ich liebe Tattoos & Piercings. Aber man sollte es nicht übertreiben wie viele.
    Und auch die Motive und Stellen sollte man sich gut überlegen. Früher hatte ich ein Piercing an der Augenbraue. Ist nun raus. Dafür habe ich jetzt am Ohrknorpel und in der Zunge.
    Gestern habe ich mir mein erstes Tattoo geholt. Bin sehr zufrieden und es wird sicher nicht mein letztes gewesen sein ;)