ich bin auf jeden Fall dabei! Und selbst wenn ich zu Fuß latschen muss.
Beiträge von Netacari
-
-
ich habe nach geschaut ich habe auch kein Urlaub. Aber das macht nichts. Ich bin trotzdem dabei. So was zu verpassen ist eine Sünde!!!
-
Oh! Ich glaub, ich habe sogar Urlaub. Da kann man doch den Termin mitnehmen.
-
der Track ist einfach fett! 6 /6 von mir! Music on - wolrd off!
-
habe das Ergebnis angeschaut.
Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Obwohl ich Armin's Music mag, trotzdem würde ich mir wünschen nicht fast sein gesamtes Album auf diese Liste zu sehen.
Es gab so viele tolle und sehr trancige Tracks das ist schon schade.
Von dem, was auf die Liste vertreten ist mein persönliche Favorit Dart Rayne & Yura Moonlight with Sarah Lynn - Silhouette
Ich selbst habe gewählt und zwar Tom Swoon feat Taylr Renee - Wings
Diese Track ist mein persönliche Nummer 1 für 2013 -
ich wahr in Kesselhaus dabei. Arnej wahr absolute Spitze. Der hatte erste Set. ich hatte Ihn noch nie gehört und wahr absolut begeistert.
Paul dagegen hat mir nicht so gefallen. Für mein Geschmack sein Set wahr ehe Rave als Trance. Aber es ist meinen Meinung. Mit Sicherheit gibt es genügend Leute die das Klasse finden.
Zum Schluss hat Alex ganz tolle Set abgeliefert.
Mein Fazit, es wahr eine tolle Party. Die Leute waren gut drauf. Nächstes Jahr unbedingt wieder dabei. -
so Leute es ist so weit! Facebook wimmelt schon von der Neuigkeit! Der Mainstage ist da!!!
Aly & Fila vs. John O'Callaghan Official, Andrew Rayel, Armin van Buuren, Audien, Cosmic Gate, Dash Berlin, Jorn Van Deynhoven and New World Punx!
-
habe auch teilgenommen.
-
@Sturmfrisor stimme Dir voll und ganz zu. Verstehe überhaupt nicht warum auf einmal haben die nötig Ihre persönliche Glück oder Unglück mit uns zu teilen? Neugeborene Kind kriegt schon Fanseite auf Facebook mit Aufmachung "Mein Papa ist DJ". Es wahr mir echt peinlich für Armin. Hätte ich nicht gedacht dass er so was nötig hat. Aber so what! Wenn es glücklich macht.
Zur dem aktuellen Track, der Track selbst ist schön sehr melodisch wunderschöne Vokal aber die Geschichte drum herum wird meine Meinung nach zu doll zu dramatisch präsentiert dass ich wiederum geneigt bin den Track einfach zu ignorieren.
Versteht mich nicht falsch, es ist sein persönliches Unglück, Verlust einen geliebten Menschen. Mann kann aber in Würde trauern. So hat das ganze ehe kommerzielle Beigeschmack. Sorry.
Noch Mal am Rande, ich bin Trance Music Fan und private Leben von DJ's interessiert mich nicht wirklich. -
habe heute auf Spotify angehört. Ich mag Ferry Corsten bzw. seine Music/Tracks und muss ehrlich sagen bin ich von Ihm besseres gewöhnt.
-
Rageah ich fliege nach Amsterdam allerdings aus HH. Und es wird mit Sicherheit eine oder andere aus TF dabei sein.
-
-
-
es wär auch interessant zu erfahren wie der Line up aussieht. Eigentlich ab 15.03. habe ich zwei Wochen Urlaub und wollte meine Heimat besuchen. Wenn allerdings einen passablen Line up geben wird dann kann meine Heimat noch auf mich warten.
Mal gucken ob wir weitere Infos kriegen. -
heute haben die das via Facebook angekündigt. Ich bin gespannt und möchte am liebsten schon heute aufbrechen.
-
verkaufe noch ein Deluxe+Warm up Ticket. Wer Intersee hat PM an mich.
-
-
-
-
-
Tickets are only available via Kulturbrauerei:
+49 (0)30 443 15 100http://www.kesselhaus.net/tickets
das hat Paul vor 6 Stunden auf Facebook gepostet. Wer noch Tickets möchte würde ich dort probieren. Aber nicht mehr lange warten.
-
-
Zitat
Original von DarkWorld
Ist Utrecht schon das "große Event" wo alle vertreten sind von ASOT 650? Oder glaubt ihr da kommt noch was? Und kommen noch ein paar Warm Up Tickets nach, oder müsste man den dreifachen Preis im Internet zahlen?ich würde nicht auf ein Wunder warten was Tickets betrifft.
Wer dort alles vertreten ist bleibt abzuwarten. So weit ich weiß der Line-Up ist noch nicht bekannt. Zu mindest für uns sterblichen. -
Klasse Track! Daumen nach oben!
-
Moin uridium, danke für den Tipp, hört sich gut an. Na ja, wer weiß, vielleicht fliegen wir in einem Flügzeug. 107 Euro klingt wirklich gut an. Vor allem es ist dann nicht so stressig und langatmig wie mit Bus oder Bahn. Aber ganz erhlich wenn es sein muß latsche ich auch zu Fuß bis nach Utrecht.
-
-
schöne klare Stimme. Aus meine Sicht sehr ordentlicher Trance.
-
Oh ja! Der ist richtig gut! höre dem gerade auf Spotify. (y) Mehr davon!
-
in Moment habe ich noch keine Gedanken gemacht wie ich dorthin komme. Aber danke für den Tipp. Letztendlich wenn hart auf hart kommt, mache ich einfach durch ohne Übernachtungsmöglichkeit. Schlafen kann man in Zug oder wo auch immer. Bei Trivago gibt es allerdings noch genug Plätze in Utrecht. Werde mich erst in Januar drum kümmern.
-
-
nun habe ich auch heute Tickets Deluxe+Warm up gekauft. Also ich bin dabei! Wahr noch nie in Utrecht und bin sehr gespannt wie das sein wird. Habe allerdings noch keinen Plan wie ich dort hin komme und ob ich Übernachtung brauche oder nicht. Aber so wie das aussieht die Hotels sind schon längst voll.
-
sorry,überhaupt nicht mein Ding. Für mich ist das alles cowboy songs was er mixt.
-
ich bin selbst aus Hamburg aber nach lange hin und her, habe ich doch für Vandit in Berlin entschieden. Kann leider nicht aus zwei Partys tanzen. Aber Edelfettwerk läuft mir nicht weg.
-
-
ich bin ein wenig verwirrt, wahr Gestern in Edelfettwerk in HH habe ich dort Flyer gesehen für eine Trance Party und zwar am 14.12. mit M.O.R.P.H. Jetzt frage ich mich wie kann man an zwei Partys in verschiedenen Städten gleichzeitig sein? Kann mir jemand dass verraten? Was nun? Fahren wir nach Berlin oder doch in HH bleiben?
-
ich persönlich pfeife auf diesen Listen und Votings. Ich weiß genau wem ich gut finde und wem nicht. Dazu brauche ich keine Listen und Meinungen andere interessieren mich auch nicht sonderlich. Aber guck an was auf Facebook abgeht. Da merkt man das paar DJ's doch angep...t sind. Hätte ich nicht gedacht.
Mein Resume zu den ganzen Zirkus, keep Calm and listen to trance. -