[2015-11-21] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von ron t


    Also in einer normalen Disco, ist es schon selten, ein Bier unter 3 Euro zu bekommen. Auf Festivals oder Großveranstaltungen hast dann meistens noch mal einen Aufschlag.


    Bei den Veranstaltungen in Prag, auf denen ich war, lag das Bier bei ca. 2 Euro für ein 0,4er


    In Prag muss man nur etwas aus der Innenstadt raus, und man kann ein allerbestes Urquell 0,5l für umgerechnet ca. 1,25 € kriegen..... Find' ich geil! :D

  • MarLo ist die Überraschung des Abends für mich (obwohl ich ja nicht dabei war :D ).
    Sehr energetisch und gleichzeitig emotional, mit viel Abwechslung. Das macht Spaß.


    Sogar Schulz - es war mir möglich reinzuhören, ohne nen Anfall zu bekommen :D
    Der benutzt zwar immer noch zu genüge diese grässlichen Synths - aber hält sich im Rahmen.
    Finde ich übrigens sehr gut, dass der nur 1,5 Stunden bekommen hat. Hoffentlich sind es nächstes Jahr nur noch 60 Minuten :p


    Anscheinend geht der Trend doch wieder in eine andere Richtung - Ferry machts vor.



    Hab mal in den Livestream reingehört, das war zufälligerweise bei Rayel und da kam irgend so ein Remix von Justin Biber - muss aber denke ich ne Ausnahme gewesen sein :D


    Die Sets sind ziemlich gut im Schnitt. Hab noch nicht alle ganz angehört, werd ich aber tun.


    Letztes Jahr fand ich die Intros teilweise nicht so gelungen, dieses Jahr waren aber durch die Bank alle geil ;)


    Und wenn die Tanzfläche mal wieder voll war am Ende hat das auf jeden Fall was zu sagen - keine TM auf der ich nach 2011 war, konnte stimmungsmässig 2011 das Wasser reichen ^^


    Edit: hatte mich verschrieben, natürlich war 2011 die beste Transmission EVER ! :D
    2012 war die Forenparty... Bin ich schon so alt, dass ich jetzt schon anfange alle Jahre durcheinander zu hauen? :D

  • Schulz hat Dir gefallen HiHi :D :D :D


    vor ein paar Wochen.....


    Ich finde seine "Musik" grottenschlecht. Das ist aber ein persönliches Empfinden zwinker Ausserdem mag ich sein Auftreten nicht, seine Art und seine Ausstrahlung.
    Ich weiss noch sehr genau, als es mal ne DVD über ihn gab und der völlig verballert dieses Klischee-Denken bestätigt hat (Frauen und Drogen). Hat für mich 0 Vorbildfunktion. Diese Reportagen schauen Kiddies an, die Menschen wie ihn als Götter verehren. Leute können machen was sie wollen, solange sie nicht andere mit ihrem Verhalten schaden. Ab nem gewissen Bekanntheitsgrad geht das aber nicht mehr, eben aus genannten Gründen. Für mich ist dieser Typ leider unterteste Schublade...


    Ja es war nicht das Gelbe vom Ei, aber schon eine Steigerung zu den anderen Jahren.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :D


    MfG Trancegan

  • Nein trancegan, gefallen nicht :D


    Außerdem ises ein sehr großer Unterschied, wenn man live dabei is oder es Zuhause mit ner relativ kleinen Anlage anhört ^^
    Da spürt man die Energie nicht so sehr....


    Ich behaupte: ne Steigerung zum letzten Jahr. (Aber das ist wirklich keine große Kunst :p :p )
    (Und... es war ein Zitat von 2014 :D :D )


    Ich hab es damals genau so empfunden. Da is und war nix übertrieben ;)


    Unsympathisch iser mir weiterhin, aber Menschen ändern sich ja :)
    (Hoffentlich zum Besseren ^^ )

  • Melly Lou


    Das Zitat habe ich aus deinem Post vom 01.09.2015 18.06Uhr kopiert :gruebel:
    Ist aber Wurscht, Hauptsache es hat Dir Einigermaßen zugesagt, denn mir hat sein Set am letzten WE auch Gut gefallen.
    Ja, ein paar Quitscher und sein , Ich mal mal jetzt ein Geilen Lift-UP, ist verbesserbar.
    Im Februar, bei seiner Relaese-Tour, im SASAZU-Prag war ein ganz anderer Schulz
    zu hören. Die Stimmung war 1A und der ganze Laden Super am feiern.
    Auf jeden Fall war diese TM sehr Geil und die Stimmung einfach Klasse.



    MfG Trancegan



    PS: Lausche im Hintergrund dein Mixcloud-Link
    https://www.mixcloud.com/Melly…lou-the-dark-side-vol-2//
    dachte es ist Part-2 von Diesem
    https://www.youtube.com/watch?v=UQVE7H8bLqI
    der ist schon gut 20 Jahre Alt, aber immer noch Geil.
    Damals im Riff in Lampertheim :D

  • Ja, du hast Recht. Sorry trancegan.


