Electronic Family
Amsterdamse Bos, Amsterdam
Samstag, 19. Juli 2014, 12.00 - 23.00 Uhr
Electronic Family
Amsterdamse Bos, Amsterdam
Samstag, 19. Juli 2014, 12.00 - 23.00 Uhr
Wäre ne Idee gewesen, aber da wir das WE zuvor zum Ultra Europe fahren und auch erst am 15.07 erst wieder heim kommen, ist das leider (?) keine Option.
Irgendwann fahren wir auch dort mal hin, aber das dann wohl eher kurzfristig geplant.
Line-up
Schönes Line-Up. Tickets gekauft.
Wirklich ganz tolles line-up. Freue mich sehr und das bereits 2 Wochen nach einem bombastischen line-up an der Lumi.
Die üblichen Verdächtigen. Nichts wo ich sagen würde "wow, da muss ich unbedingt hin".
ZitatOriginal von djhds
Die üblichen Verdächtigen. Nichts wo ich sagen würde "wow, da muss ich unbedingt hin".
Ja, aber... Es gibt einen Grund, für die die üblichen Verdächtigen "üblichen" sind. Sie sind GUT!
Zum Beispiel, letzes Samstag, bei Grotesque... Durand, 10x gehört; Talla, 10x gehört; Menno, 20x gehört; Ram: 30x gehört... aber ich war so glücklich, und sie spielten so gut, dass ich gern 100x dieselbe Abend wiederholen würde!
Das ist ein Wort!
Tolles Lineup ohne Zweifel.... werde diese Party mal ganz stark im Auge behalten
ich bin auf jeden Fall dabei! Und selbst wenn ich zu Fuß latschen muss.
Mega line up!!
Nachdem es letztes Jahr schon der Oberhammer war, haben wir
Uns dieses Jahr eine kleine Hütte mit 8 Personen im Wald von Bos gemietet.
Also diesmal keinen Stress!
Reisen freitags an und bleiben bis Sonntag!
Das wird toll M
ZitatOriginal von Netacari
ich bin auf jeden Fall dabei! Und selbst wenn ich zu Fuß latschen muss.
Ach, wir fliegen lieber
Geniales Line Up!
Natürlich wieder dabei wie jedes Jahr
Nur schade dass es nicht wieder direkt hinter Luminosity ist, dass hätte man wieder perfekt mit einer Woche Centerparks verbinden können...
ZitatOriginal von eRacoon
...
Nur schade dass es nicht wieder direkt hinter Luminosity ist, dass hätte man wieder perfekt mit einer Woche Centerparks verbinden können...
Am 26. Juli gibt es Ultrasonic Festival (http://www.ultrasonic.nl/), mit ein Grotesque Stage (Richard Durand, Alex M.o.r.p.h., Menno de Jong, Ram, Beat Service, Lange, Marc Simz usw.). Du kannst die Woche Centerparcs zwischen diesen Events haben.
Die Electronic Family reizt mich echt jedes mal.
Schuld dass es nie klappt ist nur der sauweite anreiseweg aus dem Schwarzwald im Südwesten Deutschlands.
Daher isses bescheiden mit eventstart ab 12:00 uhr.....
is ja meine ich auch beim Emporium festival so....
Wie macht ihr das so , die da auch weit anreist?
Man könnte das ganze ja mit einem kleinen Urlaub in Holland verbinden. Einfach 1-2 Tage früher anreisen und am Meer entspannen oder Amsterdam entdecken. Wäre dann natürlich etwas kostenintensiver.
Sag mal gab es die letzten Jahren irgendeine After-Party in Amsterdam? Ich war einmal auf EF, aber irgendwie fühlt es sich komisch an nur bis um 23 Uhr Party zu machen, unabhängig davon um wieviel Uhr es losging.
Tiesto-Fan
ZitatOriginal von Nature One Raver
Wie macht ihr das so , die da auch weit anreist?
Bei mir wirds zwar die Luminosity sein..aber die Antwort dürfte wohl den gleichen Sinn ergeben. Ich reise schonmal n Tag früher an (komme aus BW), um so bisschen aus kundschaften. Bleibe aber auch paar Tage länger da, um das ganze mit ner Sightseeing Tour zu verbinden.
Klar kostet das auch mehr, aber dann hat man auch mehr erlebt, nicht?
Man kann die Events auch mit einem grösseren Trip verbinden. Ich starte am 4.7. mit der Lumi und fliege erst am 20.7 nach der Electronic Familiy nach Hause. Die Tage dazwischen mache ich mir eine schöne Zeit in Münster, Sylt und Hamburg
Die Homepage ist jetzt auch online.
Alex M.O.R.P.H. wurde dem Lineup auch noch hinzugefügt
Bei Hema in den niederländischen Städten (nicht an Bahnhöfen) gibt es bis zum 1.6 für 17,50 Eur Tageskarten für die NS zu kaufen, die man hier bis Ende August abfahren kann und die man somit z. B. auch zur Lumi oder zur Electronic Family benutzen kann.
