[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)


  • Ich weiß ja selbst auch noch nicht was bis dahin ist. :)


    Fakt ist trotzdem: Ich komme dahin: An und Abreise ungewiss - und sontagmorgens gehts nochmal in den See wenn es warm ist.! :D Super Foto vom Baggersee. Erinnert mich mit den Bergen an einen See den ich kenne. *g* Sand oder Kiesgrube ?


    Die Anmeldefrist - sofren es eine gibt- sollte man ruhig bis kurz vor Beginn ausweiten. Wer weiß ob dann nicht manche Leute die ursprünglich nicht konnten doch noch kurzfristig zusagen. :)

  • Wenns 2012 gut läuft (!?) * Also, TF-Member: Hinkommen! :-) * bin ich dann eh´ dafür, das im August 2013 (zum 10-jährigen Tranceforum-Geburtstag!!!) das ganze dort gleich über mehrere Tage statt findet! .. denn das ganze sieht echt total nach Urlaub & Party in einem aus! :D


    PS: Oh, Oh, für diesen Vorschlag bekomm ich bestimmt von der melly gleich böse Schläge! :boxing: :D

  • Zitat

    Original von uridium
    Wenns 2012 gut läuft (!?) * Also, TF-Member: Hinkommen! :-) * bin ich dann eh´ dafür, das im August 2013 (zum 10-jährigen Tranceforum-Geburtstag!!!) das ganze dort gleich über mehrere Tage statt findet! .. denn das ganze sieht echt total nach Urlaub & Party in einem aus! :D


    PS: Oh, Oh, für diesen Vorschlag bekomm ich bestimmt von der melly gleich böse Schläge! :boxing: :D


    Der Vorschlag wird unterstützt, ich bin auch für melly! :D


    Ich könnte nebenbei kochend irgendwie etwas auf die Beine stellen, falls es dies braucht und vor Ort sinnvoll wäre.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Der Vorschlag wird unterstützt, ich bin auch für melly! :D


    Ich könnte nebenbei kochend irgendwie etwas auf die Beine stellen, falls es dies braucht und vor Ort sinnvoll wäre.


    Hey, mein Bester .. (Btw: Happy 2012 to you!) :) .. Stimme Dafür, das Du 2012 + 2013 als Feierkeule und als Koch dabei bist! :D


    See you! :huebbel:

  • Zitat

    Original von uridium
    Hey, mein Bester .. (Btw: Happy 2012 to you!) :)


    Ebenfalls, ebenfalls. Wir werden uns dieses Jahr sicher wiedersehen, irgendwo :D


    Zitat

    Stimme Dafür, das Du 2012 + 2013 als Feierkeule und als Koch dabei bist! :D


    So es sich einrichten lässt sofort. Ein Forentreffen mit gemeinsamem Nachtessen, in einer solchen Atmosphäre, wäre sicher noch etwas. Oder dann halt einen Grill irgendwo :yes:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Fakt ist trotzdem: Ich komme dahin: An und Abreise ungewiss - und sontagmorgens gehts nochmal in den See wenn es warm ist.! :D Super Foto vom Baggersee. Erinnert mich mit den Bergen an einen See den ich kenne. *g* Sand oder Kiesgrube ?


    Es ist ein Badesee... Rundherum ist Wiese :)
    Es gibt sogar ein Holzsprungbrett, da fällt es dir vielleicht ein bisschen leichter ins Wasser zu springen. Im Mai ist die Wassertemperatur dort bestimmt noch ziemlich erfrischend ;)


    Zitat

    Original von uridium
    Wenns 2012 gut läuft (!?) * Also, TF-Member: Hinkommen! :-) * bin ich dann eh´ dafür, das im August 2013 (zum 10-jährigen Tranceforum-Geburtstag!!!) das ganze dort gleich über mehrere Tage statt findet! .. denn das ganze sieht echt total nach Urlaub & Party in einem aus! :D


    PS: Oh, Oh, für diesen Vorschlag bekomm ich bestimmt von der melly gleich böse Schläge! :boxing: :D


    Bisher haben das meine Eltern immer einen Tag lang (ohne größere Beanstandungen) mitgemacht.
    Sollte es mal länger werden, sollte man doch mal über nen Wellnessgutschein fürs Wochenende nachdenken :D



    @ Firderis: Der Grillmeister-Job ist noch frei. Wär das evtl. was für dich? ^^


    Hier noch ein Foto von der anderen Seite des Raumes:
    (wobei hier fast alle Lichter aus sind und es ziemlich dunkel wirkt...)

