[2014-12-05] Armin Only @ Ziggo Dome, Amsterdam

  • da gibt es nur Armin Only und keine anderen DJ´s :huebbel:

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Den Bosch
    13.10.2011 Armin@ H1, Hamburg
    31.03.2012 A State of Trance 550 @ Den Bosch
    06.04.2012 A State of Trance 600 @ Den Bosch

    18.02.2016 A State of Trance 750 @ Utrecht

    26.10.2018 Above and Beyond @ Hamburg

    23.02.2019 A State of Trance 900 @ Utrecht

    08.03.2019 Aly&Fila @ Berlin

    06.09.2019 ViniVici @ Hamburg

    05.10.2019 airwalk 2019 @ Venlo

    14.02.2020 A State of Trance 950 Pre-Party @ Amsterdam

    15.02.2020 A State of Trance 950 @ Utrecht

  • Hallo,


    ich denke das wird mein erstes Trance Event, zu welchem ich hinfahre. :)


    Könntet ihr mir ein paar Fragen zu dem "drumherum" beantworten?


    Ist der Fußweg von der Centraal Station zum Ziggo Dome weit? Für mich wäre eine Zugfahrt angenehmer, da der Bahnhof direkt bei mir um die Ecke ist und ich somit nicht noch zu einem Flughafen fahren muss. Ich plane nämlich eigentlich keine Übernachtung ein, sondern möchte Samstag morgen dann auch wieder zurückfahren.


    Würdet ihr sagen das sich die Deluxe Karten lohnen? (Die wird es ja dieses mal bestimmt wieder geben) Bei dem Event letztes Jahr konnte man damit ja in einen extra Bereich gehen. Ist dieser von der Sicht her besser oder was ist daran dann so "besonders"? Würdet ihr das für Leute empfehlen die zwar eine Live Erfahrung wollen aber nicht dauerhaft im "Getümmel" stehen wollen?


    Und eine andere wichtige Frage ist natürlich noch, ob ihr mir beantworten könnt wie viel Geld man für die "Verpflegung" wie Essen und Trinken einplanen sollte? Ich kann mir vorstellen das dort z.B. eine Cola mehr kostet als wenn ich sie mir im Supermarkt kaufe :D


    Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und wünsche euch noch einen schönen Montag Abend :)

  • Ich kann jedem nur raten sich oben auf der tribüne
    Mittig zu platzieren.
    Eine Mega Stimmung, beste Sicht, Platz, Freiheit zum tanzen
    und gute Luft.


    Werden wie auch zur Eröffnung zum Finale fahren.


    Bin gespannt ob es mich nochmal so umhaut

  • Zitat

    Original von DarkWorld
    Würdet ihr sagen das sich die Deluxe Karten lohnen? (Die wird es ja dieses mal bestimmt wieder geben) Bei dem Event letztes Jahr konnte man damit ja in einen extra Bereich gehen. Ist dieser von der Sicht her besser oder was ist daran dann so "besonders"? Würdet ihr das für Leute empfehlen die zwar eine Live Erfahrung wollen aber nicht dauerhaft im "Getümmel" stehen wollen?


    Und eine andere wichtige Frage ist natürlich noch, ob ihr mir beantworten könnt wie viel Geld man für die "Verpflegung" wie Essen und Trinken einplanen sollte? Ich kann mir vorstellen das dort z.B. eine Cola mehr kostet als wenn ich sie mir im Supermarkt kaufe :D


    Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und wünsche euch noch einen schönen Montag Abend :)


    Oben auf der Tribüne ises echt super, so wie elacolder sagt :) Wenn man keine Lust hat in dem Gedränge unten nach Luft rangen zu müssen geht man hoch und genießt die Aussicht - ist echt top!


    Man kann allgemein davon ausgehen, dass im VIP Bereich kaum Party gemacht wird. Da ises wichtig wie man aussieht und es ist allgemein schon ziemlich ruhig. [SIZE=7](es sei denn, wir sind da, muhahaha : D : D )[/SIZE]
    Die echte Party geht bei den "normalen" ab ^^


    Getränke waren teuer, kann dir aber jetzt nicht mehr genau sagen wie viel genau was gekostet hat. Es gibt Automaten da muss man sich Tokkens kaufen und mit diesen zahlt man an der Theke.


