[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • "Stehtrance"? Wenn dann: "Arme in die Luft und genießen Trance"


    Dash Berlin wäre der Hammer, für mich mit Gareth Emery der beste DJ überhaupt, weil der die Leute einfach mitreißt und richtig Stimmung macht.


    Above & Beyond würd ich mir auch noch wünschen, oder ATB wäre auch top.

  • Above & Beyond als Stehtrance zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich firderis :D


    Die Jungs versuchen die Crowd mit ihrem Set zu "bewegen", einen Bogen zu spannen von Anfang bis Ende, dies gelingt vor allem mit ihren Textmessages den großartigen Breaks sowie Intro und Outro.
    Wer A&B in Prag, oder anderswo, gesehen hat weiß was ich meine :yes:


    Ich war froh das das Gedresche nach Markus Schulz nicht weiterging^^


    mfg


  • Das gibt meine vollste Bestätigung!!!

  • Zitat

    Original von Desperado22
    So dann bin ich doch mal gespannt, ob neben dem Lineup für Den Bosch heute abend auch noch die Westfalenhalle genannt wird... :D


    wird nicht passieren. wenn dann müssten die das ende des jahres machen, aber armada verzichtet doch nicht freiwillig auf die deutschen besucher in den bosch... ohne die deutschen kommen da doch keine 20.000.

  • Ich habe ja auf Dennis Sheperd gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt. Herzliche Gratulation, schön Dich dort sehen zu dürfen. Ich hoffe, es kollidiert nicht zu sehr mit einem der Mainacts :hmm:


    Auch die anderen Namen lassen sich sehen. Da sind ein paar "Newcomer" dabei, zumindest für Europa...aber vielleicht auch nur für mich

  • STATE OF BLUE
    Armin van Buuren (warm-up set)
    Jochen Miller
    Sied van Riel
    Gabriel & Dresden
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Cosmic Gate
    Aly & Fila
    John O’Callaghan


    STATE OF GREEN
    Super 8 & Tab
    Ørjan Nilsen
    Arty
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Armin van Buuren
    W&W
    GiuseppeOttaviani


    STATE OF YELLOW
    Matt Darey
    Protoculture
    Stoneface & Terminal
    Tritonal
    LeonBolier
    Kyau & Albert
    Bobina
    WillHolland
    Ronski Speed


    STATE OF PINK
    Miss Nine
    Nifra
    Vicky Devine
    Kristina Sky
    Sophie Sugar
    Claudia Cazacu
    LisaLashes


    STATE OF RED
    Antillas
    M6
    The Blizzard
    Dennis Sheperd
    Wezz Devall
    Jorn van Deynhoven
    Sebastian Brandt
    Setrise
    MaRLo
    DNS Projec

  • Seehr geiles Lineup!!


    Meine Topacts sind:
    Armin, Aly & Fila, JoC, W&W, Cosmic Gate


    Vermissen tu ich Above & Beyond.


    Aber ich denke das ist zu verkraften.
    Da sind einige Names, die mir überhaupt nix sagen. Man darf gespannt sein ;)

  • Hmm, mein Wunsch-Timetable wäre ja:
    STATE OF BLUE
    Armin van Buuren (warm-up set)
    Sied van Riel
    Armin van Buuren
    Aly & Fila
    John O’Callaghan


    STATE OF GREEN
    Super 8 & Tab
    Ørjan Nilsen
    Arty
    W&W
    Giuseppe Ottaviani


    STATE OF YELLOW
    Protoculture
    Ronski Speed


    STATE OF RED
    The Blizzard
    Dennis Sheperd
    Wezz Devall
    Jorn van Deynhoven
    Setrise
    MaRLo



    Allerdings kann da irgendwas nicht stimmen. Oder spielt AvB tatsächlich dieses Mal auf zwei Floors? Und ich sehe es kommen, das Event wird für mich hässlich. Viel zu viele Acts die ich gerne sehen möchte, ich habe sogar gewisse bereits vorstreichen müssen, damit die Liste überhaupt ein wenig kleiner wurde. Must seen für mich sind dafür kursiv gehalten..

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Der female-floor ist eh das geilste überhaupt! ;)
    Sowas hab ich noch nie gesehn. Gibts für uns dann männliche Gogos? :D


    Naja, ich nehme an, da wirst Du zumindest nicht von Männern belästigt. Höchstens wir Männer von anderen Männern :boxing:


    PS: ist nur scherzhaft gemeint, ich glaube in Den Bosch wird man überhaupt nicht irgendwie belästigt. Ausser von Personen, die erhöhtes Stolperrisiko aufweisen...