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Überlege auch zu kommen. Wenn dann komme ich mit dem Auto und wir bilden ne Fahrgemeinschaft aus NRW würde dann rechtzeitig bescheid geben-kann aber noch nicht definitv zusagen. Muss Klausurtermine noch abwarten.


    Das wäre mal was,dann könnte man geschlossen fahren mit mehreren Autos;).Ist ja noch ein bissl hin,vorher muss du aber noch nach Greven kommen ;)

  • Zitat

    Original von 2403melly



    Hier noch ein Foto von der anderen Seite des Raumes:
    (wobei hier fast alle Lichter aus sind und es ziemlich dunkel wirkt...)



    oh die Location ist so inspirierend. schade das Mar she auf meine PN noch nicht geantwortet hat wegen dem Auflegen. :no:

  • Da ich bisher noch nie auf einer Tranceforum Party war (immer zu weit weg) überlege ich diesmal irgendwie zu kommen....hab aber noch keinen Plan...


    Ab diesen Jahr werde ich auch verstärkt nach DJ Auftritten suchen usw...


    Würde mich also als DJ anbieten wenn ihr wollt

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    Das wäre mal was,dann könnte man geschlossen fahren mit mehreren Autos;).Ist ja noch ein bissl hin,vorher muss du aber noch nach Greven kommen ;)


    Sinnigerweise wäre aber Wuppertal oder Hagen besser :p schließlich ist das Event im Süden nicht im Norden :D


    Ich weiß nicht ob ich dabei sein kann ...... warte noch auf Details zu einer Einladung....... :huebbel: :D

  • Zitat

    Original von whale


    Sinnigerweise wäre aber Wuppertal oder Hagen besser :p schließlich ist das Event im Süden nicht im Norden :D


    Ich weiß nicht ob ich dabei sein kann ...... warte noch auf Details zu einer Einladung....... :huebbel: :D


    Du solltest kommen. Es gibt doch schließlich selten eine Tranceparty die ohne Dich steigt ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Du solltest kommen. Es gibt doch schließlich selten eine Tranceparty die ohne Dich steigt ;)


    Lol


    bestimmt doch zumal ich auf der TF Party noch nie war :p


    die Einladung stand schon vorher fest und werde die auch garantiert nicht kippen - für nichts da sie mir persönlich wichtig ist :yes: :huebbel: :D

  • Zitat

    Original von Firderis


    Den nehme ich gerne. Ich kann auch irgendwas kochen oder Salate zubereiten. Mit Fähigkeitsausweis :D


    Das ist ja spitze! Was genau du machst überlassen wir voll und ganz deiner Kreativität. Uns stellst du aber auf jeden Fall schon sehr zufrieden, wenn du dich ums grillen kümmerst ;)


    Hey whale, du musst kommen und die Frauenquote heben!! :)


    Da wir uns momentan Gedanken über das Lineup machen frag ich jetzt einfach mal so in den Raum:


    Welcher DJ hat Interesse, an der Forenparty aufzulegen?


    (Einige Anfragen hat es da ja mittlerweile schon gegeben...)

  • ervt mit fragezeichen bin ich dabei .. aber 6 Std und 51 min Zugfahren .. naja fahre ja gerne mit der bahn davon 4 Std allein mit ICE .. bezieht sich das auf ein ganzes weochenende .. wie läuft das dann da ab ?und ich habe mal nachgeschaut von wegen die es gibt keine sparktikets mehr .. .. Wir haben noch nicht den ersten april :rolleyes: :gruebel:!!!

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Welcher DJ hat Interesse, an der Forenparty aufzulegen?


    Ich biete mich gerne als Live Act an ;) Dazu muss ich noch anmerken, dass ich dabei live mixe und somit auch Tracks einbaue, die nicht von mir sind. Live begleite ich dann meine eigenen Tracks, indem ich die Lead Synths spiele. Mein System ist also quasi ein Mix aus normalem DJing und Live Act.

