Beiträge von analexp

Ich habe ein Online VIP-Ticket abzugeben.

Versand per Mail, gerne auch zusätzlich ausgedruckt und per Post. Ich werde selbst auch vor Ort sein, Übergabe und gemeinsamer Einlass ist also auch kein Problem. Persönlicher Kontakt zuvor in Berlin ist auch möglich.

Ich würde mich bei Online-Tickets auch immer zurück nehmen, wer weiß wie oft die schon ausgedruckt und verteilt worden sind. Ist aber absolut seriös, einige hier kennen mich. Bei Interesse bitte PN, da gibt's es dann sämtliche Kontaktdaten.

Meine Frau ist leider verhindert, weshalb sie nicht dabei sein kann.

LG
    Alex

Unser subjektiver Eindruck: wir hätten nichts verpasst, wären wir zu Hause geblieben.
    Nicht das es "schlecht" war, aber ich war auf fast allen TM's, wenn nicht sogar allen, und dies war eine der unschönsten, solange ich mich zurück erinnern kann. Selbst die Ersatzveranstaltung vor einem Jahr empfand ich spaßiger. Da dies sowieso seit einigen Jahren die einzigste Party im Jahr ist, die wir besuchen, bis zur 11. also viel Zeit vergeht, möchte ich jetzt nicht sagen, das das unsere letzte war. Heute aber erstmal ganz klar Daum runter!

Garderobe war halb 10 zwar auch schon voll wartender Menschen, aber mit geschultem Auge waren wir nach 3 Minuten durch.

Licht war wie immer chic, allerdings gemessen an den vergangen Jahren auch keine große Steigerung. Paar Laser und Spots mehr, gut! Aber die gehen meiner Meinung nach als gut gemeinte und vollmundig angekündigte Steigerung dann doch unter, wenn man die letzten Veranstaltungen kennt. Nicht das man bei dem sonst hohem Niveau unbedingt eine viel größere Steigerung erwartet hätte, hatte da aber eine im Mai von Transmission selbst vorgestellte Promo im Kopf und mir diesbezüglich mal was ganz anderes vorgestellt.

Zitat

We are working already for a while on the stage concept for the next the Transmission and in the mean time have worked out different kind of set up's. This is one example worked out as a centre stage set up. Please note, it isn't 100% ready yet and it doesn't mean we will use this as the stage at the next Transmission but we thought we share it with you.
    >>> Stage Concept <<<

Für Erstbesucher war dies so aber ganz sicher auch ein Highlight.
    Sound empfanden wir im hinteren Bereich eher dröhnend, als klar und sauber.

Vielleicht begründet sich unser Eindruck aber auch darin, das dies Jahr ausverkauft, es extrem voll war und man besonders aufpassen musste, nicht gleich wieder in den nächsten Kotzehaufen zu treten. Ungelogen mehrfach beobachtet, wie bereits zeitig zwischen die Sitze gekotzt wurde, eine Frau in einem Haufen die Treppe runter gerutscht ist. Von den Klo's mal ganz zu schweigen, vollgeschissen bis unter den Deckelrand!

Zur Musik, wie gesagt ganz unsere Meinung, keine Wertung, bis 2 Uhr, also inkl. Schulz, konnten wir der Musik absolut nichts abgewinnen. Ich kann nicht wirklich sagen weshalb, aber alleine dieses kurze angespiele, abgewürge und dann ewige geduddel find ich scheußlich, scheint aber seit längerem modern zu sein. So gesehen nicht mehr unsere Musik. Transmix, wie bereits erwähnt wurde, war auch schon besser. Mit Cosmic Gate und paar Klassikern wurde es zwar für uns besser, aber wir waren inzwischen so abgenervt das wir nach 30 Minuten Nielson 4 Uhr zurück ins Hotel sind.

Edit
    Kleiner Nachtrag zum Post von Melly Lou bezüglich der Leute auf den Rängen:
    da muss ich absolut zustimmen! Haben uns nach 10 Minuten Markus zuerst versucht ganz hinten hinzusetzen, um wenigstens die beschriebene Atmosphäre einfangen zu können. Glaubt keiner wie Agro die da teilweise waren. Hab mich von so'ner besoffenen oder zugedröhnten Tussi vertreiben lassen, die 6 Sitze auf 2 Reihen für sich beansprucht hat und mit Ihrem fetten Arsch immer noch provokant gedrängelt hat.
    Platz haben wir dann ganz rechts von der Bühne gefunden, wo natürlich die "Show" an uns vorbei ging. Da herrschte dann auch absolutes rumgehänge, emotionsloses noch vorne schauen oder Köpfe zwischen Knie gelegt vor. Im übigen war das auch der Ort, wo die Dame auf dem Kotzehaufen ausgerutscht und die Brühe auf Ihrem Hintern mitschleifend die Treppe runter gerutscht ist. Bähhh!

Gruß
    Alex

Wenn man die Webseite durch blättert, aber auch bereits auf der Startseite sich umsieht (Texte) erkennt man, das diese ein offensichtlich unvollständig online gestelltes Template ist. Also denke ich, sind die Acts dort nur exemplarisch dargestellt sind. Eventuell für ehemalige Veranstaltungen.

