Mixt die 3. CD der neuen In Search of Sunrise Vol. 10

• Offizieller Beitrag

Die Kollegen von Trance International haben zusammen mit Richard Durand und Black Hole Recordings eine Aktion gestartet: Es besteht die Möglichkeit, die neue Ausgabe der In Search of Sunrise zu mixen! Als Bonus natürlich zu den beiden CDs von Richard Durand gibt's obendrauf noch eine dritte CD - und die kann von Euch gemixt werden!

Alle Infos und Details hier: klick mich

Ach so - Kleinigkeit noch: so wie es aussieht, müsst ihr die Tracks die ihr verwenden könnt, vorher bei Beatport kaufen. Es stehen 2 Packs zur Verfügung.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    Die Kollegen von Trance International haben zusammen mit Richard Durand und Black Hole Recordings eine Aktion gestartet: Es besteht die Möglichkeit, die neue Ausgabe der In Search of Sunrise zu mixen! Als Bonus natürlich zu den beiden CDs von Richard Durand gibt's obendrauf noch eine dritte CD - und die kann von Euch gemixt werden!

Alle Infos und Details hier: klick mich

Ach so - Kleinigkeit noch: so wie es aussieht, müsst ihr die Tracks die ihr verwenden könnt, vorher bei Beatport kaufen. Es stehen 2 Packs zur Verfügung.

greetinx,
    Teh'leth

Danke für die Info, Montag gehts los :)

• Schöne Idee, aber...

Zitat

Original von Teh'leth

... ist eine Frechheit. Umsatzsteigerung, umsonst die freie Wahl unter unzähligen professionellen Mixen und außer "Ruhm und Ehre" keinerlei Beteiligung an den Verkäufen. Schöne Marketingmaßnahme, hätte große Lust, aber mich derart ausnehmen zu lassen habe ich nicht nötig.

• Zitat

Original von Exhale2001
    Dass gesammte Packet kostet 16 Euro?

Ist das nicht bissl wenig? Sind das dann auch die kompletten songs, weil einzeln sinds ja 1.60 :gruebel:

Pro Pack, sind 2 Packs. Und dann dürfte es sich dabei noch immer um den Mp3 Preis handeln. WAV dürfte noch was dazukommen. ;)

• Grad bissle durch Beatport gehört! Man hat mich ISOS mit Tiesto geprägt. Unglaublich was da für Granten dabei sind. Dafür allein verzeihe ich Tiesto alles! :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ghazala
    .. Und man kommt sehr günstig an die Tracks :D

Das muss ich aber auch sagen: 198 Tracks für ca. 34 Euro .. und da sind ja so einige Perlen dabei! :yes:

Und allen hier aus dem Forum, die teilnehmenn werden: Daumendrück euch allen ganz doll! :yes:

• Zitat

Original von Exhale2001
    Na wie siehts aus?

Seit ihr zufrieden mit euren Ergebnissen? :D

Ich hab leider nicht mitgemacht. War auch irgendwie nicht mein Sound

• Zitat

Original von Exhale2001
    Na wie siehts aus?

Seit ihr zufrieden mit euren Ergebnissen? :D

Ich wäre ja neugierig auf deins, Exhale :yes::huebbel:

Edit:
    Nee, anders! --> her damit!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Melly Lou (8. Mai 2012 um 12:42)

• Zitat

Original von Melly Lou

Ich wäre ja neugierig auf deins, Exhale :yes::huebbel:

Edit:
    Nee, anders! --> her damit!! :D

Ja das gibts dann wieder an gewohnter Stelle, aber erst Mal abwarten ob man gewinnt, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

Wenn ich gewinne schick Ich dir ne handsignierte CD :p

• Zitat

Original von Exhale2001

Ja das gibts dann wieder an gewohnter Stelle, aber erst Mal abwarten ob man gewinnt, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

Wenn ich gewinne schick Ich dir ne handsignierte CD :p

Das würdest du machen für so nen Fangirlie? :D Find ich ja cool :D

• Letzter Tag heute. Also ran an den Speck! :D

Edit:

Zitat

Original von Jose van Mercey

Ich hab leider nicht mitgemacht. War auch irgendwie nicht mein Sound

Du wirst überrascht sein, was ich da rausgeholt habe. :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (9. Mai 2012 um 02:27)

• Hmm haben also nur wir 2 teilgenommen? :gruebel:

Ich bin grundsätzlich mal gespannt ob ein "Produzent" gewinnt oder wirklich ein DJ, der halt keine eigene Platte in der Serie hat. :rolleyes:

• Also ich muss an dieser Stelle mal was loswerden: Diese "WeTransfer"-Page ist ja mal der Oberhammer. Hab jetzt sogar die Downloadbestätigung bekommen. Sehr cool. Die Seite wandert direkt in meine Lesezeichen. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (10. Mai 2012 um 12:33)

• Zitat

Original von mar she
    Also ich muss an dieser Stelle mal was loswerden: Diese "WeTransfer"-Page ist ja mal der Oberhammer. Hab jetzt sogar die Downloadbestätigung bekommen. Sehr cool. Die Seite wandert direkt in meine Lesezeichen. :yes:

Ja DITO!

Noch ist sie umsonst, mal schauen ob das so bleibt. :gruebel:

• [OFFTOPIC]

Zitat

Original von mar she
    Also ich muss an dieser Stelle mal was loswerden: Diese "WeTransfer"-Page ist ja mal der Oberhammer. Hab jetzt sogar die Downloadbestätigung bekommen. Sehr cool. Die Seite wandert direkt in meine Lesezeichen. :yes:

Jups, kenn ich schon lang. Nutzen das viel auf der Arbeit um hochauflösendes Bildmaterial, große PDFs, etc. an Kunden zu schicken. Sehr nice, man ist halt immer direkt informiert wenn's heruntergeladen wurde.

[/OFFTOPIC]

• Satz mit X, das war wohl nix. Bin gespannt auf die Tracklist...

Zitat

Original von Richard Durand @Richard_Durand

We have a winner for mixing CD 3 of ISOS 10 - Thomas Mengel from Aarhus, Denmark . Congrats !