Lady Gaga "Marry the night" (Sander van Doorn Remix)

Track Rating
1.9 / 6
(20 Bewertungen)
  • Geht klar der Remix. Hat mal nichts mit dem Guetta/ Tiesto Kram zu tun!
    Nur weil Lady Gaga dort mit drin steht muss es noch lange nicht direkt schlecht sein. Traurig, dass du deine Energie dafür verschwendest einen für dich aus deiner Sicht grottigen Track zu posten-poste doch lieber Tracks die du magst, wie wir es in einer neu gegründeten FB Gruppe tun-sowas hier ist echt überflüssig für das Forum und meiner Meinung treibt dies wieder zu einem sinnlos-endlos Thread an was das Forum echt nicht gerade seriöser erscheinen lässt! Kann eine solche Kritik echt in keinster Weise ernst nehmen.


    Finde der Remix geht klar 4/6

  • Mir gefiel der Armin remix des Guetta tracks deutlich besser. Auch Tiesto´s Sachen gefallen mir da besser.


    Ich mag Lady Gaga eigentlich sehr, aber diesen Trouse remix kann ich auch nicht wirklich was ab. Sirenen Alarm! :autsch:


    Dass einzig für mich gute in der Platte ist daher auch Gaga ;)

  • Da hat Sander nicht viel von der verrückten Lady übrig gelassen. Stehe dem ganzen neutral gegenüber. Mich hauts nicht um, meine Ohren bluten allerdings auch nicht. Das ist eben so eine mittelprächtige Durchschnittsproduktion, die weder positiv, noch negativ in Erscheinung bleibt und um die sich in einem Monat keine Sau mehr kümmert.

  • ach sander. er verwandelt sogar scheiße in gold. clubbanger, jede tanzfläche wird explodieren bei dem ding. 6/6.


    das ding läuft mit sicherheit nächstes jahr noch auf den frühlingsfestivals in jedem zweiten set, da bin ich sicher.


    und wer mir mit "OMG SANDER IS SO KOMMERZIELL GEWORDEN" kommt, den errinner ich freundlich an sanders remix zu "king of my castle"

  • Die Vocals hätte man sich sparen können, aber dann wäre ja der Bezug zur Gaga komplett flöten gegangen (ich denke das wäre nicht im Sinne des Erfinders ;) ) Ansonsten eine von vielen Sander-Produktionen in letzter Zeit, die nicht wirklich zünden kann.


    Die youtube Kommentare sind im Übrigen sehr interessant, und vielen kann ich nur zustimmen. Ich hoffe in der Zukunft bleibt uns ein Anwuchs dieser zweifelhaften Remixe erspart (ich ziehe hier Vergleiche zu Armins Remix für Guetta und den Roth Remix von Aura Dione). Wobei der Southern sich sicherlich über einen Armin Remix zu Kesha freuen würde :D


    dave: sein Remix zu Spaceman von den Killers fand ich richtig genial, und auch der von dir erwähnte Remix ist meilenweit von diesem 08/15-Sound entfernt

  • bester youtube kommentar:


    Zitat

    Sander, I'm a whiny fan who wants to tell you that you can only make the type of music I deem to be okay. I will never, ever listen to you again if you do this again. Go back to your tech roots or I willÿ cry my eyes out. < The average post in this comment section. Come on people grow up a little bit, if you don't like it kindly move on. There is plenty more music out there for you to listen to after all.

  • Mittlerweile habe ich es geschafft über die ganze Verkommerzialisierung hinwegzusehen und mich nicht ständig von neuem zu ärgern. Dafür musste ich mich neu orientieren, aber in der neuen Richtung fühle ich mich sehr wohl. Nichts desto trotz hab ich mir die Nummer mal angehört, da ich vor 2-3 Jahren noch großer Fan von Sanders Produktionen war. Ja und was soll ich sagen? Nichts besonderes, 0815 würd ich schon fast sagen. Höre jetzt keinen wirklichen Unterschied zu den sonstigen aktuellen Dance Tunes.
    Deshalb auch nur 2/6.

