ETN.fm

  • Hoffentlich ist der Stream etwas zuverlässiger. Hatte bei Aufnahmen ab ets-global.org immer wieder Aussetzer, was beim Hören z.B. im Auto dann sehr genervt hat... Das Problem hatte ich bei di.fm nie gehabt, aber das kostet dann halt auch was...

  • Definitiv ein sehr guter Sender, ETN.fm. Ich finde es auch sehr gut, dass es einen Trance und einen Prog-Channel gibt, dabei höre ich gerne mal gegen Abend bei Trance rein, nachts dann schon eher bei Progressive, zum chillen. Vor allem scheint auch deren "Boss" Evangelist wirklich über die nötigen Connections zu verfügen, dass Schedule für z.b. heute Abend sieht doch schon einfach wieder richtig fett aus:


    A State of Trance ONLINE!
    20:00 2 hrs
    hosted by: Armin van Buuren
    guest: SEE NEWS

    Somatic Sense Stimulates Your Senses
    22:00 2 hrs
    hosted by: DJ Precision
    guest: Progresia

    M.I.D.O.R. Live on ETN
    00:00 1 hr
    hosted by: M.I.D.O.R.


  • oh,das liest sich ja ganz gut, da werd ich heut abend gleich ma reinhören :yes: und benebei alkmaar vs. aachen gucken :D

  • da ich jetzt endlich dsl hab, kann ich auch endlich trance im online-radio hören (hier gibts leider abslout keinen sender, der trance spielt).
    ich höre hier gerade den trance-stream. is echt geil!!
    kann ich nur weiter empfehlen :yes:

  • Also der Sender ist echt gelungen !!


    Was es da so für tollte Sendungen gibt, ist schon ne dolle Sache.


    Aber was ist denn, wenn die GEMA nun zuschlägt ???


    Welche Sender bleiben uns welche werden gekillt ?


    Ich hoffe mal, dass wenigstens ein paar bleiben ...*seufz*


  • ETN.fm ist U.S sender.. ich glaub da macht die GEMA nicht viel ^^

  • Es heißt, dass die ETN-crew sogar den rechtlichen Rahmenbedingungen respektiert(Gehührenzahen etc). also völlig legal ist.


    Positiv: kann nicht "von außerha" stillgeegt werden.


    Negativ: Die Kosten für das Betreiben des Radios erhöhen sich, da keine Gebühren seitens der Zuhörer gibt, könnte das radio früher oder später wegen Gedmangels geschlossen werden(wenn nicht genug gespendet wird).


    Hoffen wir das Beste!

  • ETN.fm find ich gut... :D


    Im moment läuft da gerade eine neue Sendung/Folge mit Menno De Jong -> Intuition Radio! Solltet mal einschalten :shy:


    Hat gerade erst angefangen und läuft glaub ich auch 2 Stunden lang. :yes: