[2013-01-12] Euphonic Night & "Nights Awake Album Tour Kickoff" @ Kraftwerk Mitte, Dresden

  • Date/Time:
    12.01.2013
    22:00

    Location:
    Kraftwerk Mitte
    Wettiner Platz 7
    01067 Dresden
    2 Floors

    Entry:
    22:00, P18
    6€ VVK zzgl. Gebühr - https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Sho…nt.aspx?ID=6223

    Line Up:
    Kyau & Albert ("Nights Awake Album Tour" Startup)
    Ronski Speed
    Stoneface & Terminal
    Dennis Sheperd
    Sonorous
    Steve Brian
    Schumann & Kloss

    Info:


    https://www.facebook.com/events/478730398837037

  • Zitat

    Original von ron t
    Urlaub? Das ist doch ein Samstag :gruebel: ich werde fahren ab Leipzig mit Auto oder Bahn

    Der Airport hat doch 7 Tage/ Woche geöffnet... leider.
    Dann komme ich nach LE und Marco kann dann theoretisch dazu steigen :D

  • Zitat

    Original von DannyCadeau

    Der Airport hat doch 7 Tage/ Woche geöffnet... leider.
    Dann komme ich nach LE und Marco kann dann theoretisch dazu steigen :D

    ach ich vergaß, unsere Arbeitsplätze trennen ja nur ein paar Rollfelder und Gleise :D

    das mit der Fahrerei klären wir dann noch

  • Hallo,
    Steve Brian ist ein sehr, sehr gutes Argument! Vielleicht B2B mit Cressida wie bei Mar Shes Geburtstag?!?! :huebbel:;)
    Also, ich hab schon mal Wunschfrei eingetragen und entscheide dann endgültig nach komplettem LineUp, ob wir dabei sein werden.
    Mfg Zschipp

  • Ich wünsche mir Ronski. Er bringt immer noch eine gute Mischung aus alten Mashups mit und spielt auch ein wenig schneller. Drücken wir die Daumen. :yes:

    Tante Edit:
    Heute den neuen Podcast gehört und da sagte Ralph, dass Ronski dabei ist. :huebbel: :happy:

  • hmm, bin nicht dabei, da nicht im lande...
    den steve hätte ich schon gerne mal gehört, aber noch mehr geärgert hätte es mich, wenn es diesmal nicht im kraftwerkt stattfinden würde. ;)

  • Zitat

    Original von Ace
    Wie kommt das die "Ossis" so viele geile Tranceveranstaltungen haben? Hier sucht man die Teile mit der Lupe..... :dead:

    Ich glaube, da bist Du falsch informiert. Schau Dir den Events-Bereich hier im TF an. Da haben "wir" vielleicht 2-3 Partys im Jahr. Der Westen hat dagegen fast jeden Monat irgendwo etwas am Start.
    Die letzten Euphonic Nights waren im Oktober 2011 und Mai 2012. Also soo viel ist das nicht. :gruebel:

  • hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand aus meiner gegend hin fahren will?
    (augsburg,münchen,ulm)
    leider haben die üblichen verdächtigen keine kohle und alleine is ... :gruebel: blöd ^^
    letztes mal war sooo toll ich würd so gern wieder hin zur not halt evtl doch alleine.
    mal sehen, also falls es noch jemand aus meiner ecke gibt könnte man sich ja zam tun. :D
    einfach melden.

    gruss

    anschi

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    vielleicht oben in der Raucherzone???


    Hallo,
    na das wollen wir doch nicht hoffen. Bei Above and Beyond im Cocoon spielte in der Raucherlounge DJ Dag. Wenn Du da reingingst, war es so, als würdest Du Zigarette kauen... Eine Zumutung.
    Die Frage nach Floor 2 bleibt spannend.
    Mfg Zschipp

  • 6€ VVK? Das ist ja bei dem Line-Up schon ein Vorweihnachts-Geschenk :D Ist der VVK zeitlich begrenzt, oder kann man auch in ein paar Tagen noch Karten erwerben?

    gerade Zugverbindung gecheckt: hin und zurück 38€, ist ja doch nicht alles teurer geworden bei dem Verein :D

    Einmal editiert, zuletzt von ron t (18. Dezember 2012 um 22:27)

  • hallo trancefans und ihr tollen dresdner veranstalter,
    wie habt ihr denn das line-up für nur 6okken pro nase hinbekommen? hut ab.
    tickets sind bestellt und gedruckt,jetzt nur noch zwei wochen warten und das neue jahr fängt schon mal geil an,jippy.
    ronski-speed hatte ich mal mai-2011 bei ton-aus-strom in halle gesehen,der junge hatte damals den abend gerettet,denn der eigentliche act des abends ATB konnte man
    gemütlich in der pfeife rauchen,was für ein langweiler.
    tja und die woche drauf fahren wir dann ein paar kilometer weiter nach prag und ziehen uns die verschobene 2012er transmission rein,oberjippy.
    achso,da ich ja nun mehrfach über die lustige partytruppe aus dem dresdner raum gelesen
    hatte,möchte ich diese nun auch mal mal live kennen lernen.
    also macht euch bitte irgendwie bemerkbar,denn wir sehen uns auch bestimmt bei der transmission in prag.

    lets trance
    trancegan

  • Zitat

    Original von trancegan
    hallo trancefans und ihr tollen dresdner veranstalter,
    wie habt ihr denn das line-up für nur 6okken pro nase hinbekommen? hut ab.

    Die Euphonic-Jungs sind selbst der Veranstalter. Als "Fremdveranstalter" könnte man bei so einem Line Up und auch gerade in dieser Location niemals so einen Preis anbieten. ;)