Suche besondere Trancelieder für Romantische Stunden ;)

  • Guten Tag


    Ich schätze euer riesiges Fachwissen sehr, deswegen benötige ich mal eure Hilfe :)


    Und zwar suche ich sehr schöne melodische Trancelieder für romantische stunden zu zweit :D.So ungefähr im stile von:



    Paul Oakenfold - Southern sun (DJ Tiesto remix)
    Rank 1 - Its up to you (dumonde)
    Nu Nrg - Free Fall


    Was mit vocals wie bei den ersten beiden wäre sehr fett,ist aber kein muss.Kann aber auch noch ruhiger sein.Ich lass mich einfach mal überraschen was ihr so postet.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen 8)


    @Mods:Hoffe das richtige Forum erwischt zu haben,wenn nicht sorry ;)



    Danke schonmal im vorraus

  • also ich hab da nen paar im kopf die dir das bieten können! (meiner meinung nach!) :)




    4 strings - into the night
    4 strings - let it rain
    reflekt - need to feel loved (thrillseekers rmx) geile scheibe!
    motorcycle - atrc
    above & beyond - no one on earth (gabriel & dresden mix)
    andain - beautiful things
    paul van dyk - anything but you


    uvvvm. :D

  • ganz nett sind auch diese hier:


    Motorcycle - As the rush comes (Sweeping Strings Chill Out Remix)


    Armin van Buuren - Burned with desire


    Goldenboy & Miss Kittin - rippin' kittin


    Sarah McLachnan - Angel (Dusted Rmx)


    Riu Da Silva feat. Cassandra - Touch Me


    ...na dann viel spaß dabei :D

  • da könnt ich mir


    reflekt feat deline bass"need to feel loved"(thrillseekers remix)
    aven"all i want"(ferry corsten remix)
    kyau vs albert"made of sun"
    holden&thompson"nothing"(93 returning mix)
    nicola gala"swing 2 harmony"
    cosmicman "i love you"(1.4 new version) vorstellen 8)


    und für danach wenns en bisserl chillig sein soll was ohne vocals :D


    B4"before and after"
    B4"onde"
    Hidden logic"time"(envio remix)
    firewall"sincere"(smith&pledger remix)
    link"amenity"


    viel spass :D

  • Sarah Mc Lachlan - Surrender (Tiesto Mix)
    Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Remix)
    Chicane - No Ordinary Morning
    Aven - All I Want (Ferry Corsten Remix)
    Dance United - Help Asia (ATB Mix)
    Icone - I Feel Lost
    und besonders würd ich sagen Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix)
    ich hoffe mal sie gefallen dir :):):):):)


    Sun Decade - Follow You (Mike Shiver Remix) find ich hat auch was Romantisches

  • Vielen dank schonmal für eure Antworten


    @BSound:Auch nicht schlecht.Aber ist ja keine traurige angelegenheit,eher was schönes ;)



    @ Djay Sunrise und t-Low:Super genau sowas hab ich gesucht.Sind sau geile Sachen bei. :huebbel:



    Den rest muss ich mir noch anhören,aber auch hier schonmal dank für eure Mühe.

  • dieser Track ist purer Sex ! :)


    The Art of Noise - Moments in Love (Quiet Storm Version)


    oder auch der "Sexual Trance Mix" ist ganz nett !!


    einfach mal laufen lassen, und dann gehts alles wie von ganz alleine :D

  • Ich würde ein paar Lieder von Way Out West empfehlen, auch wenn das manchmal nicht wirklich Trance ist, gefallen die mir wirklich gut. ZB "Don't Forget Me" oder "Everyday" sind sehr melancholisch. Beide findest du auf ihrem Album "Don't Look Now". Außerdem gibts noch von Tilt einige sehr schöne Sachen wie "New Day".
    Einfach mal anhören und ggf in den CD Player schieben, die kommen bestimmt gut an :)

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Zum Popen kommt Hardstyle ziemlich geil :yes:
    Dann gehts ab, wie auf einer Nähmaschine :D


    *lol* Also mit dir möchte ich nicht poppen - das stell ich mir sehr "schwitzig" vor :D :p


    Was ich auch sehr geil find neben "Southern Sun" aber die wurde ja schon erwähnt:


    Delerium ft. Leigh Nash of Sixpence None The Richter - "Innocente" (Falling In Love) Tieso RMX!


    Huiuuiiuiuiuiui..... :yes:

  • Zitat

    Original von MiSS_MiNe


    *lol* Also mit dir möchte ich nicht poppen - das stell ich mir sehr "schwitzig" vor :D :p


    baby .. wer brauch den nähmaschinen? bei mir wird gefühlvoll gehäckelt :p :D


    btw. Brian Eno - An Ending (Leama & Moor Remix)


    voll hinterlistig melancholich.. aber schönes lied

  • Zitat

    Original von DaZTro
    btw. Brian Eno - An Ending (Leama & Moor Remix)


    voll hinterlistig melancholich.. aber schönes lied


    Ohja, schon das Original ist schon so geil, und dann der Remix... mein Favourite-Remix 2004.