  • Ich habe definitv auch Interesse. Könnte meinen DJ Controller (Native Instruments S4) bei Bedarf mitbringen und würde Ihn wenn gewünscht zur Verfügung stellen. Habe keine Klausuren so wie es aussieht :) Vasaris liveil-ja würde dich gerne sehen :) Vielleicht sollte auch gar kein genauer Zeitplan aufgestellt werden, sondern es wird spontan aufgelegt?!So ein bsichen nach Lust und Laune?!Werde es auch rechtzeitig mit dem Auto zwecks Fahrgemeinschaft aus NRW klären, denn alleine wäre es mir auch schlichtweg zu teuer von den Spritkosten her

  • Das liest sich hier schon alles sehr gut, danke an Melly für die Organisation, einfach spitze :yes:


    Ob ich zum Forentreff kommen kann weiß ich noch nicht zu 100% aber es sieht verdammt gut aus, möchte bloß nicht gleich zu sagen, um dann wieder ab zu sagen. Das Treffen vor 2 Jahren in Hamm war auf jedenfall sehr cool und ich denke bei solche einer geilen Location und solch einem enthusiasmus wird es einfach gut :yes:


    Als Dj/Live Act empfehle ich ganz klar den guten Vasaris und Toe & Jons, den die haben beim letzten Treffen wirklich zwei tolle sets abgeliefert :yes:


    Was ich beim letzten Treffen als eine sehr gute Idee empfand war das fast alle Sets Back to Back waren so konnte eine breite masse an internen Foren DJ's Ihr können vor Publikum beweisen. :)


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Was ich beim letzten Treffen als eine sehr gute Idee empfand war das fast alle Sets Back to Back waren so konnte eine breite masse an internen Foren DJ's Ihr können vor Publikum beweisen. :)


    Mfg Aiiwa/Robert


    Bin ja eigentlich nicht son Fan von Back to Back Sets weil sich manchmal auch die DJs gegenseitig runterziehen, weil Jeder eine andere Vorstellung von dem hat, was er gerade spielen möchte. Das wirkt zwar wie "Hand in Hand" aber passt manchmal nicht so. Es seidem es ist sowieso ein eingespieltes Team. Bei der letzten Forenparty war es so : Die, die zu zweit spielten legten glaub ich länger auf und die, die sich dafür entschieden haben einzeln zu drehen kürzer.

  • Zitat

    Original von mar she
    über die planung macht euch mal keine gedanken. die, die noch nicht als djs dabeiwaren, sollten hier ihre chance bekommen... :yes:


    Sehr lobenswert, den wann kann man schon mal als "Bedroom DJ" vor Puplikum auflegen und dann auch noch die Musik die man liebt :yes:

  • Zitat

    Original von Firderis
    Ich bin ja für verschiedene Floors, bei so vielen DJs. Oder 3 Tage am Stück, als Festival mit Festwiese und Zeltlager! :D


    Klar, also es gibt 5 Floors und das ganze geht von Freitag Mittag bis Montag Abend! Besorgst du die 4 restlichen Anlagen? :D



    Ne also am Samstag gehts los. Wir beginnen mit einem gemütlichen Beisammensein (grillen etc.) am Nachmittag. Im Prinzip ist es uns egal, um wieviel Uhr ihr genau da seid. Wer möchte (gutes Wetter vorausgesetzt), kann schon eher kommen und noch ein paar gemütliche Stunden am See verbringen, die Lamas und Kamele begutachten oder sich natürlich bei uns im Garten mit musikalischer Beschallung aufhalten.



    B2B ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit. Aber ich denke da wie Martin, es sollte jedem frei stehen, wie er auflegen möchte.


    Die Zeiten der DJs sollten im Vorfeld festgelegt werden, um Meinungsverschiedenheiten auszuschliessen.


    Bei (weiteren) DJ Anfragen bitte mail an promotion@marsheproductions.com


    Mar she wird sich um die DJ Angelegenheiten kümmern. Auch wegen Equipment etc.
    Er wird ein Lineup zusammenstellen.