The Blizzard "Piercing the fog"

Track Rating
5.3 / 6
(15 Bewertungen)
  • The Blizzard
    "Piercing The Fog"
    A State Of Trance

    Release: Beatport: 18.04.2012; Andere: 30.04.2012


    Mhhh, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Trackvorstellung wieder so daneben liege (was den allgemeinen Zuspruch angeht), aber ein wenig wundert es mich schon, dass "Piercing The Fog" hier noch keine Erwähnung fand.

    Der Track ist meiner Meinung nach purer Trance, der keine Subkategorisierung nötig hat. Das glockenartige Geläut, das erstmals bei 01:32 Min. auftritt und fortan den Track dominiert, hatt mich sofort in seinen Bann gezogen. Insgesamt wurde sich meines Erachtens bei der Produktion mit netten Soundspielereien im Aufbau viel Mühe gegeben.

    Das Einzige, das ich (wie immer) etwas kritisch beäuge, ist, dass "Piercing The Fog" im typischen The-Blizzard-Soundgewand daherkommt und diesbezüglich wenig Neues mitbringt.

    Hörprobe

  • find die nummer richtig fett :huebbel:
    weiß auch nich warum ich noch nichts dazu geschrieben hab? :gruebel:

    geniale Harmonie die das Teil besitzt einfach nur Traumhaft :rolleyes:

    6/6

    LG
    Alex;)

  • wunderschöner trance, einfach vom feinsten. tolle mello, wunderbare synth-sounds. er schwebt wunderbar daher. 5,5/6

    p.s. hohe wertung natürlich nur weil the blizzard hier auch im forum so aktiv ist ;)

  • Klasse Track, die Melo gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Gefühl habe, die schonmal irgendwo gehört zu haben :D


    Zitat

    Original von tobaddiction


    p.s. hohe wertung natürlich nur weil the blizzard hier auch im forum so aktiv ist ;)

    Ach wirklich ? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ist denke wohl nicht unter dem Namen "The Blizzard" hier aktiv, oder ? ;)

  • Wie, dazu gab es noch gar keinen Thread? Aber hallo! Die Nummer ist schon von Anfang an geil und zieht immer weiter an. Als ich sie das erste Mal hörte habe ich mich gleich "verliebt". Eher etwas für die Schmusedecke und zum Kuscheln, Wohlfühl-Musik pur. Dazu in Nepal in Nagarkot einen Blick auf das Himalaya-Massiv haben, und der Tag ist perfekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Firderis (23. April 2012 um 20:46)

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    wunderschöner trance, einfach vom feinsten. tolle mello, wunderbare synth-sounds. er schwebt wunderbar daher. 5,5/6

    p.s. hohe wertung natürlich nur weil the blizzard hier auch im forum so aktiv ist ;)

    Weil das ja auch ne uplifting Platte is, ge? :autsch::autsch::autsch:

    Die 2 lesen im übrigen wirklich viele Foren, nur mal so am Rande.

  • Zitat

    Original von Exhale2001

    Korrekt, sind 2 Norweger - er hat sich nur nen Spass gemacht, weil ich ihn anderswo kritisiert hatte :D

    *Friedenspfeife raushol*

    Da siehste mal was du hier fürn Chaos verbreitest! :D

    Sehr schöner track... 5/6