Dieser Track hat mich eben echt berührt und ist sofort in meinem warenkorb gelandet. herrlicher uplifting trance zum wegschweben.... kein wunder, dass Andre :D, Armin und Ferry den track schon unterstützen.
Mein Voting: Original Mix 5/6, inzite RMX 6/6, three drives RMX 4/6

Ozone "Rock"
Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
der inzite remix kommt ziemlich gut, enttäuscht bin ich etwas vom three rives remix, bei den starken eigenproduktionen hätte ich da deutlich mehr erwartet, vor allem ein bischen nen anderen stil als die anderen mix aber das ist irgendwie nur langweiliger durchschnitt
original 4/6
inzite remix 5/6
three drives remix 3/6 -
Ach der ist das ! Kommt mir doch bekannt vor
Der Inzite Mix ist echt geil, 5/6 und ab in den Warenkorb damit
-
hmm... ich konnte mit der Nummer nichts anfangen, dudelt in meinen Augen etwas unmotiviert vor sich hin.
Meine Wertung: 2/6
-
...glaub ich hab diesen track auf ner "mat silver vs. tony burt" in the mix- cd gehört...
ging mächtig nach vorne - geil!!!
mfg traxx
-
Der Inzite Remix ist wirklich empfehlenswert, da geb ich doch spontan mal 5/6, Original 4/6, den Remix von Three Drives kenn ich noch nicht...
-
Habe sie gestern bekommen. Das Vinyl an sich sieht auch nicht übel aus, grau/gold transparent
-
Kommt zwar was spät aber erkennt ihr die Melodie???
Das ist doch so gesehen nen Cover ne???
Die Mello ist aus dem Film "The Rock" mit Nicholas Cage und Sean Connery...
Wer nachgucken möchte: Die Szene wo die versuchen dort mithilfe von Connery einzudringen über die Kanalisation. Wo so viele Soldaten hintereinander getötet werden...
Ich mein ich mag den Track trotzdem aber möchte nur mal wissen ob euch das mal aufgefallen ist? -
Nö, wäre mir jetzt nicht aufgefallen! Aber der Name des Tracks legt ja Nahe das du Recht hast. Trotzdem cooler Track
-
Ursprünglich hieß der Track ja sogar THEME FROM THE ROCK wurde dann aber in ROCK geändert.
Dieses Jahr gibts noch ein Re-Release von dem Track mit Vocals und neuen Remixen.
-
Kann nur zustimmen, das ist absolut die Melodie aus The Rock, an der hab ich mich auch mal mit einem TranceMix versucht. Cool, dass das Teil jetzt auch mit Vocals etc rauskommt!
-
War mir eigentlich direkt klar, dass das die Melodie aus "The Rock" ist. Ich habe sie mir auch in erster Linie gekauft, weil die Melodie aus einem meiner Lieblingsfilme stammt. Nebenbei ist diese Melodie absolut geil und von Ozone richtig schön umgesetzt, aber Vocals brauche ich nicht!
-
auch wenn die remix-platte jetzt schon 1 monat lang draußen ist, ich schreib noch ein kleines review der neuen mixe. die sind es nämlich echt wert!!!
der ALEX M.O.R.P.H. REMIX hat doch recht schöne epische vocals zu bieten, und das instrumentale geht auch gut ab! das gibt fluffige 5/6 punkten!
der JUPITER SIX VOCAL MIX bietet uns sogar gesang, und der ist gar nicht mal so schlecht. er unterstützt die atmosphäre des tracks ziemlich gut. der wechsel zwischen gesungenem und gesprochenem im break passt ebenfalls sehr gut. hätte nicht gedacht, dass ich für eine vocal-version dieses tracks die höchstnote vergeben könnte. aber: 6/6!
der ORACLE TRANCE REVOLUTION REMIX kommt ganz dubbig daher, was zu dem track eine geniale, kalte atmosphäre liefert. geiles teil! 5,5/6 -
Das ist sooooo ein Mörderbreak im Original. Gänsehaut pure.
Der Track verdient einfach nur 6/6.
-
JEP, ist ein Hammer Track
ebenso wie "Ionize"!!!
-
Dann schmeiße ich hinter meine heftige Kritik (an Big Sky) gleichmal ne ebenso heftige Lobeshymne, und zwar für den wunderschönen Originalmix von "Rock"!
Auch einer von denen, die - da in der "Nyana" vorhanden - ganz am Anfang meiner Tranceleidenschaft stehen, und mich seitdem begeistern. Kaum einer tut dies heute noch wie dieser Track, einfach eine Melodie, bei der man heulen und wegschweben zugleich möchte, das Ganze in einem treibenden elfminütigen Trancegewand....
Da fehlt mich auch die Vinyl noch...
-
Ozone - Rock ist eine meisterhafte Platte. Dieses Break und die Bassschläge am Ende sind einfach mitreißend. Zwar ist der "three drives remix" etwas dünn, dafür gibts ja den "alex m.o.r.p.h. remix".
5,9/6
greetz West
-
Wie habe ich Rock damals doch geliebt und in Schleife gehört. Und jetzt? Ist wieder mal Zeit dafür. Absolute Bombe, sehr flashig. Die sagenhaften 11 Minuten dafür sind es definitiv wert
6/6