Man bekommt einen Coupon/ Voucher und muß diesen unter https://www.ns.nl/eticket/ticket in eine pdf- Datei umwandeln (versilbern) und diese pdf-Datei dann als Fahrkarte ausdrucken. Von Mo bis Fr sind die Tageskarten erst ab 9 Uhr gültig und im Fernverkehr gibt es teilweise Einschränkungen (die deutschen ICs werden in den Niederlanden jedoch zu Nahverkehrszügen).
Mehr Infos zu dieser Aktion unter http://nsdagkaart.hema-actie.nl/voorwaarden.html
Weitere Tageskarten- Aktionen von AH, Hema, Blokker, Kruidvat etc. findet man immer mal wieder kurzfristig (meist um das Wochenende rum veröffentlicht) unter
http://www.treinreiziger.nl/reizen/kortingsacties, wobei der Verkauf in den Läden meist zwei Wochen dauert und eine Fahrkarte einen Gültigkeitszeitraum meist von drei Monaten umfaßt. Die Aktionen eines Ladens finden erfahrungsgemäß zwei- oder dreimal im Jahr statt.
wie kommt man da denn genau vom Flughafen aus hin und zurück??
Bus 199 wäre z.B. ein Tipp. Die Veranstaltung findet hier statt:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.30500&mlon=4.81994#map=17/52.30500/4.81994&layers=T
Auch die Linien oben sind mit einem schönen Spaziergang durch den Park erreichbar, ggf sogar näher.
Gibt es noch keinen Timetable? finde den nicht
Den haben sie in einer App veröffentlicht. Finden kannst ihn aber auch bei Partyflock.nl oder jetzt hier:
Familystage
12:00 - 13:30: Ruben de Ronde
13:30 - 15:00: MaRLo
15:00 - 16:30: Jochen Miller
16:30 - 18:00: Ørjan Nilsen
18:00 - 19:30: Cosmic Gate with Emma Hewitt
19:30 - 21:00: Andrew Rayel
21:00 - 23:00: Armin van Buuren
Armada Music
12:00 - 13:30: ElSandro Rodg
13:30 - 14:30: Toby Hedges
14:30 - 15:45: Jerome Isma-Ae
15:45 - 17:00: Omnia
17:00 - 18:00: Protoculture
18:00 - 19:00: Andy Moor
19:00 - 20:00: Max Graham
20:00 - 21:00: KhoMha
21:00 - 22:00: David Gravell
22:00 - 23:00: Shogun
Grotesque
12:00 - 13:00: Driftmoon
13:00 - 14:00: Mark Sixma
14:00 - 15:15: Super8 & Tab
15:15 - 16:30: Sied van Riel
16:30 - 16:45: Live: Susana
16:45 - 18:00: Alex M.O.R.P.H.
18:00 - 18:15: Live: Susana
18:15 - 19:30: John O'Callaghan
19:30 - 20:45: RAM
20:45 - 22:00: Bryan Kearney
22:00 - 23:00: Photographer
MC: Da Silva
Global Grooves
12:00 - 13:30: DiVasco
13:30 - 15:00: Allure
15:00 - 16:30: Fausto
16:30 - 18:30: Heatbeat
18:30 - 20:00: Marco V
20:00 - 21:30: Mark Sherry
21:30 - 23:00: Scot Project
MC: Boogshe
danke dir
Die Seite hält sich ja mit Anreiseinfos sehr dezent zurück. Weiß vielleicht jemand, ob es wieder einen Pendelbus gibt oder müssen sich alle Besucher selbst zum Wald durchschlagen?
Da laufen ja Hammer Acts gleichzeitig... EIn Glück dass ich mich nicht entscheiden muss
Ich bin mal gespannt wer bei Allure auf der Bühne steht.
Ja ALLURE, wer sonst?!
ZitatOriginal von zocker1988
Ja ALLURE, wer sonst?!
In Juni 2012 gab es Allure bei Obsession Outdoor Festival . Ein Clown mit einem pre-mixed Set.
ZitatOriginal von Solarcoaster
Die Seite hält sich ja mit Anreiseinfos sehr dezent zurück. Weiß vielleicht jemand, ob es wieder einen Pendelbus gibt oder müssen sich alle Besucher selbst zum Wald durchschlagen?
Vor ein paar Jahren war Allure ja noch offiziell Tiesto. Wobei jedoch das Album "Kiss form the past" zu 90% Showtek produziert hat!
Wer ist denn der Kerl jetzt schon wieder?
ZitatOriginal von Biff
Vor ein paar Jahren war Allure ja noch offiziell Tiesto. Wobei jedoch das Album "Kiss form the past" zu 90% Showtek produziert hat!Wer ist denn der Kerl jetzt schon wieder?
David van den Hurk.
