[2013-09-28] Trancefusion Autumn @ Industrial Palace, Prag

  • Trancefusion Pure? Ich habe gestern 4 Strings gehört (Hypnotize at the Beach, Bloemendaal aan Zee)... Es war sicher kein Pure Trance.
    Aber er kann auch bei verschiedenen Situationen anders spielen.


    Am dieselbe Tag findet Hypnotize Autumn Edition statt: was soll ich tun?

  • Karte bereits am 13. gleich vor Ort gekauft, Prag ist immer eine Reise wert :D
    Line-Up klingt auch interessant, freu mich drauf.
    Und das "pure" bezieht sich wohl aufs "autumn", also der reine Herbst, und weniger auf den geplanten Stil, nehm ich an.

  • Update:
    MARCO V and JUDGE JULES – NEW NAMES IN LINEUP:


    After the canceled performance of Paul Oakenfold we immediately tried to find adequate replacement and we believe that we we have succeeded in the form of two new names who will appear in the lien up of Trancefusion Autumn. We made a small modification so now we'll even start one hour earlier, and let the show begin at 7 PM. Some of the slots have been shortened just a bit so everything is evenly covered.


    The first name that will be added to the line up is world renowned Dutch producer MARCO V, who will presented a special "a producer trance set," in Prague which will consist entirely of his own productions and remixes! www.marcov.nl
    The second name is legendary showman JUDGE JULES, who can always upgrade any atmosphere to the highest level. Many years he has been part of the the top ten DJs of the world and his regular radio show attracts listeners from all over the world including the Czech Republic. www.judgejules.net
    SUNSHINE LIVE STAGE (MADE IN GERMANY):


    You thought the line-up for Trancefusion Pure Autumn has been complete? Think again J We proudly present our international cooperation with Germany's leading electronic music radio station and host of a complete stage: Sunshine Live! Station DJs CharlesMcThorn and DJ Falk will represent this dynamic and ‘sweet 16’ years youngstation in the foyer of the Industrial Palace.


    Besides these 2 gentleman you can expect real fireworks behind the decks! Pathfinder and designer of the electronic music scene in Germany (and abroad) who traveled the world many times: TALLA 2XLC will bring pure euphoria. He just launched a few amazing tracks; Rush Hour (released on Perfecto) and Fracture with amazing remixes by Sebastian Brandt and Darren Porter. Be prepared for banging beats! (http://bit.ly/TallaFracture)


    Buddy of Talla since a long time, DJ and producer who got famous wearing eccentric clothes during his sets such as a diving suit (and therefore named) TAUCHER will be playing the amazing tunes from the past. Goosebumps guaranteed whilst tracksas 'Ayla', 'Atlantis' or one of his many remixes come by. (http://bit.ly/Taucher-Ayla)


    These 2 legends will be supported by youngfresh talent and producer of many amazing tracks: COLD BLUE! Tracks as 'Coconut', 'The Optimist' and 'The Pessimist' received great support by DJs as Armin van Buuren, Above & Beyond and manymore. Besides that he produced the famous track ‘Fallen Angel’ together with Dennis Sheperd. (http://bit.ly/CBFallenAngel) Currently he is working on his debut album filled with fresh and thriving sounds.


    Comeover to the Sunshine Live – Made in Germany Stage and witness this great mixture yourself!


    NEW VOCALIST INSTEAD ELLIE LAWSON:


    Due tothe pregnancy, Ellie Lawson is no longer available to perform in Prague at the Trancefusion Pure Autumn alongside 4 Strings. We wish all the best to Ellie andher expected baby! Another vocalist to perform alongside 4 Strings will be announced soon.


    Sobota/Saturday 28. 9. 2013, 18:45 otevøení paláce/open, 19:00 start programu/start, 06:00 konec/end


    PrùmyslovýPalác/Industrial Palace (Støední hala/Middle hall + foyer), areál Výstavištì Holešovice, Praha 7


    DJs: Mainstage: Marco V, Judge Jules, Giuseppe Ottaviani live, Bobina, Myon and Shane54, 4 Strings live, Indecent Noise, Jonas Stenberg, Juventa Second stage: Talla2XLC, Taucher, Cold Blue, Charles Mc Thorn, DJ Falk

  • Zitat

    Original von raimi-27
    Giuseppe und Myon and Shane 54, ok die können geil auflegen.
    Aber über die anderen kann ich nicht viel sagen da ich die noch nie live gehört habe.


    Am besten ist wenn wir uns überraschen lassen.


    ich kann dir versprechen: Indecent Noise wird die Hütte abreißen :D Und Betsie Larkin ist sowohl optisch als auch akustisch ein Genuss


    Tickets und Unterkunft sind gesichert. Nur noch ein paar Wochen :huebbel:

  • Zitat

    Original von ron t


    ich kann dir versprechen: Indecent Noise wird die Hütte abreißen :D Und Betsie Larkin ist sowohl optisch als auch akustisch ein Genuss


    Man ich hätte so Bock, aber Prag ist echt zu weit für nen Kurztrip. Simon Patterson auf der Nature One war schon Wahnsinn, aber ein Kearney oder Indecent Noise knallen auch gut rein.


    Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

  • Zitat

    Original von DannyCadeau
    Da es hier ja anscheinend verboten ist auf andere Trance-Seiten zu verlinken, einfach mal den Trancefamily Link in meiner Signatur anklicken, da gibt es 3x2 Tickets zu gewinnen :yes:


    Das ist nicht verboten. Du darfst bloß keine Links zu Gewinnspielen/Verlosungen hier posten.


    Zitat

    Original von DannyCadeau
    Besteht eventuell Interesse an einer Bustour ab Halle über Leipzig, Dresden Richtung Prag?


    Klingt interessant. Wäre sicher cool sowas. Aber: ich hab am Montag darauf wieder Frühschicht, das wäre mir dann wieder bissel zu krass. Berlin ist da mittlerweile mein Maximum: Zug rein, Zug raus, und Sonntag Vormittag zu Hause (genug Zeit zum Schlafen).
    Wie würden denn hier die Fahrtzeiten aussehen? :gruebel:


    Btw: Die TranceFamilys Deutschland, Schweiz und evtl. noch Belgien planen hier für dieses Event gerade ein großes Meeting vorm Eingang! :)

  • Hallo zusammen ;)


    Braucht noch jemand eine Karte für dieses Event? Hätte eine abzugeben, da ich leider nicht daran teilnehmen kann, da ich umziehen werde genau an diesem Wochenende.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM..es gibt noch genug Karten zum kaufen von der Seite aber würde es auch zum Early Bird Preis verkaufen. :)


    Gruß

  • Zitat

    Original von DannyCadeau
    Fahrtzeiten sind noch in Klärung. Denke aber so wie zru ASOT pünktlich da sein und nach VA Ende wieder gen Heimat :D


    Gab es nicht auch für die Member verbilligte Tickets? :gruebel:


    Machst du eigentlich hin? Könnten uns ja dort treffen. Wir haben nämlich ein längeres Prag-WE eingeplant und werden erst Montag wieder abreisen

  • TIMETABLE:


    MAIN STAGE (Middle Hall):
    19:00-20:00 Juventa
    20:00-21:00 Jonas Stenberg
    21:00-22.10 Myon and Shane54
    22.10-23.20 4 Strings
    23.20-00.30 Bobina
    00.30-00.50 Betsie Larkin
    00.50-02.10 MarcoV
    02.10-03.30 Judge Jules
    03.30-04.50 Giuseppe Ottaviani live
    04.50-06.00 Indecent Noise


    SUNNSHINE LIVE STAGE (Right Wing/Entrance Way):
    20:00-22:00 Cold Blue
    22:00-00:00 Falk
    00:00-02:00 Charles McThorn
    02:00-04:00 Talla 2XLC
    04:00 -06:00 Taucher


    YES/NO STAGE(Foyer):
    21.00-22.00 Spark 7
    22.00-23.30 Thomas Coastline
    23.30-01.00 Styller
    01.00-03.00 Pizzadox
    03.00-04.30 Boxi
    04.30-06.00 Sandeagle

  • Familie, Ostern, generell schwer!
    Dieses Wochenende wäre eigentlich perfekt gewesen. EIGENTLICH ....
    Beim nächsten mal weiß ich es besser! ...


    Und besseres LineUp ist subjektiv zu betrachten! ;)
    Aber le Saux (wenn auch schon erlebt) ist sicher ne Reise wehrt! :p


    Yeti, bis November :p

  • War meine erste Party bei den Tschechen und ich werde zukünftig Patys hier vorziehen denn die in NL. Zum einen ist Prag viel schneller und günstiger zu erreichen, zum anderen sind die Preise auf der Veranstaltung schon fast ein Schnäppchen: ein 0,4er Bier kam umgerechnet nicht mal 2€ (!). Auch die sanitären Anlagen waren bis zum Schluss einigermaßen sauber und Sitzmöglichkeiten gab es direkt auf den Floors. Am Einlass ging es sehr zügig (wobei man hier fairerweise sagen muss, dass die Taschenkontrollen eher lasch durchgeführt worden) und statt der nervigen Spinds gab es eine simple aber günstige Garderobe


    Logistik also überzeugend, aber auch die Party war gelungen. Toller Sound, beeindruckende Lasershow und eine grafisch überzeugende Leinwand. Das Lineup war ja sehr namhaft und konnte auch im Großen und Ganzen überzeugen, sehr gut gefallen haben mir Giuseppe Ottaviani und Talla 2XLC, der es richtig krachen lassen hat.


    Ich kann also nicht wirklich was gravierned Negatives nennen. Im April bin ich sehr wahrscheinlich wieder in Prag :yes:

  • Zitat

    Original von ron t
    War meine erste Party bei den Tschechen...


