[2014-10-25] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • na samstags ist es auch nicht billiger;-) und ich komme dann erst um 18:20 in Prag an... dann Hotel eventuell verspätung und schon bin ich im stress...
    MIST 180-200 Euro für nen Flug nach Prag find ich schon ein Wort...
    ich wollte nur bisschen die Stadt ansehen gar nicht weg gehen am Abend vorher oder gibts ne Pre Party??

  • Nimm das Europa Spezial Ticket der Deutschen Bahn :)


    Kostet 34 Euro .. dauert aber 6 1/2 Stunden. Mit dem Zug nach Nürnberg, dann mit Reisebus weiter.


    Haben wir vor 2 Jahren gemacht, war zwar eine Qual (Direkt von Markus Schulz im Cocoon zur Transmission), dafür aber günstig :)

  • Zitat

    Original von uridium
    Nimm das Europa Spezial Ticket der Deutschen Bahn :)


    Kostet 34 Euro .. dauert aber 6 1/2 Stunden. Mit dem Zug nach Nürnberg, dann mit Reisebus weiter.


    Haben wir vor 2 Jahren gemacht, war zwar eine Qual (Direkt von Markus Schulz im Cocoon zur Transmission), dafür aber günstig :)


    Mal ne Frage: ich fahre dieses Jahr mit dem Europa Spezial zur TM. Ist die Bushaltestelle in Nürnberg leicht zu finden? Habe nämlich nur 12 minuten Zeit vom Zug > zum Bus. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tranced


    Mal ne Frage: ich fahre dieses Jahr mit dem Europa Spezial zur TM. Ist die Bushaltestelle in Nürnberg leicht zu finden? Habe nämlich nur 12 minuten Zeit vom Zug > zum Bus. :rolleyes:


    Der ist sehr einfach zu finden. Ist beim Haupteingang vorne. Den Bus kann man nicht übersehen wenn er da steht, und das tut er schon ziemlich bald im Normalfall.


    Wenn man sich beeilt kann man das in 2 Minuten schaffen würd ich schätzen ^^ Da muss man keine Angst haben, dass man die Gegend ablaufen und suchen muss, wie es bei manch anderen Bahnhöfen der Fall ist :)

  • Von wo musst du denn fliegen?
    Zur ersten TM bin ich mit dem Expressbus gefahren. War ätzend, den Busbahnhof in Prag damals zu finden. Dachte schon, wir bekommen das nicht hin und keiner wusste an den Infopoints, wo das ist ..
    Aber hatte dann geklappt. Wobei ich die Busfahrt von Prag nach Nürnberg abartig fand .. NEVER AGAIN!!
    Es gibt ne Pre Party, aber wir waren noch nie dort. Die anderen aus unserer Gruppe waren da.


    Hast du mal andere Flughäfen geschaut?

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Der ist sehr einfach zu finden. Ist beim Haupteingang vorne. Den Bus kann man nicht übersehen wenn er da steht, und das tut er schon ziemlich bald im Normalfall.


    Wenn man sich beeilt kann man das in 2 Minuten schaffen würd ich schätzen ^^ Da muss man keine Angst haben, dass man die Gegend ablaufen und suchen muss, wie es bei manch anderen Bahnhöfen der Fall ist :)


    Ah, cool! Danke für die Info. :aha: :D

  • ich komme aus Frankfurt/Main.
    Wohne direkt quasi am Flughafen... nach Frankfurt/Hahn hab ich geschaut da kam aber nix.
    Sind viele da? ich komm alleine... in Berlin letztes WE kein Problem... hoffe in Prag findet man genauso schnell Anschluss;-)

  • hört sich gut an... bei so einem Treffen wäre ich definitiv dabei... wenns nicht mitten in der Nacht ist... da hab ich meine Feiercrew sicher schon gefunden und vergess das sonst!
    Ich werde wohl sicher Freitags anreisen... will noch was von Prag sehen und IN meinen Geburtstag hinein feiern... hab am 25.10... das ist mal MEGA!!

  • Bin auch dabei.
    Reise am Samstag von Berlin mit dem Zug an und bin 21:20 in Prag (Praha-Holesovice). Fahre dann Sonntag in der Früh direkt zurück und schlafe mich im Zug sowie dann zu Hause aus (Rückzug 6:30 ab Praha-Holesovice, 11 Uhr in Berlin)

  • Ich habe ein Online VIP-Ticket abzugeben.


    Versand per Mail, gerne auch zusätzlich ausgedruckt und per Post. Ich werde selbst auch vor Ort sein, Übergabe und gemeinsamer Einlass ist also auch kein Problem. Persönlicher Kontakt zuvor in Berlin ist auch möglich.


    Ich würde mich bei Online-Tickets auch immer zurück nehmen, wer weiß wie oft die schon ausgedruckt und verteilt worden sind. Ist aber absolut seriös, einige hier kennen mich. Bei Interesse bitte PN, da gibt's es dann sämtliche Kontaktdaten.


