[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Mensch, ihr seid so ungeduldig oder ich zu entspannt.
    Nachdem ASOT 500 erst iwann im April ausverkauft war, werde ich dieses Jahr auch nicht vor Ende Jänner die Tickets holen. Hier gibt es kein (fieses) Preisstaffelsystem wie bei der Transmission oder der Trancefusion.
    Ich bin hier also sehr entspannt, gebe das Geld für alles andere aus und hole mir dann ein Ticket (oder ich jammer dann, dass ich kein Geld mehr habe ;))

  • Einige (darunter ich) sind so ungeduldig, da ja in den ersten Tickets die angeblichen 2'500 Special-Entries für das AvB-Vorevent dabei sind.

    Ob es am Ende dann wirklich "nur" 2'500 sind werden wir vor Ort feststellen.

  • Wenn ich doch die Chance habe, mir das einstündige Warmup Set anzuhören und es mir nichtmal mehr Geld kostet, dann nutze ich die auch.

    Ich bin ja jetzt schon Feuer und Flamme! Das wird unglaublich! :)

  • Vorverkauf-Tickets haben:

    2403melly
    a'ndY
    Bunny980
    Chris Halen
    Desperado22
    Emerald (oben noch an "Anmelden" klicken)
    Exhale2001
    Firderis
    Kuka
    Micha082
    Pasi
    SkyHigh
    Speedihh
    Teal (oben noch auf "Anmelden" klicken)
    Trance32

    (bisher 15 Mitglieder des Forums)

    5 Mal editiert, zuletzt von Firderis (1. November 2011 um 16:08)

  • Zitat

    Original von ellop
    Und was soll das Deluxe Ticket nun sein?
    Gibts iwo dazu Infos?

    Ok, für diejenigen die wirklich heiß auf dieses Warm-up Set sind, ist das ntl ne feine Gelegenheit.

    Diese Frage beantworte ich dir natürlich sehr gern ;)


    Deluxe ticket bedeutet

    eigener Eingang
    Zugang zum Deluxe Bereich der 2 main Arenen
    kostenloser locker

    = 79 Euro.

    Edit:

    die spezial tickets sind jetzt alle und man kann normale kaufen.

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Deluxe ticket bedeutet
    kostenloser locker


    Verstehe ich aber anders:
    Deluxe Ticket can provide you with a locker on the event (ex. Deposit)

    Im Ganzen steht da:
    Deluxe Ticket is valid for 1 person.
    Deluxe Ticket will provide you with a special Deluxe Entrance
    Deluxe Ticket will give you access to the Deluxe decks one of the two main area’s
    Deluxe Ticket will give you access to Armin van Buuren’s Special Warm-Up concert from 20.00 till 21.00.
    Deluxe Ticket can provide you with a locker on the event (ex. Deposit)


    Ausserdem gibt es auch noch Vorverkauf-Tickets beider Arten. Es täuscht nur, denn es gibt noch keine "normalen" Deluxe-Tickets. Nur solche mit dem Vor-Event.

    Einmal editiert, zuletzt von Firderis (1. November 2011 um 15:28)

  • so die normalen Special Tickets sind wech ... das Special gibt es nur noch für die Deluxe Variante ...

    ab sofort kann man nur noch das normal Ticket bestellen.

    Mal ne frag in die Runde, wenn man aus Hamburg mit der Bahn nach Den Bosch fährt sollte man da über Utrecht oder Amsterdam.

    Wir sind im moment am überlegen ob wir uns ein Hotel am Utrechter Bahnhof nehmen ... p.p. 93 für 2 Nächte

    Wir würden dann mit dem IC von Utrecht hin und zurück nach Den Bosch fahren...

    die Hotels in Den Bosch kann man ja leider vergessen :-(

  • Zitat

    Original von Speedihh
    so die normalen Special Tickets sind wech ... das Special gibt es nur noch für die Deluxe Variante ...

    ab sofort kann man nur noch das normal Ticket bestellen.

    Irgendwie seht ihr etwas anderes wie ich...
    Regular Ticket € 49,50 Bestel
    ( With one hour exclusive Warm-up Set)

    Deluxe Ticket € 79,50 Bestel
    ( With one hour exclusive Warm-up Set)

    Regular Ticket* € 49,50 Bestel
    (From 21.00 till 07.00)

    Bei mir steht bei allen drei Möglichkeiten noch "Bestel"

  • Zitat

    Original von Firderis

    Irgendwie seht ihr etwas anderes wie ich...
    Regular Ticket € 49,50 Bestel
    ( With one hour exclusive Warm-up Set)

    Deluxe Ticket € 79,50 Bestel
    ( With one hour exclusive Warm-up Set)

    Regular Ticket* € 49,50 Bestel
    (From 21.00 till 07.00)

    Bei mir steht bei allen drei Möglichkeiten noch "Bestel"

    ich denke mal das sind noch letzte einzelkarten ... war ja letztes Jahr auch so ...

