[2023-03-03/04] A State of Trance Episode 1000 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Nabend zusammen,


    wann bucht man den am besten das Hotel für Utrecht ? Aktuell sind die Preise ja nicht zu bezahlen :-(

    Oder ist nix mehr zu bekommen?

    Wir haben die letzten 10 Jahre(ausser 2019,2020, da WE-VIP-Ticket mit Hotel) immer in Schiphol im Hampthon by Hilton Hotel gebucht. 3 Sternchen Hotel, welches aber gute 4 verdient hat! DZ für 90 Ocken incl. Frühstück bis du nichts mehr rein bekommst! Mit dem Zug kommt man immer nach Schiphol und von dort fährt ab 6.00 Uhr ein kostenloser Shuttle direkt zum Hotel. Gut, es kommt natürlich auf die Anreise an, da wir aber fliegen, ist es ideal.

  • was für ein beschissener Pre-Sale ... wäre ich verantwortlich, würden Köpfe rollen ...


    habe mich früh registriert und nichts bekommen (Hotmail). Ein Bekannter von mir hat sich mit 2 Mail-Adressen registriert und nur 1 Mal was bekommen (3 Stunden vor Beginn ... auch total bekloppt).


    Er ist rein ... riesig lange Ladezeiten und dann kam "alles ausverkauft". Ich habe mir dann den Link und den Zugangscode geben lassen und nochmal übers Handy probiert und schwupps ... 3 WE-Karten gesichert.


    Das es trotz Murks noch ein Happy End gab, ist ein kleines Wunder.

  • Hatte noch Glück, hatte Freitags gesehen das für den Pre Sale Shop noch Tickets nachgelegt wurden und direkt welche gekauft.


    Hoffe das meine Freunde und ich fahren können.


    Bin gespannt ob das Line-Up nochmal großartig verändert wird, ich meine gelesen zu haben, das gerade geprüft wird ob alle Namen zur Verfügung stehen.



    Ja, das hab ich öfters gelesen das es Probleme mit den Mails gab. Bei meiner Hotmail Adresse hat alles funktioniert. Aber schön das für euch alles geklappt hat. :)