    Da kann ich mich nur anschließen und es gibt nichts zu bereuen. ;)


    Auch der Sunshine Live-Floor war zu empfehlen für die Oldschool/90s - Liebhaber. Im April nächste Runde... :huebbel:

  • Hallo Trancefans,
    leider war ich nicht vor Ort, habe ab 2Uhr, mit dem Livestream, mir die Ohren verprügelt :D
    War ja GEEEEEEEEEiiiiiiiLLLLL.
    Die nächste TRANCEFUSION werde ich mit Sicherheit Live vor Ort erleben.



    @ ron t
    Glückwunsch zur ersten Prag(Tschechen)-Party :yes:
    Dann kannst gleich Tickets für die TRANSMISSION am 30.11.2013 ordern.
    Wenn Du das erlebt hast ,willst Du von anderen Großevents nix mehr wissen und auch vermissen.
    War schon sehr oft im goldenen Prag auf verschiedenen Events, immer tolle Stimmung,
    super Preise und sehr Wichtig, wie Du geschrieben hast, Sanitäre Anlagen Top.



    LG Trancegan


  • Danke für den Hinweis, aber für dieses Jahr war's das erstmal, auch aus finanziellen Gründen ;) Außerdem reizt mich das Line-Up der Trancemission nicht so sehr.


    BtW: im November ist auch eine Trancefusion Classic Edition mit Kai Tracid und Scot Project :D

  • Diese Trancefusion war auch meine erste Party in Tschechien und gleichzeitig mein erster Besuch in diesem Land überhaupt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sowohl Feierei als auch Orga als auch Preise waren ein Traum, und die Musik bei diesem Line Up sowieso (insbesondere bei 4Strings und Talla)! Die jeweils 8 Stunden An- und Abreise bei nur 2 1/2 Stunden Schlaf im Camping-Bus haben sich auf jeden Fall gelohnt!


    Die Feierei war in der Tat anders als in den Niederlanden. Die Leute waren jünger, aber auch aufgeschlossener. Wir sind ganz oft überaus freundlich und interessiert angesprochen worden und haben so unglaublich viele Leute kennengelernt, das hat richtig Spaß gemacht!


    Der Freund, mit dem ich da war, war zum ersten Mal auf einer Trance-Party (eigentlich hört er nicht unbedingt elektronische Musik). Nach nur einer halben Stunde stand er in der fröhlich feiernden Menge und hatte Gänsehaut! Nun soll ich mit ihm demnächst mal meine Trance-Sammlung durchgehen. Willkommen im Club kann ich dazu nur sagen. :-)


    Die Stadt und die Prager selbst: Wow, ihr habt unsere Herzen sofort erobert! Hope to see you again soon!!! ;-) Schade nur, dass wir es so weit nach Prag haben. :-/


    Ach ja, die Leinwand auf der Main Stage war echt ´ne Wucht, und die verschiedenfarbigen Laserstrahlen mit weißen Rändern habe ich in dieser Form zuvor auch noch nicht gesehen.

  • Fands auch super. Hab bissel mit einem von Sunshinelive gelabert. Das erste was er sagte war: super Frauen!

    lol


    Es war meine 3.te Trancefusion und wenn sie im Frühjahr wieder ne Portion Retro reinpacken bestimmt wieder am Start.


    Sogar Taxifahren ging dieses mal preislich. Ich hebe vorsichtshalber immer nen Tausender als Reserve auf lol.

  • hat sich echt wie immer gelohnt, war zwar nicht ganz so voll aber trotzdem sehr geil, die Preise sind wirklich unschlagbar, das Bier hat umgerechnet genau 1,60 € gekostet wobei es 0,5er Becher waren und diese auch voll waren, Leute haben wieder gut mitgefeiert, viele bekannte Gesichter gesehen, echt wieder ein gelungener abend, wobei es mir musikal. nich ganz so gut gefallen hat wie die letzten male, aber das drumherum stimmt immer wieder!

  • Was für eine geile Nacht wieder! Obwohl ich zuerst etwas enttäuscht war, dass die große Halle diesmal nicht "in use" war, sondern "nur" der Seitenflügel... :gruebel: Aber die Lightshow und die Musik waren denn doch geil! Und das es nicht so voll war, fand ich einfach super - man wurde nicht ständig angestoßen :yes:, kam schnell an die Seite an die Bars, hatte nicht ständig mit diesen blöden "Ameisenstraßen" :boxing: zu tun... und die Preise für die Getränke waren überaus fair - und den Vodka 42 habe ich echt lieben gelernt... :yes:


    Hier meine Videos der Nacht auf meinem Youtube-Kanal: :huebbel:


    https://www.youtube.com/playlist?list=PL40gtMzl8Fngjqg99mZOgMzGsxR707guu&feature=mh_lolz