Rachael Starr "Till there was you"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ich hätte nicht gedacht das mir nach so kurzer Zeit ein Track NOCH besser gefällt als Reflekt feat delline bass-need to feel loved (Thrillseekers remix)

Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel and Dresdens 12 step program) 5,5/6
    Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel and Dresden Fuffo mix) 6.0/6
    Rachael Starr - Till There Was You (Original club mix) 3/6
    Rachael Starr - Till There Was You (Original radio edit) 3,5/6
    Rachael Starr - Till There Was You (John creamer and stephane k mix) 4/6

Geile Vocals ! Geil, wirklich geil ! Remix deluxe. Kaufpflicht für Vocal-Trance-Liebhaber.

greetz West :huebbel:

• Der Fuffo Mix und der 12 Step Program Mix von Gabriel & Dresden sind doch ein und dieselben, doer irre ich mich? Ich hab zumindest bisher keinen Unterschied rausgehört.
    Gefällt mir aber auch ganz gut der Remix von G&D, bekommt ne 5/6 von mir.

• Zitat

Original von yoko
    Frag mich, welcher Mix der auf der Platte ist, da steht nur "Gabriel & Dresden Remix"...naja egal, auf jeden Fall ist der wirklicht ZIEMLICH geil!! :)

Glaube auf der Promo-Platte ist (glücklicher Weise) der Fuffo mix.

greetz West :shy:

• Also Jungs es gibt jetzt schon 2 Promos:

A1: John Creamer & Stephane K Club Mix
    B1: Gabriel & Dresden Remix

&

A1: Gabriel & Dresden's 12 Step Program
    B1: Original Club Mix
    B2: Original Radio Edit

Der G&D ist nicht der selbe wie der G&D 12 Step. Der geilere ist eindeutig der normale Gabriel and Dresden Fuffo mix.

Ich warte immernoch auf ein Release auf einem Label. Wer hat denn da Infos ?
    Brauche die Scheibe !

greetz West :D

• Den Remix von Gabriel & Dresden (welchen auch immer :lol: ) finde ich ebenfalls ziemlich gelungen! Wie schon gesagt, passt in keine elektronische Schublade und überzeugt durch wirklich schöne Vocals, eine sehr geile Basslinie und und und ... hach, was soll ich groß drüber reden. Anhören und genießen ist doch die bessere Alternative => 5,75/6 !!! 8)

Einmal editiert, zuletzt von hammer (18. Februar 2005 um 21:29)

• Ich kenne jetzt nur den G&D 12 Step Programm, der kann mich aber nicht überzeugen... Ich finde, dass hört sich alles sehr experimentell an, irgendwie unausgereift, da beißt sich einiges untereinander.

Zitat

Original von terrorkeks
    hat was von den wave produktionen der 80er

Ja, so kann man es beschreiben. Würde nur eine 4/6 geben.

Und beim G&D Fuffo Remix sind nur Anfang und Ende anders?!? ?(

• also zum G&D 12 step program remix:

sehr elektronisch.kaum trance-elemente.ich finde,die basslines klingen nicht so passend zum rest. ein paar nette percussions und fx.aber insgesamt eine eher schwache produktion von gabriel & dresden ... einzig die synthie-lines finde ich recht interessant :yes:

fazit: 3,75/6

und nun zum original mix:
    das original ist ja sehr housig.an dem song reizt mich jetzt auch irgendwie nichts. die vocals find ich eher langweilig.sie wirken so spartanisch.imbezug auf den rest des songs. für mich insgesamt nix besonderes... :no:
    fazit: 3,5/6

• Bin jetzt auch mal dazu gekommen, mir den Remix von John Creamer & Stephane K., der als vollständige Version auf auch der Trance Nation 20 drauf ist, zu Gemüte zu führen. Ich finde, der geht doch schon einigermaßen in Richtung House ... schlecht macht ihn das aber keineswegs. Ist zwar nicht ganz so innovativ wie das, was Gabriel & Dresden aus dem Track gemacht haben, aber wer auf Progressive House steht (ich definiere das jetzt mal so), sollte sich diesen Remix auf keinen Fall entgehen lassen. :yes:

• also der john creamer & stephane k remix hat was find ich. :yes:
    am anfang n bisserl gewöhnungsbedürftig aber da ich mich an dem G&D mix schon fast n bisschen überhört hab gefällt der mir grad richtig gut.

is nich so aggressiv wie der G&D remix...locker flockig..genau das richtige fürn sommer...finds klasse :D

ebenfalls 6/6 :yes: :huebbel: :huebbel:

• also ich bin zu der platte gekommen wie die jungfrau zum kind. sie war irgendwann mit in einer plattenbestellung drin.

find sie nicht schlecht der g&d 12 step mix hat was aber die haben schon bessere sachen gemacht.

:yes:

• Hat jemand diese Platte ? Mich interessiet der Unterschied vom "Drums mix" zum "12 Step Program Mix" und "gabriel an dresden fuffo mix".

Ist der "Drums Mix" der selbe wie der "12 Step Program Mix" ??

greetz West ?(

• Hey maurice, da wo du bestellst will ich auch bestellen, wenn man da Platten geschenkt bekommt... :D
    Hab die Platte auch letztens gehört, der Gabriel & Dresden Mix ist echt erste Sahne! Richtig schön proggy und abgefahren. Dagegen ist der Original Mix sehr deep und smooth... abwechslungsreiche Mixe!

Original Mix: 4,5/6
    G&D Remix: 5/6

• Zitat

Original von terrorkeks
    also der john creamer & stephane k remix hat was find ich. :yes:
    am anfang n bisserl gewöhnungsbedürftig aber da ich mich an dem G&D mix schon fast n bisschen überhört hab gefällt der mir grad richtig gut.

is nich so aggressiv wie der G&D remix...locker flockig..genau das richtige fürn sommer...finds klasse :D

ebenfalls 6/6 :yes: :huebbel: :huebbel:

habe den creamer & k remix jetzt ebenfalls auf einer compilation erhalten. da ich ihn noch net kannte ist das eine sehr angenehme überraschung für mich.

kommt sehr entspannt daher und ist ein sehr gelungener progressive house remix der beiden mittlerweile getrennten produzenten.

maurice

• oha, ich hör das teil seit kurzem wieder rauf & runter und ich muss mal meine wertung von damals, 3,75/6 auf 5,5/6 für gabriel & dresden's remix aufstocken.
    komisch... ich liebe den track mittlerweile... :D
    wie sich sowat ändern kann... *tss* ;-)

• Hab mich vor ein paar Tagen durch Zufall total in den Gabriel & Dresden Remix verliebt und hoffe, dass ich noch eine Platte mit dem Mix bekomme. Ok, ich war zwar betrunken, aber da hat der gleich nochmal mehr gedrückt. Geilo... Höchstwertung oder so ähnlich :D

Ärger mich, dass ich G&D allgemein früher leider kaum beachtet habe...