Zitat...the legendary producer Tiësto, who has been involved with the Allure project since its inception, wanted to say both goodbye and hand on the torch to the next generation.
Now serving as the projects Executive Producer, Tiësto will be taking a backseat as the project moves to a new and exciting phase.
Trotz extremen Wetterbedingungen eine sehr geile Party!
Es war zwar teilweiße relativ wenig los aber die wenigen Leute haben dafür umso mehr abgefeiert.
Andy Moor bei nicht mal 1/4 gefüllten Zelt hat die Menge zum Kochen gebracht.
Dafür kam die Mainstage irgendwie nicht richtig in Fahrt, da waren wir zweimal für paar Minuten aber da wurde mehr rumgestanden als gefeiert.
Die meiste Zeit bzw. fast die komplette Zeit waren wir auf der Grotesque Stage, da ging's richtig zur Sache.
Besonders die letzten 3 Stunden war das Zelt am Beben!
Da war auch das üblich verdächtige Trance Publikum anzutreffen welches man von Luminosity und den ganzen anderen kleineren Trance Events kennt.
Wieder in einige bekannte Gesichter geblickt.
Negativ waren nur die beiden Punkte die ich in letzter Zeit immer häufiger erlebe.
15€ für Parken 3km vom Event entfernt auf einem Acker ist echt eine Frechheit und Geld für die Toiletten zu verlangen wird leider irgendwie zur Gewohnheit in den letzten Jahren.
Aber Zusammengefasst eine sehr gelungene Veranstaltung!
Allerdings wenn ich das mit 2011, dem Start der Partyreihe vergleiche, war das hier eher die Sparbrötchen Version. Relativ wenig "Show" außen rum, relativ kleine und langweilige Mainstage, keine Laser und kein Feuerwerk... aber wenn man hauptsächlich wegen der Musik da ist, kein wirklich störender Punkt.
Dafür ist die Akustik dieser "Zirkuszelte" absolut einzigartig, ab einer gewissen Lautstärke fangen diese richtig böse an zu scheppern
ZitatOriginal von eRacoon
15€ für Parken 3km vom Event entfernt auf einem Acker ist echt eine Frechheit
0€ für Parken 2.1Km vom Event entfernt:
https://maps.google.it/maps?saddr=Laan+Nieuwer+Amstel&daddr=Nieuwe+Meerlaan&hl=it&ll=52.302863,4.833813&spn=0.039888,0.060596&sll=52.300974,4.832439&sspn=0.03989,0.060596&geocode=FRIRHgMdr-1JAA%3BFewkHgMdZoBJAA&dirflg=w&mra=ltm&t=m&z=14
War mal wieder ein rundrum gelungenes Festival!
Haben wie schon beschrieben auf dem Campingplatz
Eine Hütte gemietet.
War nicht komfortabel aber ausreichend
Dadurch waren wir so ziemlich die ersten die drin waren.
Locker: problemlos, schnell und gut zu erreichen.
Die Deko war wie letztes Jahr bunt und ansprechend.
Toiletten sauber.
Viele Möglichkeiten zu sitzen und trotzdem nen guten Blick auf die
Mainstage.
Das allerbeste sind aber tatsächlich die holländischen
Feierleute. M
Nur nette, lustige, offene Menschen ( wobei man daran
Natürlich auch ein bisschen selbst dran schuld ist )
Bestes Set war Andrew Rayel.
Ich mag einfach den Sound und die Stimmung
Bei armin wars dann richtig voll. Gute Stimmung bis nach ganz hinten!
Top!
Sehr bewegend war die schweigeminute!!
Der Wahnsinn!!
Nachdem dazu aufgefordert wurde eine Minute an die Opfer zu Gedenken
Gab es keinen Mucks!!
Nur tausende Hände die ein Peace Zeichen in die Luft hielten!
Kein husten, kein lachen... DAS war wirklich krass!
Gut gefallen hat mir der Auftritt von Emma hewitt.
BTW. Der goldene Ballon der ganz zum Schluss mittig auf der Bühne
Gelandet ist war meiner
Selbst das Personal und securitys waren witzig und haben
Spaß erlaubt
Viele kleine Ecken in denen zum Beispiel ein dunkles Zelt in welchem Man sich
Mit neon färbe bemalen lassen konnte... Oder ein stand mit Seifenblasen umsonst... Oder fecher die man selbst bemalen konnte haben das ganze zu ner Art Jahrmarkt gemacht.
Kostenlose Sonnencreme samt eincremeservice... Brunnen um umsonst Wasser zu holen.... Eine sprenkelanlage durch die man gehen konnte.... Alles ess und trinkbare was man sich nur wünschen kann....
Wirklich schade das es nur ein elf Stunden Event ist....
Wir hätten noch nen Tag gemacht
Aber, wie fast immer im Leben ist man selbst mit seiner Einstellung und mit den Leuten
Mit welchen man sich umgibt ein großes Stück selbst
Der Veranstalter einer jeden party