[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • ich bin zur mayday mit feierreisen gefahren und man durfte erstmal schön im bus warten, bis sie die karten geholt hatten. auf die warterei hätte ich schon gern verzichtet, hab deswegen nämlich dennis sheperd verpasst... allein deswegen würd ich mir die karten extra holen.
    die preise für die busfahrten find ich auch nicht wirklich günstig, da zahl ich bei der bahn auch nicht mehr. und vor allem hab ich da die sicherheit, auch hinfahren zu können und muss nicht damit rechnen, dass die fahrt abgesagt wird. in der bahn ist auch mehr platz und beinfreiheit (zumindest für mich als langer nicht unwichtig) und MANN kann aufs klo gehen wann man will.
    also ich nehme lieber die bahn :yes:

  • Feierreissen?


    Nie wieder!!! Mit zwei Stunden Verspätung ging es in Münster los! Nur weil die Dänen die schon im Bus waren ihren Alkohol & die Drogen nicht vertragen haben! Zwischendurch dann eine Pause gemacht wo die Dänen dann richtig abgekackt sind und uns fast die Bierflaschen aufn Kopf geworfen haben! Und noch mehr Verspätung! 23 Uhr ca bei der TE angekommen! Geplant war 6 Uhr zurûck zu fahren! Durch die Verspätung war es dann 9 Uhr! Drei Stunden in der Kälte gestanden! Nur weil der Fahrer ne gewisse Pause einhalten müsste und diese so lang war wegen der Verspätung auf der hinfahrt!!


    NIE wieder feierreisen! Fähre nur noch selbst!


    Westi01! Wo wohnst du? Wir haben zwei Plätze noch im Auto ab Ms!!

  • Zitat

    Original von Westi01


    Top! Ich fänds klasse wenn du mich auf dem Laufenden hältst, da du ja den Kontakt zu dem Veranstalter pflegst :D Facebook sind wir ja verbunden ;)



    kein ding ich halt dich dies bezüglich auf dem laufenden
    wenns nicht klappen sollte dann gibt es noch andere möglichkeiten!
    ach das siehst du richtig !
    wenn die tour nicht zustande kommt gibs auch keine tickets
    die haben bis jetzt noch kein einzigstes ticket gekauft
    das machen dir erst wenn die wissen wieviele personen die tour buchen
    hatte ja letztes jahr zur amrin only auch das gleiche proplem
    keine tour keine tickets
    habe das ja so geregelt mit ole(besitzer von feierreisen) das ich nur die tour buchen kann und mir selber die tickets kaufe!
    so bin ich wenigstens mit dem ticket auf der sicheren seite!
    solltest du vlt auch machen obwohl ich nicht weiß ob es sold out heißen wird
    aber wenn du wirklich hin willst dann solltest du das vlt auch so machen
    müsstest du nur den ole mal bei FB anschreiben und ihn nett fragen !
    erkläre ihm dein proplem und befürchtungen!
    vlt lässt er sich ja bei dir ja auch auf den deal ein!
    findest ihn in meiner freundeslist(ole feierreisen .......) ;)


    wie gesagt wir bleiben einfach mal ein bisl in kontakt und dann wird das schon!

  • Oh mann, das sieht für mich nach nem Must-have aus...Schaun wir mal was sich so ergibt.


    Würde dennoch gerne wissen, obs in Miami wieder im Rahmen des Ultra Music Festivals is (wobei alles andere an dem Wochenende keinen Sinn machen würde) und vorallem wie das Lineup für die Side-Events aussehen wird!


    Freu mich aber auf jeden Fall drauf!

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    ... Würde dennoch gerne wissen, obs in Miami wieder im Rahmen des Ultra Music Festivals is (wobei alles andere an dem Wochenende keinen Sinn machen würde) und vorallem wie das Lineup für die Side-Events aussehen wird! ..


    Yep - ASOT 550 meets UMF! - Alle Infos hier! :-)


    Btw.: Ein 3-Tage-Ticket @ Miami kostet 300$ :no:

  • Zitat

    Original von Westi01
    Das wäre wirklich erwähnenswert weil wir sowas nicht besitzen :D


    Sooo, dann mal mein Statement dazu:


    Das Hotel ist zwar gebucht, aber wird wohl wieder storniert werden. Somit steht die Mitfahrgelegheit für HIN- und RÜCKFAHRT für 3 PartyLeutz. Also ran an die freien Plätze :yes: :yes: :yes:

  • Zitat

    Original von Cadpit


    Sooo, dann mal mein Statement dazu:


    Das Hotel ist zwar gebucht, aber wird wohl wieder storniert werden. Somit steht die Mitfahrgelegheit für HIN- und RÜCKFAHRT für 3 PartyLeutz. Also ran an die freien Plätze :yes: :yes: :yes:



    Argh wieso sagst du denn nicht was.Hmm dachte du wärst im Hotel.So wäre es ideal gewesen.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    So also wie weiter oben geschrieben sind noch 2 Plätze im Auto frei bei uns.
    Fahren über den Pott(Duisburg etc) oder Enschede, je nach dem wo wer zusteigen will.


    Wenn wer hin und zurück will,einfach PN an mich :yes:


    Fährst du oder fährt wieder Jamal?