  • Female Floor find ich cool :D


    Bei mir gibts nur drei Fixtermine.
    Armin van Buuren (warm-up set) weil Ticket dafür :)
    Dennis Sheperd
    Gabriel & Dresden (Geiles Set auf der Tomorrowland, will die nochmals sehen)


    Alles andere mache ich spontan je nachdem auf welchem Floor es mir gefällt wird gefeiert :D


    Greetz
    Gudi

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Mein Wunschtimetable wäre

    Markus Schulz


    :D :D :D :D


    Der ist mir bei all den anderen Namen, welche noch auf meiner Liste standen, leider rausgefallen. Selbst AvB würde ich notfalls streichen, so er mit jemand anderem, den ich lieber sehen würde, kollidiert. Da sind so viele gute Namen dabei, dass ich auch einmal auf die "Klassiker" verzichten kann, welche ich eh auf jedem Mainevent dabei habe...

  • Schulz werde ich mir auf keinen Fall geben, sein Sound hört sich für mich teilweise echt billig an. Wenn ich "geschrubb" will, geb ich mir Liebing, Sanhaji oder Len Faki. Damit kann ich wesentlich mehr anfangen.


    Oft liefern auch vor allem unbekannte Künstler sehr gute Sets ab.
    Ging mir so auf der Soundtropolis. Also ich werde auf jeden Fall nicht nur die Headliner anhören.

  • Mich verwirrt, dass ich dachte die ASOT 550 Runde in Den Bosch eröffnet wird. Stattdessen endet sie ja wieder da:

    Date: March 3th, 2012
    City: Belgrade, Serbia


    Date: March 7th, 2012
    City: Moscow, Russia


    Date: March 10th, 2012
    City: Kiev, Ukraine


    Date: March 17th, 2012
    City: Los Angeles


    Date: March 22nd, 2012
    City: Miami


    Date: March 31th, 2012
    City: Den Bosch, The Netherlands


    Lustig nebenbei wie sie die offizielle 550er-Seite in Pink gestaltet haben :D



    Irgendwie bin ich auch immer noch über die Auftritte von AvB verwirrt. Der hätte an dem Abend gleich drei Auftritte: zuerst die Pre-Party, dann Blue, dann Green. Ob sich da nicht ein Fehlerteufel eingeschlichen hat?

  • Zitat

    Original von Firderis
    Irgendwie bin ich auch immer noch über die Auftritte von AvB verwirrt. Der hätte an dem Abend gleich drei Auftritte: zuerst die Pre-Party, dann Blue, dann Green. Ob sich da nicht ein Fehlerteufel eingeschlichen hat?


    Glaub ich nichtmal, ich finde das sogar ziemlich sinnvoll.


    War doch immer die Hölle los bei AvB, oder?

  • na die termine sind so gewählt weil anfang märz halt eben eine gewisse andere party in holland ist.


    das mit dem pink floor find ich persönlich sowieso n bisl strange. 2011 gibt man frauen nen eigenen floor und nennt den state of pink? am besten noch mit barbie-deko?? wtf?

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Glaub ich nichtmal, ich finde das sogar ziemlich sinnvoll.


    War doch immer die Hölle los bei AvB, oder?


    Dies schon, aber von einem Auftritt bei der ASOT 500 gleich zu dreien, während er ja eigentlich noch die Show leiten sollte? Naja, ich lasse mich einmal überraschen wie es wird. Vielleicht heizt er auch bewusst auf zwei Floors herum, um beide zu pushen. Allerdings weiss ich bei den vielen Namen überhaupt nicht welcher der beiden, also Green und Blue, dieses Mal der Mainfloor sein soll.... : :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    dave: ich finde es strange, dass er von hinten nach vorne ankündigt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass eben Den Bosch dieses Jahr beginnt und nicht wieder die letzte Party ist.

  • ich glaub das lief letztes mal genauso. die anderen parties sind ja auch nicht das womit die die kohle machen ;)


    was die stages angeht: es wurde ja schon angekündigt das es 2 main stages gibt - was natürlich irgendwie völlig sinnlos ist ;) ich denke mal was armin angeht gibt das dann halt verschiedene sets, einmal die total düdel-keule und einmal hart. wobei mich das echt wundert, ich hätte echt gedacht dass die neben armin zumindest noch einen weiteren hochkaräter buchen... aber naja..passt ja irgendwie dass sie das nicht tun ;)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    wobei mich das echt wundert, ich hätte echt gedacht dass die neben armin zumindest noch einen weiteren hochkaräter buchen...


    Imo ist Ferry genauso auf der A-List wie Armin oder auch Schulz.


    Zitat

    Original von 2403melly
    Vielleicht wird ja ein Set von AvB trancig, das andere trousig.


