Beiträge von LoveTrance1508
-
-
-
-
naja wenn du denkst das ich damit die promo kaputt mache dann hast du die botschaft nicht verstanden !
ich finde bemerkungen wie " Das Line Up ohne Rechtschreibfehler: "
oder "Kurz:
Die Promotion ist mal wieder schlecht. Da muss noch Einiges getan werden"
oder ganz geil den hier
" da werden wohl die meisten sein .. schätze ich mal
[2012-12-01] Technoclub mit Solarstone @ Monza, Frankfurt (Main) "machen die promo kaputt !!
ich werd aber jett nix mehr sagen !! hab seid eben meine eigene meinug !!
lg
-
-
Erfahrungsgemäß bleiben die sogenannten assis von trance Veranstaltungen
fern
aber ist schon lustig wie hier öffentlich alles madig geredet wird und mit assozialen menschen argumentiert wird !Monza ist auch ne kleine klitsche in der ich mich vor 10 jahren NIE aufgehalten hätte mit mega schlechtem sound ...
wem interessiert es ?!?!?die jungs von trance city machen alles richtig ..... wems nicht passt solls erst mal besser machen
@ Pura Vida .....
ich denke das wurde auch garnicht falsch verstanden was du sagtest !
ich wäre aber auch genervt wenn alles von dem selben termin im tc abhänging sein soll !es gibt noch tausend andere events an diesem tag !!
wir reden hier von ner hand voll leuten die nicht wissen wo se hingehen sollen !!die anderen 90 % werden wissen was sie machen
ich werd auf keinen fall Ron van den Beuken (Spinnin'/RR Rec.)
Trance Arts A World of Trance (Perfecto Fluoro/Unearthed Red)
Extravagance SL (Fenology/Tool) (Trance City)
Frank Düffel (Joyride Music/Redbox) (A World of Trance)
Alex van Dream (Trance City)gegen solarstone eintauschen ! der macht höchstens 2 std ... dann kommen wieder die dich ich nicht mehr sehen kann
-
-
Also ich komm aus frankfurt und werd auf jeden fall nach köln fahren
Technoclub ist schon lang nicht mehr was es war !
danke an Trance City offizell ... wenigstens noch ne handvoll menschen die unsere musik am leben erhalten ohne gleich ne diva zu werden !
zum punkt promo ....
ich frage mich warum das hier so ein vernichtendes thema ist !
ich denke da hat wohl jeder seine eigene meinung , die letze trance city in köln war der hammer .... promo hin promo her !da ist jemand knapp am trance thema und dem family Gedanke vorbei mit seinen äußerungen
@ Trance City offizell .... dein event geht jetzt gleich durch unsere promo !