Beiträge von Snafuman


    *sabber* *lechz*

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Aber ich zieh mir gerade das Set von Bryan Kearney rein. 8o 8o Ich kenne die anderen Sets nicht, aber das muss das beste Set dort gewesen sein :-D


    Wenn dir Kearney gefallen hat, hör dir mal Photographer an, ist für mich sogar noch ein Ticken besser gewesen, wobei Kearney nach Armin goldrichtig war und heftig Druck nach vorn erzeugt hat, der beim Gastgeber teilweise etwas gefehlt hat.

    Zitat

    Original von analexp
    Für Erstbesucher war dies so aber ganz sicher auch ein Highlight.


    War meine erste TM und definitiv kein Highlight des Jahres. Es hat so gar nicht gefunkt, wobei ich fand, dass die Leute bis ca. drei, halb vier gut abgegangen sind und zumindest unten auf der Tanzfläche auch gut und freundlich drauf waren (Ich war mittig rechts bei Blick auf die Stage). Danach war leider allgemeine Ratlosigkeit auf den Gesichtern, Orjans Set fand ich richtig lieblos, irgendwie Abriss versucht, ohne auf die abflauende Stimmung zu reagieren...


    Vom Licht her sah es von der Tanzfläche gar nicht sooooo berühmt aus, da hat mir die Trancefusion im Herbst bald besser gefallen, sieht im Aftermovie sicherlich nett aus, aber das sollte ja nicht das Ziel gewesen sein.


    Abseits der Tanzfläche sah ich auch viel Selbstinszenierung und der allgemeine Smartphone-Wahn und die Amateur-Filmerei scheinen einigen wichtiger zu sein als Stimmung und Feiern :no:


    Unter dem Gesichtspunkt, nicht zwangsweise bis zum Schluss bleiben zu müssen, damit man nicht die Nacht auf dem Bahnhof beenden muss, geb ich der Transmission sicherlich nächstes Jahr noch ne Chance.


    Ach, und wegen der Gaderobe... bin mit Rucksack gar nicht erst reingekommen und durfte mich daher zwei Mal anstellen, ein Mal, um zurückgeschickt zu werden und nach der Outdoor-Gepäckabgabe um reinzukommen.

    Insgesamt ein echt geiler Abend, aber mit einigen Schönheitsfehlern, die allesamt auf die Location zurückzuführen sind;
    1.) zu kleine Tanzfläche, kuschelig
    2.) 5 Unisex-Toiletten, teilweise in einem erbarmungswürdigen Zustand (Arme Mädels)
    3.) für tschechische Verhältnisse sehr intensive Getränkepreise und eine schwache Auswahl an Drinks


    Das Publikum hats aber sauber rausgerissen, Hammerstimmung bis zum Schluss und die von anderen Trancefusion-Events gewohnte Intensiv-Feierei.
    Jederzeit wieder, aber wenn möglich nicht im Mecca.