    Wir wissen ja, dass er ziemlich unterschiedlich auflegen kann.


    Bitte nicht, dann hätten sie ja gleich SvD oder Schössow buchen können, örks. Dann hätte sich aber der Dave gefreut und würde hier nicht dauernd rumsudern, insofern wärs schon okay gewesen :gruebel:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    was die stages angeht: es wurde ja schon angekündigt das es 2 main stages gibt - was natürlich irgendwie völlig sinnlos ist ;)


    Bei den vielen "guten" Namen allerdings nicht. Man hätte höchstens auf ein paar verzichten müssen. Aber ich wüsste jetzt spontan nicht wen man von der "grossen Stage" streichen könnte, damit es aus all den vielen Namen nur eine Mainstage gibt.


    Zitat

    ich denke mal was armin angeht gibt das dann halt verschiedene sets, einmal die total düdel-keule und einmal hart. wobei mich das echt wundert, ich hätte echt gedacht dass die neben armin zumindest noch einen weiteren hochkaräter buchen... aber naja..passt ja irgendwie dass sie das nicht tun ;)


    Was Du als "hochkaräter" bezeichnet wird mir immer schleierhaft bleiben. Ich lese da Namen, welche bei vielen Events als Headliner angekündigt werden. Wen hätte er denn bitteschön noch einladen sollen, ausser vielleicht A&B? Und vor allem, wo sollte er die noch unterkriegen? Jeder Name auf der Liste ist jedem ASOT-Hörer ein Traum. Und um die sollte es doch gehen, an einer ASOT-Party, oder verstehe ich hier irgendwie was falsch?


    Dave, manchmal frage ich mich echt warum Du überhaupt noch in ASOT-Threads und AvB-Themen unterwegs bist. Dies ist nicht mehr Deine Welt, so wie ich Dich verstehe.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ja, wie zu erwarten war ein lineup das , bist auf den frauen-floor meiner meinung nach ohne überraschungen bleibt. wiedermal 5 floors mit den selben styles. nein, ich kaufe kein ticket, außer freunde drängen mich dazu.


    Gleicher Style ??? !!!


    Irgendwie hast du glaube ich von den DJ´s nicht soooooooo viel Ahnung, oder?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Sehr schönes Line up - da freue ich mich noch mehr !!


    Schön bunt und auch endlich mal Namen bei denen ich es gönne endlich auf der ASOT spielen zu dürfen ! Yeah! :huebbel: :huebbel:


    Armin auf Green und Blue?? Man der wird aber gut beschäftigt sein die Nacht........

  • Zitat

    Original von whale
    Armin auf Green und Blue?? Man der wird aber gut beschäftigt sein die Nacht........


    Frag mal die Kamera-und Technik-Crew, welche ihm nachrennen muss...ich muss gestehen, dies ist für mich die grösste Überraschung, dass er sich dies antut. Entweder ist er wirklich so verrückt nach Trance und dem Event, oder es gab letztes Jahr massiv Kritik, ohne dass ich es gross mitbekommen habe. Aber eigentlich hat er überhaupt kein Grund dazu gleich dreimal (!) zu spielen, als Host während der ganzen Party muss dies ja Stress pur sein.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Was Du als "hochkaräter" bezeichnet wird mir immer schleierhaft bleiben. Ich lese da Namen, welche bei vielen Events als Headliner angekündigt werden. Wen hätte er denn bitteschön noch einladen sollen, ausser vielleicht A&B? Und vor allem, wo sollte er die noch unterkriegen? Jeder Name auf der Liste ist jedem ASOT-Hörer ein Traum. Und um die sollte es doch gehen, an einer ASOT-Party, oder verstehe ich hier irgendwie was falsch?


    Dave, manchmal frage ich mich echt warum Du überhaupt noch in ASOT-Threads und AvB-Themen unterwegs bist. Dies ist nicht mehr Deine Welt, so wie ich Dich verstehe.


    ferry, ok, der geht als solcher durch.. aber sonst, ja die üblichen halt.. paule, oakenfold währen so zwei beispiel oder z.b. ein johan gielen, der eine der prägensten gestalten der nl-trance-szene war. oder eben john oo flemming, digweed, sasha, solche leute eben. above & beyon würd ich auch dazu zählen obwohl ich ihren stil nicht mag.


    ich sag ja auch nichts dagegen, das es eben eine asot party für asot publikum ist - diese party hat aber den anspruch DAS trance event zu sein, und den erfüllt sie für mich LEIDER nicht - ich weiß nicht warum ich dafür mit fahrt und allem mehr als 100 euro ausgeben soll, wenn mich 3 djs interessieren. und das wundert mich halt, weil ich sonst für trance parties gerne viel auf mich nehme...