Zitat

We have checked it with another pc that wasn't logged in before to the server and we also see the new website in progress with the dummy content. The DJ's you see there are just added there to have some content. We have informed the website builder and however it is Sunday we hope it will be off-line asap.

;)

TRANSMISSION:

Zitat

More DJ's to be announced but so far announced: Orjan Nilsen, Cosmic Gate, Arnej, Tomas Heredia and Sneijder.

Auch wenn Markus noch nicht offiziell genannt wurde, kann man sicher davon ausgehen, das um Ihn kein Weg führt.
    Nur die (von mir zur besseren Erkenntlichkeit ) fett gedruckte Mehrzahl lässt mich aufhorchen ...

Und wenn ich mal was allgemeines sagen darf, das stete mitlesen hier und da von Diskusionen über gutes oder schlechtes LineUp finde ich anstrengend. (Ich weiß, ich kann's auch lassen. ;))
    Damit beziehe ich mich vor allem auf Post's wie "The line up for the 10th edition could be much better.."
    Patterson und Mark Sherry hätten mir auch gefallen, bin aber sicher, die Party wird nicht schlechter, weil beide nicht dabei sind.
    Wer kann schon wirklich sagen, was gut oder schlecht ist. Hauptsache am Ende hat es gefallen! Musik machen doch alle auf Ihre Art keine schlechte und wie die Party verläuft und endet entscheidet jeder für sich alleine. Zumal es egal ist, ob es nun die 10.,20. oder erst 3 Party der Reihe ist.
    Wer trotzdem vorher alles kacke findet, einfach wortlos hinnehmen und eine andere Veranstaltung raussuchen und glücklich werden.

In diesem Sinne ... Ich freu mich drauf!

LineUp hin oder her, denn mir ist es angesichts der Party-Reihe egal :) ...
    Spekulieren nach Ausschlussverfahren und wenn ich mit machen darf:
    laut FB sind unter anderem in keinem Fall Ottaviani, Above and Beyond (beides sehr schade) und Solarstone dabei.
    Neben Markus Schulz und den bekannten spekuliere ich auf PvD und Armin.
    Insgesamt nicht ganz mein Wunsch, aber beide letztere seit Jahren nicht mehr gesehen/gehört.
    Insofern, wenn es so kommt, nicht schlecht!

Habe ein WE ARE ONE Festival Ticket zu verkaufen. Aufgedruckter und bezahlter Preis ist 28.25€, mit 22€ wäre ich zufrieden, aber auch der Preis ist verhandelbar.
    Bei Interesse Preisvorstellung per PN und wenn dieser OK ist, Adresse hinterher und ich versende umgehend ohne Vorkasse. Also ohne Risiko für den Käufer. Meine Bankverbindung liegt dann dem Ticket bei.

Ich ziehe dann doch lieber Beats and Boats vor, da ich die Möglichkeit bekommen habe. :p
    Vielleicht erfahren wir noch vor dem 06.07. wie sich die Afterparty gestaltet, wie das komplette LineUp dort nun aussieht und ob es hierfür auch Abendkasse etc. gibt. Dann ist diese ja nicht ausgeschlossen.

Mal persönlich abgesehen von den paar Euros Unterschied, der Preis läge damit unter dem Startpreis der ersten Early-Birds. Bezugnehmend auf meine Fragen an Vandit, auf die es bis heute immernoch keine Antwort gab, finde ich das ganze doch viel sagend!

Nochmal:
    Das LineUp, welches mit dem Festival beworben wird, wird auch so zu erwarten sein. Alles andere ist undenkbar!
    Das es zur After-Party noch so gut wie keine Infos gibt, und die Info, wie ich gegebenfalls mit Early-Bird oder gar ausschließlich Festival daran teilnehmen kann, stört mich extrem.

Ich reg mich hier nur wegen mar she seiner Aussage auf:

Zitat

Ja, ein Teil des jetzigen Line Ups ist schon von der Aftershow.

Was nicht ausschließt, das selbige zum Festival auflegen. Woher das Wissen also?
    Wenn ich mich nicht täusche, sind sogar Ali&Fila im Rahmen des Festivals beworben worden.

Seid Jahren mal wieder Bock auf Party mit Paul und dann so'n Stress. Außerdem muss ich wohl sowieso arbeiten ...

:D

Wie Eingangs gesagt, MIR ist das am Ende doch egal, traurig bin ich nicht, wenn ich nicht dabei bin. Mal Zeitmangel oder Unlust dahingestellt, wodurch ein Verfall des Tickets schon mal vorkommt, bei all den Spekulationen wäre nur langsam mal Interessant zu wissen wie sich das alles tatsächlich gestalten soll, um rechtzeitig agieren zu können, in meinem Fall durch Abstoßen meiner Karte. Verfall wegen Veralberung, auch wenn es "nur" das Early-Bird ist, wäre ich grundsätzlich nicht bereit zu unterstützen.