    Ich schreib zu viel, muss mir besser merken wo ich meinen Mist ablade :p
    (TM 2014 war u.a. der Auslöser für den Post, seit dem hab ich ihn nicht mehr live gehört... )


    Mich freut es, dass du Spaß hattest. Das ist ja das wichtigste ;)



    ...Bei mir gibts jetzt TECHNO !!! :D

  • Ist bald Herbst 2016??
    Bin immer noch ziemlich geflasht. Für mich war es die beste VA dieses Jahr.
    Dicht dahinter die Zeit mit meinen Leuten auf dem World Club Dome, auf der Nature und der Airbeat. Die drei sind alle auf Platz 2.
    Bin einfach immer noch hiiigh :D
    Heute vor einer Woche bin ich gerade im Hotel angekommen <3


    Kearney sein Set habe ich mir aufs Handy geholt, aber natürlich war es live viel geiler!

  • Meld mich zwar selten zu Wort hier, aber dieses mal möcht ich auch was zu sagen :D ,


    Nach dem ich den Flyer gelesen habe zu dem Abend habe ich bemerkt das ich mitlerweile seit der 3. Transmission 2006 konstant dabei war,scheiße man..dies Zeit rennt. :gruebel: ok bin ja auch keine 18 mehr :D


    Die diesjährige war irgendwie "Back to the roots" für mich, was den Aufbau der Sets betrifft. Die Sets waren alle Klasse durch de Bank weg. Selbst Markus ist wieder zu seiner früheren Stärke erwacht. Da ich die letzten 2 Jahre auch nicht so begeistert war von dem was er machte obwohl ich ihn sehr gern anhöre. Aber hey...Transmission ohne Markus ist wie ASOT ohne Armin. Wobei ich da auf ihn auch verzichten könnte da die letzten Sets was ich von ihm gehört habe mich maslos enttäuschten . Es ist aber so und es wird daher einfach mit genommen und Akzeptiert. :huebbel:


    Preise, Service .. alles wie immer. Ohne Mängel und günstig ... selbst die Jacken haben se jetzt Konstant so gut im Griff....wenn ich da noch an die ersten Jahre denke. :autsch:


    Man sollte auch erwähnen das aufgrund der politischen lage trotzdem alles gut geklappt hat, Polizei und Securitiy war reichlich da wobei sie aber nicht auf gefallen sind.


    Nächstes Jahr auf jedefall wieder zu meinem 10 Jährigen dann :D . Egal wer auflegt, weil dieses jahr hat wieder gezeigt nicht der Name des DJ macht die Musik und eine gute Veranstalltung.


    MFG Berto

  • Nun habe ich auch das Kearney Set gehört, dass allle so toll fanden. Live ist klar nochmal was ganz anderes, aber mir gibt das echt sehr wenig. Erst nach 2/3 ungefähr wirds besser, also dann auch mal bisschen Melodie ins Spiel kam.
    Davor war es wie Bigroom. Break, Fill, Bassline-Geballer ohne Zusammenhang....
    Jezt schau ich mir mal den Transmix an :)

  • Und dieser Opener hat soviel Qualität - wirklich toll.
    Kearney is einfach Psy, aber auf nem Goa Floor definitiv falsch. Deswegen geht er auf solche VAs


    Alles richtig gemacht :D


    Die besten Bilder findet man bei Facebook bei Public Visions. Den Hamburger Samy kann man ruhig supporten. Er hat auch ein mega Lob von den Veranstaltern bekommen

  • https://www.youtube.com/watch?v=2OC9gSA4OIM&feature=youtu.be


    Aly & Filas Set ist draußen. Ich bin zwar erst zur Hälfte durch aber ich kann jetzt schon sagen, dass das grandios ist, was der Junge (bzw. die Jungs) abliefert!


    Jensen: Da bin ich dieses Jahr leider wohl auch nicht, da ich zugeschlagen hab, als es ne Reise nach Vancouver für 300 € gab ;) Hätte natürlich mal auf die ASOT Daten gucken können bavor ich buche -.- Naja, nächstes Jahr!


    tante edith sagt: die zweite hälfte war ja noch viel besser als die erste :yes: und zum abschluss Aztec, einer meiner Top 10 all time favorites! wahnsinns-set!

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    Jensen: Da bin ich dieses Jahr leider wohl auch nicht, da ich zugeschlagen hab, als es ne Reise nach Vancouver für 300 € gab ;) Hätte natürlich mal auf die ASOT Daten gucken können bavor ich buche -.- Naja, nächstes Jahr!

    DAS IST FETT!
    Dann Glückwunsch. Zu dem Preis ist das top!
    Wie lang gehst?
    Da zahle ich ja noch mehr für meinen Gotham City Trip - dafür bin ich zur A. S. o. T. da. ;)
    Viel Spaß schonmal.