  • Zitat

    Original von fantaghiro



    Wir fahren, also Oceangreen und ich (seine Freundin).. Auto ist aber schon voll. Nehmen den Tooooooooooby und seine Freundin mit


    ahh coole sache!
    wir wären auch zuviele gewessen aber wir kommen auch noch iwie hin!
    vlt läuft man sich ja über den weg oder wenn Southern zum Fototermin aufruft!
    Hatten es ja zum glück auf der asot 500 noch rechtzeitig geschaft ;)

  • Zitat

    Original von SpiderBoB


    ahh coole sache!
    wir wären auch zuviele gewessen aber wir kommen auch noch iwie hin!
    vlt läuft man sich ja über den weg oder wenn Southern zum Fototermin aufruft!
    Hatten es ja zum glück auf der asot 500 noch rechtzeitig geschaft ;)



    Jaaa Fototermin wäre wieder ne runde Sache ;).Ich denke mit Feierreisen wird es schon klappen,sind bestimmt genug da,die auch hin wollen.Bahnverbindung ist ja murks leider.

  • Ich weiss. Mir geht es mehr darum, dass wir hier über etwas diskutieren, was gar nicht zum Thema gehört und zu was wir bereits ein eigenes Thema hätten. Langsam kann ich die ganze Miesmacherei nicht mehr lesen...sollten solche Threads wie dieser hier nicht der GEMEINSAMEN Vorfreude dienen? Anstatt dessen wird einem ständig von irgendjemand mit Offtopic-Sachen der Event wieder madig gemacht.


    So, bitte nicht darauf reagieren und einfach wieder zur GEMEINSAMEN Vorfreude zurückfinden. Hier geht es um ein Event im April. Und nicht um den Untergang eines Labels oder was auch immer

  • Zitat

    Original von Firderis
    Aiiwa, dann würde ich aber stattdessen nach Kiev reisen. Ich denke, dort wird auch die Post abgehen :D


    Defintiv! Ne tolle Stadt, auch nettes Volk - also finde ich zumindest ;)



    @ Line up


    Ich finde es ok. Der Big room Anteil ist mir zu groß, die Pink stage ist überflüssig - hätte es besser gefunden wenn die Frauen auf einer der großen stages spielen dürften, warum muss man die denn "wegsperren" - in welcher Zeit leben wir denn?


    Dass JoC dabei ist finde ich toll, bissl mehr uplifting hätte es aber gern sein können.

  • Hey leute :)


    Ich bin 16 und ich würde sooo unglaublich gerne zu asot 550 nach den bosch fahren, nur hab ich keine lust noch zu warten bis ich 18 bin -.- . Weiß jemand ob dort strenge Ausweiskontrollen vorgenommen werden oder seid ihr sogar selbst schon so jung dahin gefahren? :P


    glg :)

  • ein kumpel von mir ist auch erst 17 und war auch bei der Energy dabei und wurde glaube ich nicht kontrolliert. Allerdings hatte er auch einen Ausweis von jemandem, der ihm ziemlich ähnlich sieht für den Fall der Fälle... Ansonsten ist es schon sehr gewagt nach Holland zu fahren und ein Ticket zu kaufen, wenn man evtl nicht reinkommt.


    Man wird auf jeden Fall ziemlich gründlich auf Drogen untersucht, evtl. gucken die dann auch auf den Ausweis.

  • also ich wurde da in den ersten jahren, also so mit 20,21 durchaus regelmäßig nach dem ausweis gefragt. die drogenkontrollen sind aber heftiger. kann sein das man glück hat, kann sein das nicht.


    so, und ich alter heuchler fahre jetzt also auch. habe das spontan entschieden. aber dann kann ich später wenigstens begründet mosern ;)

  • das habe ich ohnehin vor :D und da ist auch für mich genug dabei, zumal ich mich gut genug kenne um zu wissen dass ich eh nicht von der lasershow weg will :D


    aber ich motze nicht auf parties - dafür ist mir das zu teuer. nein, ich bin da offen und mir ist dass dann auch scheißegal wenn mir auf einmal ali&fila gefallen sollten ;) pflicht sind für mich auf jeden fall markus schulz, w&w sowie cosmic gate.

  • Line Up für Belgrade und Kiev steht !


    ASOT 550 – Belgrade
    Date: March 3rd, 2012
    Time: 20:00 – 06:00
    City: Belgrade, Serbia
    Venue: Beogradska Arena
    Website: www.insomnia-global.com


    Line-up:
    Andy Moor
    Armin van Buuren
    Dash Berlin
    Judge Jules
    Markus Schulz
    Setrise
    Simon Patterson


    ASOT 550 – Kiev
    Date: March 10th, 2012
    Time: 20:00 – 06:00
    City: Kiev, Ukraine
    Venue: International Exhibition Center (IEC)
    Website: www.vkontakte.ru/asot550kiev


    Line-up:
    Armin van Buuren
    Cosmic Gate
    Markus Schulz
    Mat zo
    Omnia
    Sean Tyas
    tyDi

  • Um nochmal auf die Sache mit den Partybussen zurück zu kommen...


    Wir kommen aus Freiburg und die wenigen deutschen Busunternehmen die fahren, sind eher im Osten, Norden, Nord-west unterwegs. Eben überall, nur nicht südlich :D


    Ich möchte wetten es fährt irgend ein unternehmen aus der Schweiz nach Holland. Kennt jemand von euch ein Schweizer Partybus Unternehmen? Habe mal gegoogelt aber nichts gefunden.

  • Sry aber ich kannmir nicht vorstellen das ein Bussunternehmen aus der Schweiz darunter fährt!FÜr unseren Raum ist ja eigentlich nur Hardtour zuständig aber die fahren nicht zur Asot!Ich komme ja auch aus der region Freiburg/Basel (Laufenburg)
    Wenn dan müsste der Firderis das wissen,der ist unser Schweizer hier!
    Wir fahren so wie es aussieht mit dem Zug nach Münster und von da aus mit Feierreisen zur AsoT aber das steht ja auch noch weit in den Sternen!