Denn Fakt ist:

Zitat

Original von mar she
    Als die ersten Early Birds angeboten wurden waren nur Paul van Dyk & Chicane bekannt.

Es gibt sicher Partys, da kauf ich auch mal blind mein Ticket. Aber sorry, ICH hätte mir für eine Paule-Party ganz sicher kein Ticket gekauft, wo bisher nur Paul selbst fest steht. Und wegen Chicane schon gar nicht. Kann also so nicht stimmen. ;)

Davon mal abgesehen, lieber mar she, das ich mich hier überhaupt einlasse liegt an Deiner Aussage. Wenn Du eigentlich gar keine anderen Infos hast als alle anderen, dann suggeriere hier mal nicht ständig, das Du den vollen Durchblick hast.
    Ich dachte Du kannst, im Gegensatz zu Vandit, auch mal ne anständige Antwort geben.
    ;-)

Gut, bis dahin ...

mar she, bleib mal entspannt! :)

Ich hatte tatsächlich eines der ersten Tickets gekauft und da war das LinUp so, wie es bsw. auf der offiziellen Facebook-Seite zum FESTIVAL annonciert ist bekannt. Selbiges, erwarte ich dann aber auch, mehr nicht!

Außerdem schreibst Du schließlich selbst, das kurz VOR BEKANNTGABE EINER AFTERPARTY bereits die ersten Early-Bird's verkauft wurden.:

Zitat

.. stand doch von Anfang an da, dass es eine Aftershow geben wird!? Kurz davor (!!!!?) kamen ja bereits die normalen Early Birds, und kurz darauf (erst) waren sie auch als "Early Birds (nur Festival)" deklariert

Und um es also noch mal klar zu stellen, bei Verkaufsstart der allerersten Early-Bird's habe ICH noch nirgends von einer Afterparty lesen können, was aber trotzdem nicht heißen soll, das es tatsächlich schon irgendwo stand.

Das Aly & Fila erst zur Afterpaty spielen ist für MICH also auch nicht die Frage. Jene interessieren mich zudem sowieso nicht. Aber wenn ich dennoch teilnehmen wollte, weil bekannt wird, das noch weitere gute Act's Abends dabei sein werden, wie käme man denn mit meinem, deiner Meinung nach billigen Ticket, dennoch zur Afterparty!?

Und nur deshalb mein obiger Hinweis, das ich selbst interessiert am genauen Ablauf bin und mal höflich angefragt habe, worauf es bis heute keine Antwort gab.

Zitat

Original von mar she
    Ja, ein Teil des jetzigen Line Ups ist schon von der Aftershow.

Hatte diesbezüglich mal angefragt. Denkbar wäre schließlich, das einige zum Festival sowie der Afterparty auflegen werden.

Mein Early-Bird Ticket habe ich mir vorsichtshalber für den Fall, dass ich tatsächlich Zeit und Lust drauf habe gekauft. Klingt immerhin interessant.

Als es später hieß, es gäbe eine Bundle mit Festival und Afterparty war ich schon das erste mal überrascht.
    Wie soll ich mich nun verhalten, wenn mich die Afterparty auch, oder gar nur interessiert? Gilt das Early-Bird Ticket? Gibt es Extra-Tickets? Wenn, kaufen ohne Info eines LineUp's? Oder auf Glück und Abendkasse setzen?
    Außerdem äußerte ich mich in meiner Anfrage dahingehend, das ich mein Ticket auf Grund des Annoncierten LineUps erworben habe und daher davon ausgehe, das sämtliche genannten DJ's mindestens im Rahmen des Festivals spielen. Alles andere wäre Beschiss!
    Anders gesagt: All die DJ's, die mit dem Festival beworben werden/wurden, müssen nach meinem Verständnis auch im Rahmen dessen auftreten.

Bis heute keine Antwort und da mir das im Grunde irgendwie sowieso egal ist, erst recht, sollte die obige Aussage eures "Insiders" mar she stimmen, hätte ich demnächst wahrscheinlich ein Ticket zum verhandelbaren, aufgedruckten Preis von knappen 28 Euro abzugeben.
    :p

Nicht das ich jetzt allergrößten Wert auf das "nur" Festival-LineUp lege, denn das würde meiner sonstigen Einstellung widersprechen. Ich lass mich aber auch ungern veralbern, falls ein Großteil der angekündigten, vermeintlichen MainActs tatsächlich nur bei der Afterparty dabei sind und mir mitgeteilt würde, die Afterparty zähle nicht zu meinem Ticket.

Zitat

Original von BoB

Habe jetzt doch Nägel mit Köpfen gemacht und ein gutes Hotel (Clarion) in Arena nähe mit lco gefunden!

Sehr gute Wahl!

Zitat

Das Line UP ist mir da echt etwas egal!

Beste Einstellung für eine gute Party.
    Persönlich werde ich dann, inkl. Ersatzveranstaltung 2012, das 11. mal zu dieser Partyreihe in Prag dabei sein!
    Mittlerweile auch das einzigste im Jahr, das für mich noch ne Pflicht ist. EGAL WAS FÜR LINEUP!