eine melodie zum träumen... unbedingt mal reinhören, geniessen und davonschweben
verdient eine klare 6/6 für mich
wer reinhören möchte:
http://www.4djsonly.com/vinyl/new/single.php?id=10898
eine melodie zum träumen... unbedingt mal reinhören, geniessen und davonschweben
verdient eine klare 6/6 für mich
wer reinhören möchte:
http://www.4djsonly.com/vinyl/new/single.php?id=10898
bekommt von mir auch volle punktzahl.....und ist schon gekauft
ReleaseDate 18 December, 2004 <<<< kann ja nur gut sein
Mir gefällt sie auch sehr gut, kenne aber bisher nur den John Ocallaghan Remix. Nette Mellodieeinblendung.
Ich geb dem Mix
5,2/6
@ Southern: Rat mal wozu der Link da ist, da kannste dir beide anhören! (Du musst da angemeldet sein).
Als ich H & J gelesen hab und dann auch noch, das es einen John O´Callaghan Remix gibt, hab ich die Platte blind bestellt. Ich wurde zum Glück auch nicht enttäuscht! Ein richtig atmosphärischer Track zum dahin gleiten...
5/6 Sterne
E
ZitatOriginal von FallAsleep
@ Southern: Rat mal wozu der Link da ist, da kannste dir beide anhören!(Du musst da angemeldet sein).
Möchte mich net anmelden.
greetz West :))
wirklich ein astreiner track mal wieder von den heroes des uk trance...
a-side: 5,5/6
b-side: 5/6
Mir gefällt die Platte auch ganz gut! Könnte zwar noch etwas besser sein, langt aber schon für 5/6!
Ist die Melodie eigentlich aus dem Film? Hab das Gefühl, dass ich die schon kenne...
ZitatOriginal von Lemieux
Ist die Melodie eigentlich aus dem Film?Hab das Gefühl, dass ich die schon kenne...
Jepp, die Melodie ist aus dem Film "Die Passion Christi" von Mel Gibson...
na da muss ich doch timeok recht geben!!
treibender groove mit einer himmlischen Melodie!!!!
6/6
hab die scheibe gestern bekommen....sehr geil.
Original Mix: 5/6
Remix: 4/6
Ja, ich find auch, dass die Scheibe ein geiles Stück ist.
Glaub mir gefällt der John O'Callaghan Remix besser als der Original Mix, möchet mich aber noch nicht ganz festlegen...
ZitatOriginal von Nachtschatten
Ja, ich find auch, dass die Scheibe ein geiles Stück ist.
Glaub mir gefällt der John O'Callaghan Remix besser als der Original Mix, möchet mich aber noch nicht ganz festlegen...
genau, so hieß der Remixer...*gg* auf der white Label steht das net druff....da steht nur remix....
Einer meiner absoluten Lieblings-Tracks zu Zeit! Reiht sich nahtlos in andere H&J-Tracks wie "Mirage (of hope)" und "Crimson soil" ein. Wusste gar nich, daß das die Melodie aus "Passion Christie" ist. Ich kann mich da nur an die hebräische Sprache und die blutige Umsetzung der Story erinnern, die Filmmusik is mir gar nich aufgefallen. Aber zurück zur Platte: das Original gefällt mir ein ganzes Stück besser als der John O'Callaghan Remix. Hymne!
Original: 6 / 6
John O'Callaghan Remix: 4 / 6
greetinx,
Teh'leth
Gut, aber nicht sehr gut, meiner meinung nach. Der Remix gefällt mir nicht so toll.
Original Mix: 5/6
Remix: 3/6
Krass, das der Remix von O'Callaghan ist wusste ich bis jetzt auch nicht. Habe ein Whitelabel auf dem nix drauf steht außer der Titel und Artist.
Ist eine Grund solide Platte. Aber auch nicht wirklich mehr finde ich.
Original: 4,25/6
John O'Callaghan Remix: 4,5/6