Kevin & Perry... tun es

  • Kennt jemand von euch den Film? Hab mir den letztens mal angeguckt! In dem Film tauchen Tracks wie "Adagio For Strings", Ayla "Liebe" uvm. auf. Ich fand den Film selbst nicht schlecht. Einige Lacher sind dabei...

  • also mein fall isses nicht :D


    aber ich fand die mucke ebenfalls klasse da drin... soweit ich mich entsinnen kann gehts darum,dass Kevin & Perry auf Ibiza(deshalb auch die trancigen lieder da drin) unbedingt um jeden preis ne frau "kennenlernen" wollen... oder was auch ich immer,wie man sowas noch nennt :D


    korrigiert mich bitte... *g* und ich fand den film dermaßen flach ehrlich gesagt... das hatte schon leichte züge von eis am stil teilweise ...


    oder von "ey mann wo ist mein auto" :D

  • Naja ist ja geschmackssache! Jeder hat ja seine eigene Meinung! Aber ich schätze mal beim Soundtrack sind wir wohl alle einer Meinung,oder??? ;-)


    Ja, das erste Ziel der beiden ist es zu tun.
    Das zweite ist profi-deejays zu werden und ne eigene Platte zu bekommen!

  • Hab den Film vor einiger Zeit mal auf Pro7 gesehen, der lief irgendwann nachts (in der Prime-Time werden die so nen flachen Film auch wohl eher nicht zeigen). Also die Story ist wirklich billig. Einfach nur stumpfsinniger Humor. Was mir aber in der Tat aufgefallen ist, ist der Soundtrack. Der war wirklich nicht schlecht.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ja, der Film ist nicht so toll!
    Kann aber mal ein Paar Alternativen von Filmen angeben, bei denen es auch um elektronische Musik geht und die besser sind :D
    -GROOVE ( mein Favorit, der beste "Techno"-Film mit John Digweed und Bedrocks Heaven Scent :D)
    -HUMAN TRAFFIC ( auch sehr geil )
    -GO Sex, Drugs & Rave´n´ Roll ( nett )
    -SORTED ( netter "Thriller" im Party - Milieu )
    -RAVE MC BETH nacht der entscheidung ( halt ein Mc Beth, extreme Geschmackssache)
    -SAMPLE PEOPLE ( nicht so toll, aber mit Kylie Minogue :) )


    Sind ein paar sehr schöne dabei, aber auch weniger tolle! Der Sound ist aber eigentlich immer gut!
    Viel Spass damit!


    PS: Bald erscheint der Nachfolger von Human Traffic: It´s all gone Pete Tong

  • Keine Ahnung was mich dazu geritten hat, den Film letztens im TV anzuschauen. Er war zwar genauso flach wie ich mir vorgestellt hatte (ich hatte keine großen Erwartungen, ok, ab und an mußte ich schon lachen), aber der Soundtrack hat mich wirklich positiv überrascht! Fazit: Kann man mal schauen (wegen der Musik), ist aber keinesfalls ein Muss.

  • Also ich hab mir den Film schon zweimal reingezogen, aber dadurch wird die Story des Films nicht toller. Ich stehe nicht auf diesen total platten englischen Humor (die beiden sind in GB regelrechte Stars), aber so schlimm fand ichs dann auch nicht, besonders weil der Soundtrack dafür echt entschädigt hat.
    Hier mal die Tracklist des Soundtracks, sind nen paar richtig geile Klassiker bei, weshalb ich mir die CD auch gekauft hab:


    CD1
    1. Precocious Brats Feat Kevin & Perry - Big Girl (2:52)
    2. Hybrid Feat Chrissie Hynde - Kid 2000 (3:58)
    3. Jools Holland Feat. Jamiroquai - I'm In The Mood For Love (3:17)
    4. Wiseguys - Ooh La La (3:29)
    5. Fatboy Slim - Love Island (4/4 Mix) (4:43)
    6. The Clash - Straight To Hell (5:14)
    7. Underworld - King Of Snake (Staight Mate Mix) (4:18)
    8. Skip Raiders Feat Jada - Another Day (Perfecto Dub) (2:39)
    9. Y:Traxx - Mystery Land (Sickboy Courtyard Remix) (3:40)
    10. Ayla - Ayla (DJ Taucher Mix) (3:44)
    11. Vervlads - Crazy Ivan (3:12)
    12. Groove Armada - Chicago (4:25)
    13. Gladys Knight - The Look Of Love (4:00)
    14. Nightmares On Wax - Ethnic Majority (2:53)
    15. Tosca - F--k Dub (3:37)
    16. Nightmares On Wax - Emotion-sweet Harry (5:10)
    17. Phil Pope And Los Lidos - Mi Amor (0:52)
    18. Roger Sanchez - The Partee (3:25)
    19. Lange Feat The Morrighan - Follow Me (5:13)
    20. Sunburst - Eyeball (4:14)
    21. Southside Spinners - Luvstruck (3:27)