  • finds wie skytune auch voll ok...gehört zwar eher in den bereich dance, aber ist doch noch ne ganze ecke besser als beispielsweise cascada, allein durch die interessanteren verwendeten sounds und ein paar abwechslungsreiche elemente... kann es mir auch gut für nen kleinen club vorstellen; ergo: 4/6

  • Zitat

    Original von Trancemarv
    da hör ich mir doch lieber Avicii und Guetta mit ihrem "Sunshine" an :lol:


    1/6


    Ne, also dann lieber Sander going Gaga. ;)



    Die hinige Gaga nervt doch mit ihrem bäh-Pop. Original kenn ich glaube ich nicht, außer es lief mal im Radio auf der Arbeit. Warum soll dieser Remix nicht okay sein, er hat ja auch Sia gemixt und die hat nen Track mit Ghetto gemacht. Weiß gar nicht was ich davon halten soll, is weder furchtbar schlecht, aber auch nicht etwas das ich privat hören würde. 2,5/6 sag ich mal, clubbt gut, Vocal-Part passt, Rest weniger, is halt aktuelle Musik, auch net besser als der Remix von Roth zu diesem Gironimo-Unfug. ;)

  • Zitat

    Original von Skuz
    Da hat Sander nicht viel von der verrückten Lady übrig gelassen. Stehe dem ganzen neutral gegenüber. Mich hauts nicht um, meine Ohren bluten allerdings auch nicht. Das ist eben so eine mittelprächtige Durchschnittsproduktion, die weder positiv, noch negativ in Erscheinung bleibt und um die sich in einem Monat keine Sau mehr kümmert.


    Zustimmung zu 100%! :yes:


    Die einzige "Offtopic-Kritik" die ich dennoch mal allgemein in den Raum stellen möchte!


    Die Anzahl der Bewertungen beim Track-Rating = Bei wahren "Tranceperlen" wird diese Möglichkeit leider kaum genutzt .. bei "Verrissen" (vollkommen egal ob gerechtfertigt oder auch nicht!) aber zur Genüge .. Why? :gruebel:

  • ich stimme dave und skuz zu. das ist 'ne eintagsfliege, die in vielen sets der "großen ex-trancer" laufen wird. trotzdem bekommt das ding hier max. ne 3/6 von mir. da fand ich das paparazzi-bootleg von oleg izergin damals noch viel besser, wobei da auch ein teil des breaks kacke war.

  • Puh, Sander verwirrt mich, erst leicht in Richtung Poptrance mit Love is Darkness, gefiel mir sehr gut, dann die deepe Nummer Timezone, gefiel mir ebenfalls sehr gut, und jetzt das? Weil ich gut aufgelegt bin gibts nen Punkt...

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ich verstehe nicht warum leute überrascht sind, das sander lady gaga remixed, wenn man überlegt, wenn der sonst so geremixed hat:


    -robbie williams
    -the killers
    -wamdue project


    na also zwischen lady gaga und den anderen genannten gibt es für mich deftige unterschiede...

  • Dieser Thread steht für mich exemplarisch für die ein Stück weit traurige Entwicklung dieses Forums. Anständige Tracks finden oft kaum noch Beachtung und sowas hier wird ziemlich sinnlos tot diskutiert. Lieber die Energy mehr in die anständige Sachen im Bezug auf Trance stecken sollte hier mal wieder mehr angesagt sein!!

  • :autsch: :autsch: :autsch:
    warum müssen EDM-Künstler immer Popmusik remixen??? :gruebel:
    versteh ich nicht
    noch dazu wenn sie dann auch nur popmusik drausmachen :upset:
    diese nummer ist absolut überflüssig, denn auch wenn man Scheiße mit Gold überzieht bleibt sie Scheiße!!!
    1/6

  • Zitat

    Original von ALX
    :autsch: :autsch: :autsch:
    warum müssen EDM-Künstler immer Popmusik remixen??? :gruebel:


    Warum gibt es Menschen, die sich über Künstler Aufregen, obwohl sie garkein Mitspracherecht haben was diese Künstler wollen.


    Ist es nicht Sander selbst überlassen was er macht? Keiner zwingt dich seine Musik zu hören oder zu kaufen. Niemand hat dir gesagt du MUSST den youtube-link anklicken.


    Das einzige was du kritisieren kannst ist das Endprodukt.


    ganz klar, es hört sich in meinen Ohren auch absolut grottig an.
    Aber hätte Sander seine Sounds wie bei Pumpkin oder S.O.S. verwendet wären hier alle im Dreieck gesprungen und hätten sich gefreut wie geil man Lady Gaga remixen kann.


    Also lassen wir den Sander das remixen was er will, wichtig ist das enprodukt und wenn er meint sich von den Sounds an Tiesto/Armin/Guetta zu orientieren ist das sein Ding.


    ich gebe dem Stück 1/6 ist einfach nicht mein Sound