    Das Leitungswasser schmeckt aber auch gut, bin mir nie zu schade ständig auf den Toiletten aufzufüllen :p

  • Als die Nachricht kam, habe ich mich direkt wieder registriert! Das war letzten November soooooo geil, da habe ich kaum Worte für!!!! Für mich eine der großartigsten Veranstaltungen elektronischer Musik überhaupt, die ich jemals das Vergnügen hatte erleben und genießen zu dürfen!!!!
    :yes: :huebbel: :yes:


    Ein absoluter Pflichttermin also, den ich nur zu gerne wahrnehme! :happy:

  • Habe diese Veranstaltung ebenfalls ganz stark auf dem Schirm :) Die letzten beiden Armin Onlys im Ziggo Dome musste ich leider passen, weil ich nicht gedacht hätte dass es ruckzuck schon ausverkauft ist. Aber diesmal schon für den Presale registriert in der Hoffnung am Ende auch erfolgreich zu sein. Aber so ein schöner vorweihnachtlicher Trip nach Amsterdam hat doch definitiv etwas :)

  • Gleich um 10 Uhr geht der Presale los. Und am Tag danach am 06.12. gibts auch noch ne Show.


    Zitat

    Due to the overwhelming success and incredible amount of preregistrations after we announced the final Armin Only Intense show on December 5, we’d like to offer everyone who will not be able to attend the show on December 5, a chance to witness this incredible show by giving an additional show on December 6.


    Normales Ticket: 55,50€
    VIP-Ticket: 88,50€

  • Ja super...


    Zitat

    Dies ist eine automatische Warteschleife Diese Warteschleife sichert Ihren Platz in der Reihenfolge der Ticketkäufer. Sollten Sie die Seite aktualisieren, werden Sie automatisch an das Ende der Reihe gesetzt. Wir weisen Sie daher nachdrücklich darauf hin, dies nicht zu tun. Die Warteschleife arbeitet nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst". Das System garantiert keine Kaufoption, es stellt lediglich die fairste Möglichkeit dar.

  • Lol, nehmt es doch einfach so hin wie es ist!
    Ein Tipp: auch kurz vor der VA gibt's manchmal noch 2-3 Karten in bekannten VVK-Stellen im Netz (wenn Leute ihre Tickets stornieren).

    Viel Spaß allen Sardinen, die dort sein werden! :happy:
    Ein weiterer Tipp: nutzt die Tribünen um Euch herum... Die gibt es nicht umsonst. (aber: Vorsicht bei den Treppen)

  • Ich bin glücklich, dabei zu sein. Habe 2 VIP-Tickets für Samstag erhalten. Kam wirklich Punkt 10 Uhr zur Auswahl. Habe erst danach auf Facebook gelesen, wie heftig die Nachfrage war. Diesen Run habe ich offen gesagt nicht erwartet.

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Ich bin glücklich, dabei zu sein. Habe 2 VIP-Tickets für Samstag erhalten. Kam wirklich Punkt 10 Uhr zur Auswahl. Habe erst danach auf Facebook gelesen, wie heftig die Nachfrage war. Diesen Run habe ich offen gesagt nicht erwartet.


    Da musst du aber glück gehabt haben, mich haben die erst um 10:10 die Tickets kaufen lassen, da war schon alles mit VIP weg gewesen.



    Weiß jemand ob man auch ohne VIP Ticket auf die Tribühne darf, oder sind die nur für die Leute mit VIP Tickets?

  • Dabei...
    Reguläres Ticket...war letztes Jahr einfach super...
    Ich wurde einmal gequetscht rechts in der Nähe der Bar und dem Eingang in die Halle...war einfach schlecht gewählt dort zu stehen.
    Hatte auch ne woche oder so dann ne Rippenprellung oder so aber ging wieder schnell weg.


    Diesmal wird sich woanders hingestellt. Muss auch sowieso nicht nach vorne.
    Die Tribünen mag ich nicht so...war kurz oben und mir gefiel das unten besser...außer halt die Zeit wo es mal enger wurde...aber das legte sich recht schnell wieder


    Falls noch jemand ein Ticket für Freitag hat bitte melden. Könnte wohl noch eine gebrauchen für nen Freund.


  • Auf die Tribünen darf jeder, nur eben nicht ganz nach oben, weil ganz oben VIP ist.

  • Nachdem bei mir der Auftakt der Intense Show im letzten Jahr aufgrund von Krankheit flach gefallen ist, bin ich glücklich nun für das Finale ein Ticket ergattert zu haben :-) Hoffentlich gibt es wie im letzten Jahr wieder eine Stunde extra, in der Armin Vinyls dreht!


    Das die Nachfrage groß sein wird hatte ich erwartet, aber dann sind beide Tage innerhalb von weniger als 2 Stunden im Presale ausverkauft? Wow! Hat jemand eine Ahnung wieviele Tickets in etwa pro Tag verkauft wurden?

