Beiträge von DJHimmi

Für mich wars die erste ASOT und es war schon ziemlich genial. Die Jaarbeurs Hallen sind wirklich riesengroß aber durch die Klasse Organisation lief alles ziemlich gut und geordnet ab.

Was Armins Hauptset auf der Mainstage angeht, so muss ich euch Recht geben. Es war schon ziemliches Bigroom gedresche. Allerding gab es auch jede Menge anderer cooler Sets mit "richtigem" Trance. Die Sets von Dan Stone, Omnia, Jorn van Deynhoven, Aly & Fila, Super8 & Tab und natürlich Armins Vinyl Set zum Schluss zum Beispiel.

Von daher war auch zu jeder Zeit etwas für jeden Geschmack dabei

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein wirklich gelungener Abend. Above & Beyond haben es wirklich gerockt. Schade das Tony gefehlt hat, aber vermutlich wechseln sie sich sowieso immermal ab mit der Anwesenheit zu diversen Tourterminen ^^.

Ansonsten echt ein Klasse Club, ich komme mit Sicherheit mal wieder.

Hi leute,

hier eine richtige geile Scheibe die ich letzte Woche gefunden habe. Erschienen auf In Trance We Trust Recordings. Der Originalmix ist mal sehr geil chillig, was meint ihr ?

Amex & Basil O'Glue – Rusted Bliss
    Release: 25.06.2012
    Label: In Trance We Trust

Original Mix
    Elfsong Remix

Der bekommt von mir definitiv ne 5,8/6 ^^ .

Himmi

Hi leute,

ich hab grad rausgefunden das ich an dem Termin Zeit haben müsste und ich werd auch auf jedenfall da sein. Das wird echt geil.

Mal ne Frage an euch, war schonmal jemand in dem Club ? Wie siehts da mit Parkmöglichkeiten etc aus ? Da ich ja nur 200km entfernt wohne, wollte ich direkt mit dem Auto anreisen. Und habt ihr auch noch irgendwie Tipps für Hotels ? Bin nicht ganz sicher ob ich danach direkt wieder heim fahren kann / soll / will :)

Himmi

Leider nicht :(. Ich wäre so gern gekommen zumal der 16.05 ja auch mein Geburstag war. Allerdings wusste ich davon schlicht und ergreifend nix. Hier in Chemnitz gabs dafür ja keine Werbung und erst als ich diese Woche mal nach Ausweichfestivals gesucht hab (da Soundtropolis ja ausfällt und ich für Nature One keine Zeit hab) bin ich drauf gestoßen das da letzten Monat was war.

Naja hab jetzt Kyau & Albert gleichmal im Facebook hinzugefügt damit ich die nächste Party nicht verpasse ;).

ich find sowohl Original als auch Hiver & Hammer Mix sind richtig genial. Generell hat VNV Nation viele trancig anmutende Tracks.

In der Richtung kann ich dann z.B. noch sehr die Bands Mind.In.A.Box oder Solitary Experiments empfehlen. Beides eher aus der schwarzen Szene aber mit vielen trancigen Elementen.

Hi,

hab mich grad frisch hier im Forum angemeldet nachdem ich auf der Suche nach Trance Events und Festivals darauf gestoßen bin. Leider ist hier hier in Sachsen eher weniger in der Richtung zu finden, aber das klingt auf jedenfall gut.

Die Chancen stehen gut das ich nächste Woche an einem der Tage mal vorbeischauen werde ;).

grüße aus Chemnitz

Himmi