    CD2
    1. Chicane Feat. Bryan Adams - Don't Give Up (3:36)
    2. Joey Negro Feat. Taka Boom - Must Be The Music (3:25)
    3. Paul Johnson - Get Get Down (3:55)
    4. David Morales Presents The Face - Needin U (3:40)
    5. Mousse T Vs Hot N Juicy - Horny (3:47)
    6. Perfect Phase Presents Those 2 - Get Wicked (3:21)
    7. Ruff Driverz Presents Arrola - Dreaming (4:21)
    8. Flickman - Sound Of Bammboo (3:02)
    9. CRW - I Feel Love (R.A.F. Zone Mix) (3:31)
    10. Yomada - Sunshine (3:44)
    11. Mauro Picotta - Lizard (Claxxix Mix) (4:19)
    12. Signum Feat. Scott Mac - Coming On Strong (4:10)
    13. Ariel - A9 (3:30)
    14. Fragma - Toca's Miracle (4:40)
    15. Fragma - Toca Me (In Petto Mix) (2:33)
    16. ATB - 9 Pm (Till I Come) (Signum Remix) (3:39)
    17. Blank & Jones - After Love (Signum Remix) (3:11)
    18. Agnelli & Nelson - Everyday (3:38)
    19. DJ Tiesto - Sparkles (Airscape Mix) (3:11)
    20. Novy Vs Eniac - Pumpin' (Enic 99 Mix) (3:52)
    21. 200BC - Everybody (3:24)
    22. Precocious Brats Feat. Kevin And Perry - Big Girl (Yomanda Mix) (2:14)

  • Zitat

    Original von schiller
    Eyeball Paul oder so :)


    Eyeball Paul ist richtig! Ist das kein wirklicher DJ? Ist dieser Name nur für den Film gemacht??? Im Abspann des Films ist ein Song von dem vermerkt...Eyeball's Theme oder so...

  • Zitat

    Original von telly
    Habe den Film gerade gesehen!


    Und mir fällt der Name des Scheiss leider ein, was am ende kam, als die beiden (und die Eltern:-)) Autogramme geben!


    Sorry, sehe gerade erst was ich da für einen Müll geschrieben habe...war wohl schon was müde... :-)


    Dann nochmal:


    Also, am Ende des Films, an der Stelle wo Kevin und Perry in einem Kaufhaus sitzen und Autogramme geben, da läuft ein ganz bekanntes Trance Lied im Hintergrund, und dessen Namen wüsste ich gerne!


    Hoffe das war jetzt verständlich,


    Gruß


    teLLy



  • Meinste jetzt das Lied oder was? Wenn du willst kann ich mal nachgucken...

  • Habe den Film jetzt auch gesehen. Der Humor ist wirklich sehr stumpfsinnig. Wirklich lachen konnte ich nur einmal: am Schluss, als die Eltern von Kevin im "Amnesia" sind und auf den Videoscreen schauen, wo gerade der Track von Kevin & Perry gespielt wird...


    Und Eyeball Paul fand ich absolut klasse! Aber das war's dann auch schon.

  • Als Film Freak ist mir natürlich der Streifen auch nicht entgangen.
    Finde Ihn auch "Asche"!!! Das geilste ist halt nur die Musik
    und wenn sie ab und zu mal Cream Amnesia zeigen.


    Finde es immer lustig, wenn immer hin und her geschwengt wird!
    (von der feiernden Menge zum gestellten DJ Pult)


    Mir ist aber eins aufgefallen (klar ist Perry ne Frau) aber
    Er/Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit "Angela Merkel"!!!! :p
    Oder etwa nicht!!!! *lach*

  • "Eyeball Paul" gibt es wirklich. Während meines Ibiza Urlaubes 2001 habe ich in auflegen sehen. Aber der ist Grottig ! Ist so eine Art "Party DJ" der den ganzen Abend nur ins Micro heult ! Richtig Mies. Der ist nicht auf die Idee gekommen auch nur einen Track aus dem Soundtrack von Kevin & Perry zu spielen, geschweige denn sowas ähnliches (Trance halt).
    :no:danke !