    Meine Frau ist leider verhindert, weshalb sie nicht dabei sein kann.


    LG
    Alex

  • Ich hab mal wegen ner Sitzecke im Vip angefragt:


    An exclusive VIP cabana offers a private table at the luxury!
    VIP platform, build on the main floor of the O2 arena and!
    has room for maximum 10 persons.!
    !
    Includes the following facilities:!
    - VIP entrance 10 persons!
    - 2 bottles of Champagne (0,7 L) (Moet Chandon Brut)!
    - 2 bottles of Liquor of choice (0,7 L)!
    - 10 cans of Red Bull energy drink!
    - Free soft drinks!
    - Personal waiter!
    !!
    Furthermore, the exclusive VIP cabana wristband gives access!
    to the VIP platform in front of the Cabana deck, the free!
    wardrobe, the main area and to contiguous tribunes.!
    !
    Price:!
    Euro 3.000,- (10 persons)!


    Bei dem Preis fehlen aber noch paar Gogodancers für die Afterparty im Hotelzimmer haha.

  • Zitat

    Original von destg
    Ich hab mal wegen ner Sitzecke im Vip angefragt: ....


    Wenn Du gerne ganz am Ende der Halle feiern möchtest? ..


    Soll heissen: Aus Erfahrung her hat ein VIP-Ticket schon Vorteile .. In Prag bestimmt auch .. abgesehen davon, dass sich - meiner optischen Erfahrung her - der VIP-Bereich immer am Ende der Halle befandt .. ;)


    Zitat

    ... Bei dem Preis fehlen aber noch paar Gogodancers für die Afterparty im Hotelzimmer haha.


    Aber wirklich :D

  • Ha, ha :) Ne, bekomme keinen Urlaub, hab letztes Jahr für Ende November eingereicht, Änderung nicht möglich :(


    Dafür spare ich Geld und es geht ab nach Wuppertal und Berlin und Ostern 2015 wieder nach Prag :)


    @ Kuka: Prost :D

  • Hallo, bekommt man an der Abendkasse Tickets? Und wenn ja was kosten diese ca.?
    Von mir aus in Kronen oder Euro.


    Müssen das ganze Spontan entscheiden ob wir fahren oder nicht (Babysitter Problem) :-) Von daher fallen E-Tickets dieses mal leider aus.


    Ich suche schon den ganzen Abend aber finde nichts bzgl. Abendkasse.



    Danke euch.

  • Angeblich war sie ausverkauft. Bis zum Abend der Veranstaltung gab es noch Tickets und plötzlich Sold Out. Fand ich sehr unglaubwürdig und vor der Arena laufen immer viele Leute rum, die die Tickets zu normalen Preisen verticken. Würde mir da überhaupt keine Gedanken machen

  • Das diesjährige Anthem wurde heute zum ersten Mal im GDJB gespielt:


    Markus Schulz - Seven Sins


    Gefällt mir nach dem ersten Hören ehrlich gesagt nicht so wirklich, wobei das damals bei "Digital Madness" auch so ging und im Endeffekt hat der Track jahrelang gerockt. Ich gehe aber mal davon aus, dass Seven Sins in den teilweise typischen Markus Schulz Einheitsbrei untergehen wird. Warten wir es ab, an dem wirklich genialen Event wird es mit Sicherheit nichts ändern ;)

  • sagt mal fährt hier irgendwer Freitags(notfalls auch Samstags) ab Frankfurt/Main oder Umgebung und Sonntags zurück und hat noch ein Plätzchen für meine Freundin frei? Ich hab ein nicht stornierbares Flugticket(bzw nur mit enormen Verlusst Erstattbar) und sie würde kurzfristig gerne mit... will aber den Weg nicht alleine mit dem Auto fahren.


    Finde den Track gar nicht soo schlecht wenn ich mir da die Mayday oder Nature One Hymnen anhöre;-) Mit dem genialen Track der Asot dieses Jahr kann er nicht mithalten... den höre ich heute noch beim joggen;-)

  • Hallo Trancefans,
    hat schon irgend jemand einen Time-Table gesichtet?
    Mich würde das interessieren wegen der Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Normal ist ja von 21Uhr bis 6Uhr geplant, wenn dann nun die Uhren von 3 auf 2Uhr zurück gestellt werden haben wir ja dann statt 9 gleich 10Stunden zum feiern, oder machen die dann 5Uhr die Lichter an ?
    Wir werden Samstag gegen Mittag mit dem Auto aus Richtung Leipzig hin fahren. Rekord= Prag-Naumburg 2h10min :yes: :yes: :yes:


    Freu mich und wünsche Allen viel Spaß


    Trancegan


  • Timetable ist noch nicht draußen. Ich rechne auch erst frühestens Montag damit...
    Aber enden wird das Ganze um 06:00 Uhr Winterzeit. Wir haben also eine Stunde mehr :huebbel:
    Und wenn ich es richtig gesehen habe...es ist ja auch ein DJ mehr als letztes Mal :yes: