Above & Beyond feat. Alex Vargas "Sticky Fingers"

Track Rating
2.9 / 6
(16 Bewertungen)
  • Artist: Above & Beyond feat. Alex Vargas
    Track: Sticky Fingers
    Mixes: Original Mix, Lane 8 Remix, Om Unit Remix, Pierce Fulton Remix
    Label: Anjunabeats
    VÖ: 19.05.2014

Sticky Fingers (Original Mix)
    Offizielles Video (proxtube ftw)
    Lane 8 Remix
    Om Unit Remix
    Pierce Fulton Remix

Neuer Vocaltrack von A&B, diesmal mit den Vocals von Alex Vargas. Dieser dürfte den meisten bekannt sein vom "Acoustic" Album der A&B Jungs :yes:
    Der Track geht gut nach vorne und zeigt denke ich mal die Soundrichtung des neuen Albums an.

Original geht für mich ok 4/6
    Lane 8 Remix 5/6 :cool:

mfg

edit: neuer remix link

• Seit gefühlten 20 Nummer klingen die Traacks von A&B gleich, gleich Sänger, gleicher Aufbau, gleicher stil. Kann dem Track nicht viel abgewinnen außer dem Break. Rundum gesehen sehr schwach!

• Finde den Track auch nicht besonders...das ist halt die kommerzielle Facette von Above&Beyond die echt nervig sein kann..Hello hat mir da um einiges besser gefallen...aber was solls manche Tracks nerven halt wie dieser...andere überraschen wiederum positiv wie Hello ;) 3/6

• Früher hätte es einen A&B Titel namens "sticky fingers" (was mir gar nicht gefällt, klebrige Finger) nicht gegeben. ;) Zumindest mal ein anderer Sänger. Trotzdem gefällt's mir auch nicht besonders, Vocalpart und dann der übliche Lärm und genanntes "Sticky Fingers" klingt nicht gut im Ohr, wird auch so heruntergeleiert gesungen. Is ne Nummer die mit den alten A&B Sachen nix gemein hat, da ich das mag und das neue Zeug kaum, gibt es 2/6 Gnadenpunkte oder so...

• Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Früher hätte es einen A&B Titel namens "sticky fingers" (was mir gar nicht gefällt, klebrige Finger) nicht gegeben. ;) ...

Das hört sich auch ziemlich komisch an. Ich denke mal, wenn man nicht wüsste was es bedeutet, wäre es vllt. garnicht soooo schlecht. But.... :gruebel:

Was den Track betrifft: es gab definitiv bessere. Ich würde sagen > 3

• A&B reiht sich so langsam in die Rubrik "Unnötig wie Nierensteine" ein.
    Früher war man mal hip, wenn man sich mit seinem Sound abgegrenzt hat. Heute ist man nur noch cool, wenn man wie jeder andere klingt.
    Merkt eigentlich keiner, dass man dadurch extrem austauschbar ist?

Die Gier nach Kohle und Profit ist echt ekelhaft. Aber okay, solch eine Kunst bezahl ich ja auch nicht.

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    A&B reiht sich so langsam in die Rubrik "Unnötig wie Nierensteine" ein.
    Früher war man mal hip, wenn man sich mit seinem Sound abgegrenzt hat. Heute ist man nur noch cool, wenn man wie jeder andere klingt.
    Merkt eigentlich keiner, dass man dadurch extrem austauschbar ist?

Die Gier nach Kohle und Profit ist echt ekelhaft. Aber okay, solch eine Kunst bezahl ich ja auch nicht.

Sind das nicht derzeit alle auf Anjunabeats ? Das Label kannst du mit wenigen Ausnahmen komplett in die Tonne kloppen.

• Zitat

Original von tranced

Das hört sich auch ziemlich komisch an. Ich denke mal, wenn man nicht wüsste was es bedeutet, wäre es vllt. garnicht soooo schlecht. But.... :gruebel:

Was den Track betrifft: es gab definitiv bessere. Ich würde sagen > 3

Hab noch mal nachgeschaut: Kann auch "lange Finger haben" (im Sinne von stehlen) haben. Bleibt lyrisch schwach und ich muss als A&B Fan sagen, dass wir jetzt getrennte Wege gehen (eh schon die Tracks davor auch, "Mariana Trench", "Walter White", "Hello"), eigentlich kann man sagen, nach dem Group Therapy Album gefällt mir das Zeug nicht mehr (das Album mag ich noch, auch wenn's zu vocallastig ist. Das war 2011, jetzt ist 2014 - da kommt ein neues Album wie ich gerade in wiki sehe. So ist das halt, jeder gute Sound hat ne gewisse Lebensdauer...

• Die erste A&B Nummer seit langem, die mir nicht gefällt.
    Die letzten von A&B in dem Stil wie Walter White, Hello und Mariana Trench waren ja ganz cool, aber 'Sticky Fingers' finde ich einfach nur schwach und uninspiriert.

• Der Lane 8 Remix ist klasse, auch die Lyrics find ich spitze.
    Bekommt von mir ne 5,5 :)

Das Original ist nicht mein Fall, aber das macht ja nichts wenn so geniale Remixe gezaubert werden :)

• Also ich mag den Track, genau wie Hello, Mariana Trench und Walter White. Und ich mag Above & Beyond, früher und heute, die alten und die neuen Tracks! Um dem Negativtrend hier mal entgegenzusteuern ;)

Zugeordnete Künstler