Beiträge von telly

    Zitat

    Original von telly
    Habe den Film gerade gesehen!


    Und mir fällt der Name des Scheiss leider ein, was am ende kam, als die beiden (und die Eltern:-)) Autogramme geben!


    Sorry, sehe gerade erst was ich da für einen Müll geschrieben habe...war wohl schon was müde... :-)


    Dann nochmal:


    Also, am Ende des Films, an der Stelle wo Kevin und Perry in einem Kaufhaus sitzen und Autogramme geben, da läuft ein ganz bekanntes Trance Lied im Hintergrund, und dessen Namen wüsste ich gerne!


    Hoffe das war jetzt verständlich,


    Gruß


    teLLy

    Habe den Film gerade gesehen!


    Und mir fällt der Name des Scheiss leider ein, was am ende kam, als die beiden (und die Eltern:-)) Autogramme geben!


    Kann mir da einer helfen?


    Gruß


    der teLLy

    Zitat

    Original von ratte
    es geht. mal mehr mal weniger. wenn du geile ischen sehen willst solltest du auf größere house events gehen :) ansonsten ist aber eigentlich für jeden geschmack immer was dabei.


    Das weiss ich, deshalb war ich auch so verwundert :D :D


    Zitat

    Original von ratte
    so viele leute hatten doch gar nix wirklich enges an. da hab ich schon ganz andere gesehen. ich kann dir zwar jetzt auch nicht den genauen grund sagen, aber das ist halt sowas wie mit den baggys bei hiphoppern. hat sich so eingebürgert? ich ziehe auch lieber bequemere sachen an.


    Nein, viele waren da nicht, aber teilweise fand ich das schon sehr komisch....ich hatte auch schon fast ne Baggy an :D und nen lockeres Hemd....da wars eigentlich ganz angenehm.


    Zitat

    Original von ratte
    ja schon. du spielst da sicher auf das alter an. elektronische musik bekommt nicht so den nachwuchs wie andere musikrichtungen, daher ist das durchschnittsalter normal recht hoch.


    Nicht nur auf das Alter, auch auf die Klamotten! Fand die teilweise schon recht "unmodisch" :D


    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Das war der Original Mix von Tiesto's Lethal Industry.


    Dankeschön!


    Gruß


    teLLy

    War das erste mal aufm richtigen Trance Event, höre zuhause allerdings viel elektro Musik:


    Deshjalb die Bewertung eines Newbies:-)


    + Musik
    + Location
    + Licht (geht auch besser, leider kein laser)
    + nicht zu voll und nicht zu leer



    - Preise (aber Köln halt)
    - keine hübschen Frauen
    - teilweise häßliche Leute (jaja ich bin oberflächig)
    - Uhrmacher (der kann ja garnichts)
    - Viele alte (Frauen) Leute
    - So'n Security Hemd was sich toll vorkam
    - Das ich nicht vor dem DJ tanzen durfte.... (unten war so voll)


    Fand die hitze ok!


    Jetzt nochn paar algemeine Fragen zu solchen Events:


    - Sind da immer keine hübschen Frauen?
    - Warum zieht Ihr immer so enge Sachen an? Schwitz ihr so gerne?
    - War das typischen Publikum?
    - Welcher Remix war der erste Track von Ron? also von Lethal Industry?


    So, das wars erstmal mit meinen Aussagen und Fragen :-)


    Gruß


    teLLy

    hi!


    Suche den oben genannten Track!


    Und zwar den folgenden Remix!


    Paul van Dyk - Live at Cream@Amnesia, Ibiza [8.15.2002]


    ab minute 30!


    Vielen Dank schonmal,


    gruß


    teLLy


    PS:


    Falls ihr nen Sample braucht kann ich auch das stück extrahieren und dann uppen!