Luminary "Wasting"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • top-nachfolger zu my world.
    gefällt mir allerdings nicht ganz soooo gut wie beispielsweise der pesh remix zu "my world". dennoch hat die neue scheibe was. sollte ursprünglich schon april auf armada erscheinen,wenn ich da richtig liege (?).
    weiß auch jetzt gar nicht,ob sie schon raus ist. bin durch die asot 2005 drauf aufmerksam geworden. dazu solls auch wieder einen schönen andy moor remix geben.

original 4,75/6

• DIe Vocals sind mal wieder richtig geil geworden!
    Ich kenne bis jetzt nur den Original Mix von der ISOS 4 - das musikalische finde ich auch sehr gut gelungen, klingt stellenweise schön verträumt! Ein Andy Moor Remix wird das ganze sicher noch toppen!

Original Mix :: 4,8/6

• "Wasting - Original" hat schon was an sich der Track, ist aber auch kein Mega Knaller ganz nette Melo, und irgendwie gefallen mir die gehauchten Vocals sehr gut :)

"Wasting - Andy Moor Remix" gehört bei ASOT 195, geht viiel besser ab als das Original :yes:
    geile Sounds und Effekte sind darin verschraubt worden :yes: ---> geile Nummer

Wasting - Original 4,75/6

Wasting - Andy Moor Rmx 5/6

• Ich würde mir so gern die Version von der ASOT 2005 mit dem "ahhh" vom "First Time" (Markus Schulz) auf Vinyl zulegen, wenn es die denn gäbe... da ich den einen gemixten Part einfach nur geil finde.

Auch wenn ich ihn mir weg denke, sind für den Track noch 5/6 drin. Bin schon sehr auf die Remixe gespannt.

• gefällt mir ganz gut der track, diesmal ist der andy moor remix auch wirklich gut geworden :yes: seinen remix zu "my world" fand ich leider eher schwach.
    der original mix sagt mir wieder nich so übermäßig zu

original mix 3/6

andy moor rmx 4.5/6

• Nee also das finde ich hier nicht so stark wie "My world". Ich schaffe es leider nicht immer in ASOT reinzuhören, da kenn ich den Andy Moor Mix noch nicht, aber der zu My World war top.

Original: 4/6

• Ist auf Soundpiercing erschienen!

Der Original Mix ist mir ja schon fast zu housig, aber auf der anderen Seite groovt der ja wie Sau mit den soften Vocals. Schöne, ruhige Atmosphäre.

Eine Spur flotter geht der Andy Moor Mix da wieder ans Werk. Groovt natürlich auch und der gegatete Vocal wirkt sehr hypnotisierend. Gut auch, dass man den Andy Moor-Touch hier nicht so sehr raus hört.

Original Mix: 4,5/6
    Andy Moor Mix: 4,5/6

• Der Andy Moor Remix gefällt mir - wie erhofft - besser als das ohnehin schon gute Original. Wobei: Er geht eine ganz andere Schiene als das Original und "groovt echt wie Sau" :yes:
    Derbe geile Bassline und nett gegatete Vocals *gg* 5,5/6

• so,ich geb nun auch endlich mal meine wertung für andy moor's interpreation ab... gefällt mir besser als das original. schöner progressiver sound mit schönem aufbau.

andy moor remix 5,25/6

• Zitat

Original von Fairground
    Alles das selbe! Jedenfalls muß ich beim Andy Moor Mix immer an Benassi denken...

Ok, dann bin ich absofort Benny Bennassi Fan :yes:. Der Andy Moor Mix ist auf jeden Fall der bessere von den beiden Mixen.

E

• Zitat

Original von E-Trancer

Ok, dann bin ich absofort Benny Bennassi Fan :yes:. Der Andy Moor Mix ist auf jeden Fall der bessere von den beiden Mixen.

E

:lol:

naja,also benassi hör ich da auch nicht so recht raus... ehrlich gesagt gar nicht...

andy moor würde sich im grabe umdrehen, .... wenn er schon dort wäre... :happy:
    bah,was fürn schlechter "witz"... guten morgen zusammen ;-)

• Zitat

Original von deed
    bah,was fürn schlechter "witz"... guten morgen zusammen ;-)

Jaja, man merkt an Deinem Humor, das es noch sehr früh ist :). Ein bisschen mehr Pietät bitte :yes:.

Moin!

E

• Die Kommentare von Dom verliehen diesem Forum eine eigene Note und gehen mir ab... :(

Aber eigentlich wollte ich nur mal kurz meine Meinung zum Ronski Speed Remix von Wasting, den ich in einem Set gehört hab, abgeben. Diese produktion hat so rein gar nichts mehr mit den alten Ronski Speed-Uplifting-Produktionen zu tun, sondern ist mehr progressiv, aber recht flott. Das Break mit den Vocals (hat das Original nicht) gefällt mir auch sehr gut, danach "bumpert" der track aber wieder monoton vor sich hin. Weder richtig gut, noch richtig schlecht, aber die Mixe von der Soundpiercing-Platte sind einiges besser :yes: 4/6

• Offizieller Beitrag

* wiederausgrab´* :yes:

"Ronski Speed Remix":

Hier stimmt ja nun mal alles: Die wundervollen Vocals verpackt in einem Top-Uplifting-Track! = 6/6 :huebbel:

Danach folgt das Original = 5,5/6 ...

.. den Andy Moor-Rmx finde ich ganz nett, kann aber in meinen Ohren nicht an die beiden erstgenannten Versionen ranreichen ... = 5,25/6

2 Mal editiert, zuletzt von uridium (10. Juli 2009 um 15:03)