  • Joo, ich war auch zu spät an, so ein Mist! :upset:
    Glücklicherweise war ich letzten November dabei, aber ärgerlich ist es trotzdem.....
    Normalerweise bin ich kein Fan des Sekundärmarktes, gerade in Zeiten dieser verdammten, persönlichen Individualisierung, aber den werde ich wohl im Laufe des Jahres jetzt mal weiter beobachten müssen.
    :rolleyes:

  • Hallo Ihr da Draußen


    Habe 2x VIP Tickets für Armin Only am 05.12.2014 abzugeben. Leider Müssen 2 Personen aus unserer 8er Gruppe passen. :autsch:


    Ich verkaufe die Tickets zum attraktivsten Preis. Angebote könnnen gerne per PN gesendet werden.


    Danke

  • Zitat

    Original von DarkWorld
    Hallo,


    das Event rückt ja nun langsam näher. :) Wisst ihr ob man sich im Ziggo Dome auch ohne VIP Pass einen Spind mieten kann? Oder auch am Bahnhof in Amsterdam? (den an der Arena)


    Als VIP hast Du keinen Locker. Im Ziggo Dome gab's/gibt's da eine extra Garderobe. Die Lockers sind dann für alle Gäste mit normalen Tickets.

  • Auf ArminOnly.Com steht


    Doors Open 20:00
    Show Starts 22:00
    Show Ends 05:00


    Was heißt das jetzt für die 2 Stunden ab 20:00 Uhr? Ist da keine Musik und das Warmup fängt um 22:00 Uhr an, so wie bei der Kickoff Show letztes Jahr? Oder geht um 20:00 Uhr Musik los und das Opening der Show (Armin betritt die Bühne) startet um 22:00 Uhr? Bin jetzt etwas verwirrt :gruebel:


    edit: Hab jetzt extra nochmal die Tickets verglichen. Letztes Jahr stand nur "Time: 22:00-04:00" und dieses Mal steht "Show Starts 22:00". Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Armin so früh aus dem Kokon schlüpft...aber verpassen will ich es auf keinen Fall und die Show fängt für mich erst an wenn der Vorhang auf ist... Weiß da jemand was?

  • Gute Frage, für mich zusätzlich noch offen: Gibt es eigentlich wie bei den ersten Shows in Amsterdam wieder eine "extra Hour" in der Armin Classics von Vinyl spielt? Oder ist das mittlerweile sogar in die "reguläre" Show mit aufgenommen worden? Ich meine mich nämlich zu erinnern Fotos in der Art irgendwann mal bei Facebook gesehen zu haben...

  • Hat jemand noch 2 Tickets für den 6.12? Ich wäre super dankbar. Merci.

    5.4 Above&Beyond@Albert Hall Manchester
    23.5 Solomun@Uetliberg Zürich
    30.5 Synergy@Wetzikon
    26.-28.6 Lumi@Bloemendaal aan Zee
    17.7 Faithless@Gurten Bern
    15.8 Menno solo@Bloemendaal aan Zee
    29.8 Streetparade@Zürich
    6.9 Captured@Ibiza

  • suche nun auch ein tiket für den 6 dezember da ich mein tiket für den 5 dez leider verkaufen muss da samstag arbeiten muss :upset: ich will aber dahin .. :D

    31.12.16 Dance to Trance MD ,Anhem NL
    07.01.17 Menno De Jong Solo set Westerruine Amsterdam .NL
    21.01.17 Ferry Corsten 500 Countdown ,Rotterdam .NL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonic_rush ()

  • Bin inzwischen fündig geworden. Für alle die noch ein Ticket suchen, kann ich nur raten, direkt auf der Facebook-Veranstaltung es zu probieren. Vorfreude steigt - Weekendplanung ist abgeschlossen.
    5. Dezember Armin Only:
    6. Dezember Time Warp in Utrecht
    :huebbel:


    Wurde die Frage jetzt schon geklärt, 22:00 wirklich der Showbeginn ist? :-)

  • Nach der gewaltigen Show in Antwerpen letzte Woche erwarte ich in Amsterdam wirklich ein grandioses Finale, sowohl die Show als auch die Atmosphäre betreffend.
    Ich habe bisher 4 AO-Intense-Shows erlebt und kann sagen, dass die Reihe sich in dem einem Jahr weiterentwickelt hat. Es waren in Antwerpen einige neue Show-Elemente vertreten, selbst noch ggü. der Veranstaltung in Valencia im September.
    Das Grundkonzept bleibt aber unverändert.
    Ich freue mich riesig darauf.