Kalkofes Mattscheibe

• bei kalkofe scheiden sich ja die geister....ich finds sehr geil...wollte nur mal dran erinner, dass das nachher gleich läuft (23.15 Uhr auf Pro 7) :yes:

Comedy Oliver Kalkofe als debiler Volksmusiker, naiver Casting-Kandidat oder Talk-Proll egal welcher Sender und welches Format: Kalkofe prangert den TV-Müll an. Er "beamt" sich in die jeweilige Szene und führt sie so ins Absurde. Trotz reichlich Fäkalsprache ein Brüller und schon 1996 "Grimme"-veredelt.
    (Quelle TV Spielfilm)

• Olli is kult ! Ich schaus auf jedenfall, wegen ihm kauf ich mir auch immer die TV-Spielfilm (Kalkofes letzte Worte) ...der Typ trifft echt immer den Nagel auf den Kopf mit seine bissigen und satierischen Kommentaren und Parodieen. Am geilsten find ich's immer wenn er den "Volksmusik Achim aus dem Osten" verarscht (Das sind wirklich seit der geburt getrennte Zwillinge) :D :D :D

Absolut Empfehlenswert ! Comedy auf höchstem Niveau, auch wenns nicht jeder versteht, verstehen mag.

• Zitat

Original von markus engel
    der typ ist kult!
    ich finde seinen humor klasse!
    gut zu wissen, dann werde ich auch in 15 min mal reinschauen...=)

Indeed!

KULT

• Kalkofe ist schon okay, im Vergleich zu dem ganzen peinlichen sonstigen Privatsendergesocks, aber so viel muss ich bei seiner Show nicht gerade lachen... er ist für mich keine Grund, den Fernseher anzumachen. Und wie er selbst sagt: Fernsehen macht dumm, also sollte man wirklich nur das gucken, was einen interessiert. :)

• Die Sendung kam doch früher auch auf Premiere, oder? Für mich ist die Comedy das beste, was unser TV heutzutage hergibt! Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen! :D

• Jeeppp, der Olli Kalkofe ist wirklich Pflicht und gucke ihn nun seit "Premiere" Ende der 90er > Einfach köstlich wie er den meisten TV-Schwachsinn adabsurdum führt!

• Zitat

Original von Fairground
    ....Vorallem letztens die Folge mit der Mini Playback Show... :lol:

Das war echt nicht schlecht. Und dann noch die Sache mit Viva und Ferris MC.... :D :D :D

• :D :D :D :D :D ich finds sooooo geil! Der Oberhammer !
    Ich lach mich immer wieder drüber kaputt. Muss schon echt manchmal heftig nach Luft schnappen, damit ich mich nicht totlache.

Allein, wenn ich jetzt schon dran denke, dass er irgendeine Wahrsagerin iverarscht ... einfach zu göttlich !

• Ich hab mir vor kurzem mal die 2. Doppel DVD von ihm angekuckt, das ist soo geil!
    Kennt ihr das mit Axel Schulz, wo der sich beim Sektflasche öffnen ein blaues Auge geholt hat? Wie er den dann nachmacht ist köstlich! :yes:

"3 Finger abjeschnitten, als ick 'ne Dose Ravioli uffmachen wollte, ick trink doch so gern die Soße!" :lol: :lol: :lol: