[2012-10-27] 13 Years of Tranergy & Absolut 90ies @ KumiKlub, Mainz

  • Am 27.10. bringen wir den legendären KumiKlub in Mainz zum Beben, denn die große „13 Years of Tranergy“-Party steht an. Was im Jahre 1999 im kleinen Rahmen begann, entwickelte sich schnell zu einer der wichtigsten Anlaufstellen im Netz in Sachen elektronischer Musik. Wer im Jahre 2009 bei der „10 Years of Tranergy“ mit dabei war, der wird sich noch ganz genau an diese einzigartige Abfahrt erinnern können. Es war heiß, es war laut, es war exz
    essiv – und bis heute denken alle Anwesenden mit einem Lächeln auf den Lippen an diese wunderbare Nacht. Viele haben damals direkt nach einer Fortsetzung gefragt – nun ist es endlich soweit und wir setzen sogar noch einen drauf!


    Auf zwei Floors wird gefeiert und dabei präsentieren wir euch ein breites Spektrum an tanzbaren Sounds. Freut euch auf dem „13 Years of Tranergy & APPSOLUT TRANCE Floor“ auf Trance, Psytrance, Classix und Hardstyle und so ganz nebenbei feiern wir auch noch die Releasenight unserer Single „Tranergy & Tranceman - Language Of Love“, der offiziellen Hymne der APPSOLUT TRANCE App. Neben zahlreichen nationalen Szenegrößen wie Cyre, LXD, BLUEFIRE oder Chris Low gibt unser Remixer Rokkaz, Schwedens heißester Full On Psytrance-DJ, der den Clubbern regelmäßig auf der legendären Mondaybar Cruise einheizt, sein Debüt bei uns. Die Energie, die dieser Mann auf den Dancefloor bringt, muss man ganz einfach einmal live miterlebt haben! Mit Cold Blue konnte ein weiterer internationaler Hochkaräter verpflichtet werden. Die Hymnen des Mainzer DJs und Producers werden regelmäßig von Weltstars wie Tiesto oder Armin van Buuren gespielt. Nur das Feinste an elektronischen Beats ist also garantiert!


    Auf dem „Absolut 90ies Floor“ präsentieren wir euch in dieser Nacht die schönsten Hymnen aus einer längst vergangenen Dekade. Ob Eurodance, Rave oder auch der eine oder andere legendäre Popsong – hier könnt ihr euch mit unserer musikalischen Zeitmaschine einfach mal wieder in diese Epoche zurückversetzen lassen und gemeinsam mit euren Freunden bis zum Morgengrauen tanzen und Spaß haben. Von DJ BoBo bis Culture Beat, von Masterboy bis Falco und von Dune bis Ace Of Base ist hier alles mit dabei und selbstverständlich erfüllen unsere DJs auch gerne eure ganz persönlichen Musikwünsche. Neben den Absolut90ies-Machern, dem T&T DJ Team, wird hier unter anderem auch Andreas Höfler von der beliebten Mainzer 90er-Partyreihe „Somebody Dance With Me“ an den Decks stehen und unvergessene Tunes aus seinem Case zaubern.


    Günstige Getränkepreise und jede Menge Specials erwarten euch, so erhalten die ersten 50 Gäste beispielsweise eine kostenlose CD von „Language Of Love“. Ein frühes Erscheinen lohnt sich also definitiv! Selbstverständlich darf auf dem einen Floor sowie im Außenbereich auch geraucht werden. Egal ob elektronische Classix und neueste Clubtracks oder die genialsten Hits aus den 1990ern – bei dieser Party können alle gemeinsam Spaß haben und das lassen wir uns auch nicht nehmen!



    27.10.2012 13 Years of Tranergy & Absolut 90ies @ KumiKlub, Mainz


    Lineup:
    Rokkaz (Mondaybar Cruise, Sweden)
    Cold Blue (Monster Tunes, Anjunabeats)
    BLUEFIRE (Technoclub Frankfurt)
    LXD (Technoclub Frankfurt)
    ELB (Dorian Gray)
    DFx (Nature One)
    Chris Low (FENology Rec.)
    Cyre (Trance.Mission, Nature One)
    Tube & Miller (Klangfarben, Offenburg)
    Sven E (Härtegrad, Nature One)
    Enzo (Back to the Roots, TechnoProjekt)
    Andreas Höfler (Somebody Dance With Me, Audio-Aktivisten)
    MindShift (Independent Trance, Köln)
    Stadium Four (Best of Trance, Freiburg)
    Max Riehl (Remixer of Tranergy & Tranceman, Frankfurt am Main)
    T&T DJ Team (Tranergy, Absolut90ies)


    Location: KumiKlub, Rheinallee 159, 55120 Mainz
    Doors: 22:00 – 6:00 h
    Eintritt: 8 Euro (incl. Welcome Drink!)
    Parken: Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Club zur Verfügung
    ÖPNV: S-Bahn-Anschluss „Mainz-Nord“ direkt am Club


    Infos: www.tranergy.de
    www.appsolut-trance.com
    www.absolut-90ies.de
    www.kumiklub.de
    www.facebook.com/tranergy
    www.facebook.com/appsoluttrance
    www.facebook.com/absolut90ies

  • Wir würden uns natürlich sehr über jeden Gast aus dem Forum freuen! Eigentlich ist das ja fast schon eine Art inoffizieller TF-Party, denn etwa die Hälfte der DJs sind hier angemeldet, wenn ich das mal grob schätze :yes: wir haben auf jeden Fall weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch eine wirklich einzigartige Feierei zu bieten!

  • Zitat

    Original von Tranceman
    ..., denn etwa die Hälfte der DJs sind hier angemeldet, wenn ich das mal grob schätze ...


    Die andere Hälfte sei an dieser Stelle sehr herzlich dazu eingeladen, sich ebenfalls hier anzumelden. ;)


    Viel Erfolg mit der Party! :yes:



    greetinx,
    Teh'leth


  • Dann müsste der Meister sich ja auch mal persönlich anmelden;)
    Anmelden Teh Leth :D

  • @ mar she: Sollte dem so sein, dann hat der Gute natürlich unser Verständnis ;) schade bleibt es trotzdem :hmm: ansonsten sollten wir uns besuchermäßig allerdings wohl kaum ins Gehege kommen ;)


    raf: 6 Uhr Winterzeit, also volle 9 Stunden Party! Timetable kommt noch später!

  • Stimmt, da wir die Zeitumstellung dieses Mal auf unserer Seite haben, werden wir sogar 9 Stunden feiern können ;-)


    Übrigens gibt es noch eine kurzfristige Lineup-Änderung: Anstelle von Rokkaz, der leider aus schwerwiegenden persönlichen Gründen nicht nach Mainz kommen kann, wird Freddz, ebenfalls eine Legende der schwedischen Clubszene, seinen Part übernehmen!

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Yeah, ich freu mich schon total!! Werde früh da sein, da ich echt keinen verpassen will.. Wird leider schwer mit beiden Floors.. Schonmal vielen Dank, was ihr 2 da auf die Beine gestellt habt! :huebbel: :huebbel:


    Wird sich definitiv lohnen früh da zu sein ;-)

  • Leute Leute - das wird der absolute Knaller :huebbel:


    Und vor allem hab ich das Gefühl, dass endlich mal wieder die ganze Community am Start sein wird!


    Ich kann's echt kaum mehr erwarten, mit und für Euch zu rocken. Ich bin bloß am grübeln, ob ich eher aktuelles Zeug oder doch ein paar feine Klassiker spielen soll :gruebel:

  • Zitat

    Original von Cyre
    Leute Leute - das wird der absolute Knaller :huebbel:


    Und vor allem hab ich das Gefühl, dass endlich mal wieder die ganze Community am Start sein wird!


    Ich kann's echt kaum mehr erwarten, mit und für Euch zu rocken. Ich bin bloß am grübeln, ob ich eher aktuelles Zeug oder doch ein paar feine Klassiker spielen soll :gruebel:


    Sogar ich bin zum ersten mal auf einer Tranergy-Party. Langsam fängt es in mir an zu brennen. :huebbel:

  • Zitat

    Original von Cyre
    Ich kann's echt kaum mehr erwarten, mit und für Euch zu rocken. Ich bin bloß am grübeln, ob ich eher aktuelles Zeug oder doch ein paar feine Klassiker spielen soll :gruebel:


    KLASSIKER!!!!!! :) Wobei es sicher davon ein Haufen geben wird in dieser Nacht :) Oh man ich freu mich so!!

  • Zitat

    Original von Cyre


    Na dann bitte kräftig kühlen - nicht, dass du noch VOR der party VERBRENNST - du verpasst sonst was :yes:


    Es soll am Samstag sehr kalt werden. Die Party eignet sich dann sowohl zum Aufwärmen als auch zum Brennen.

  • So ihr Lieben, hier kommt der Timetable, wie versprochen:


    13 Years of Tranergy & Appsolut Trance Floor
    22:00 - 23:00 Stadium Four
    23:00 - 23:45 Max Real
    23:45 - 00:30 LXD
    00:30 - 01:15 Cold Blue
    01:15 - 02:00 Cyre
    02:00 - 03:00 Enzo
    03:00 - 04:00 Bluefire b2b DFx (Psy-Set)
    04:00 - 04:15 Tranergy & Tranceman -live-
    04:15 - 05:30 Freddz
    05:30 - 06:15 Sven E


    Absolut 90ies Floor
    22:00 - 23:30 Tube & Miller
    23:30 - 01:00 Andreas Höfler
    01:00 - 03:00 T&T DJ Team
    03:00 - 04:30 ELB
    04:30 - 06:00 Chris Low
    06:00 - 07:00 MindShift


    ACHTUNG!! Alle angegebenen Zeiten sind Sommerzeit! Bei uns im Kumi wird die Uhr erst um 7, wenn die Party zu Ende ist, um eine Stunde zurückgestellt!


    Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen von euch freuen! Denkt dran, wer früh kommt, erhält eine Gratis-CD und außerdem wollt ihr doch sicherlich auch die Jungs hier aus dem Forum supporten, die den Anfang machen :yes: