[2013-07-06] We Are One @ Zitadelle, Berlin

• Date/Time/Entry:
    06.07.2013
    14:30 Open-Air (P16)
    23:00 Aftershow (P18)

Am Juliusturm 64
    13599 Berlin

Line Up:
    Paul van Dyk exclusive TPOD 3 sneak preview
    Chicane live
    Aly & Fila
    Arnej
    Ben Nicky b2b Mark Eteson
    First State
    Shato & Paul Rockseek
    Stoneface & Terminal

Info/Tickets:
    http://www.weareonefestival.com/tickets.php

Pressetext:

• Laut HP vom Paule:

6.7.2k13: We Are One, Zitadelle Spandau

Der zeitliche Bezug zu TLFA zum 2. Juliwochenende passt.
    Ist vielleicht auch der Release von TPOD 3 !!!

:D

• 3 Jahre nach der letzten, 2 Jahre nach dem großen Reinfall und 1Jahr nach dem totalen Bruch mit allem was mit dem heutigen Paul zu tun hat, packen die Herrschaften endlich mal ne geile Location aus, auch wenn sie eher suboptmal für Touris zu erreichen ist. Leider ist ne gute Location nicht alles und somit werde ich dieser "digedy digedy tralala trancy vocal nonsense" Veranstaltung fern bleiben.

• Moinsen, könnte mir zu der Zeit gut ein Bärlin-Weekend inkl. diesem Event vorstellen. Was meint denn "der Nörgler" mit schlechter Erreichbarkeit? Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ... :D

Einmal editiert, zuletzt von Cuba_Libre (20. April 2013 um 12:29)

• Ist ja sogar nen Day&Night Festival geworden.

Bzgl. meiner Aussage für Touris suboptimal zu erreichen:
    Der gewöhnliche Berlintouri, der zu Paul geht und die Geschichte mit nem Wochenendestay verbindet, quartiert sich irgendwo in F'hain,Prenzelberg, Kreuzberg oder Neukölln ein. Ganz einfach weil dort das Leben ist. Spandau ist eigentlich schon jwd und du musst dich erstmal in die BVG setzen und 30-60min durch die Gegend tuckern...

• Naja Chicane soll ja auf der Transmission richtig mies gewesen sein :sleep: sonst passt das LineUp nur wäre die O2Arena bestimmt wieder die bessere Location gewesen..

• Zitat

Original von starchaser078
    ... Chicane Open Air im Sommer stelle ich mir eigentlich ganz nett vor, als Hintergrundmusik für die Bar sogar ideal. Oder :happy:?

Da wird es wahrscheinlich eher passen ;)

• Ich versteh das nicht so ganz.
    Von 14:30 bis 23:00Uhr ist das normale Festival und dann werden alle runtergeschmissen, die kein Aftershowpartyband haben?
    Oder gehts dann drinnen irgendwo weiter? :gruebel:

• da ich kurz vorm Ticket-Kauf stehe, würde mich auch sehr interessieren, wie ich mir das mit dem Festival-Ticket und dem AfterShow-Ticket vorzustellen habe.

Wird Paul eher nur auf dem Festival an sich spielen oder auch bei der AfterShow, oder bei beidem?
    Lohnt sich die AfterShow Party?!

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand von euch weiterhelfen kann :)

Besten Dank,

Krey.

• Ich denke auch die After Show ist an einem anderen Ort und "drin". Bei 10€ Mehraufwand würde ich dort allerdings nicht allzuviel erwarten...

Bis auf Chicane, die in Prag echt Mies waren, klingt das Lineup so far so Good! Reizt mich echt und der Termin passt ganz gut. Entscheidung Fälle ich aber erst nach finalem Lineup und Infos zur After Show. Aber das muss ja jetzt die Tage mal kommen oder???

• ob man jetzt über die 10€ Mehrpreis die Qualität der Aftershowparty definieren kann, bezweifle ich :gruebel: Hab mir sagen lassen, das in der Zitadelle für ca. 1000 Mann Platz ist....warten wir mal ab

• Zitat

Original von Oxidizers
    Dabei! Auch wenn Chicane in Prag mies gewesen sein sollen, ich denke Open Air kommen sie ziemlich gut!

Chicane war in Prag nicht mies! Der war nur im Timetable sehr unpassend platziert, wenn davor und danach nur Getröte und Bum Bum kommt! ;)

Zitat

Original von DIMICHELE
    Hab mir sagen lassen, das in der Zitadelle für ca. 1000 Mann Platz ist....warten wir mal ab

Ich glaube kaum, dass Toto oder 30 Seconds To Mars im Juni vor gerade mal 1000 Leuten spielen werden. :D Die We Are One ist Teil des "Zitadel Music Festivals 2013". Hier gibt's auch weitere Infos: http://citadel-music-festival.de/

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (8. Mai 2013 um 20:23)