  • Zitat

    Original von Pasi
    ich hab jetzt auch noch 2 warm up tickets bekommen :)


    Gratuliere, damit sind wir nun bei bereits 14 gemeldeten Forenmitgliedern. Also fast 50% derjenigen, welche eh an die Party wollten, haben gleichzeitig auch das Vorevent.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Speedihh
    ... Mal ne frag in die Runde, wenn man aus Hamburg mit der Bahn nach Den Bosch fährt sollte man da über Utrecht oder Amsterdam...(

    Moin!

    Ich würde via ICE über Osnabrück umsteigen und dann nochmal in Deventer = 5 Stunden, 40 Minuten.

    Und sollte ich noch fahren (? .. muß leider sparen) würde ich ohne Hotel dies machen = Innerhalb von 24 Stunden ist man wieder in HH zurück :-)

  • Zitat

    Original von ellop
    Mensch, ihr seid so ungeduldig oder ich zu entspannt.
    Nachdem ASOT 500 erst iwann im April ausverkauft war, werde ich dieses Jahr auch nicht vor Ende Jänner die Tickets holen. Hier gibt es kein (fieses) Preisstaffelsystem wie bei der Transmission oder der Trancefusion.
    Ich bin hier also sehr entspannt, gebe das Geld für alles andere aus und hole mir dann ein Ticket (oder ich jammer dann, dass ich kein Geld mehr habe ;))


    Dito so werde ich es auch machen.Ist ja auch noch früh genug und die 1 Std Armin kann man verschmerzen ;)


    Wie sieht das denn mit dem Lineup nun aus,wann soll das erscheinen?Dachte eigentlich erst an heute :yes:

  • Bei Schweizern und "A State of Trance" kommen mir immer automatisch die YouTube-Filme von sIIcAnton in den Sinn, obwohl er offensichtlich gerade Filme aus Oregon/Nevada benutzt.

    Freue mich auf euch, vielleicht sieht man sich. Die "Basler Läckerli" bringe ich mit!

  • Zitat

    Original von Emerald
    Da müsste ich ja den Berner Haselnussbären mitbringen! 3 Schweizer/innen ist toll. Wäre schön, wenn man sich sieht.


    Vielleicht schon im Flugzeug? Oder wie reist Du von Bern nach Holland?

  • at Firderis

    Wahrscheinlich Flugzeug. Dieses Jahr mit dem Zug, da ich nur an die Party gegangen bin. Habe jetzt aber mal ein Hotel in Den Bosch gebucht für Samstag und vielleicht fliege ich schon am Freitag und bleibe noch eine Nacht in Utrecht oder Adam.

  • Ticket geordert - Special WarmUP dabei - Hotel is save - Vorfreude auf 1000% :huebbel:

    Das wird mal wieder richtig genial werden in DEN BOSCH - was dort an Licht, Sound und Organisation geboten wurde bzw. wird ist einfach absolut DER OBERHAMMER.

    ASOT 550 - ich komme! :D


    Ahhja hier noch ein Video vom ASOT 500 EVENT

  • Vorverkauf-Tickets haben:
    2403melly
    a'ndY
    Bunny980
    Cadpit
    Chris Halen
    clr1
    Desperado22
    egm_trancer
    Emerald (oben noch an "Anmelden" klicken)
    Exhale2001
    Firderis
    Gudi
    Kuka
    Micha082
    Nightfly
    Pasi
    SkyHigh
    Speedihh
    Teal (oben noch auf "Anmelden" klicken)
    Trance32
    (bisher 20 Mitglieder des Forums)


    Erinnerungen an 2010/ASOT 450:
    über 2 Stunden AvB Live aus Wroclaw/PL

    Erinnerungen an 2011/ASOT 500:
    ASOT 500 Sets @ Johannesburg (über 8 Stunden)
    ASOT 500 Sets @ Sidney (über 5 Stunden)
    ASOT 500 Sets @ Miami (über 8 Stunden)
    ASOT 500 Sets @ Den Bosch (über 7 Stunden)
    damalige Diskussionsrunde (bisher grösster Event-Thread)

    10 Mal editiert, zuletzt von Firderis (1. November 2011 um 21:05)

  • Wie lange glaubt ihr sind noch Tickets im Angebot? Ich hab so un-entscheidungsfreudige Freunde, die erst das Line Up ansehen möchten bis sie die Karten kaufen. Will nicht wie letztes mal son Second Hand ticket kaufen müssen :D:D Bzw. Wie viele Tickets wurden letztes Jahr verkauft? Wir fahren dann auch ab Münster :P

  • Ich denke, die Tickets werden bis Ende Januar etwa verfügbar sein. So man diesem Video glauben kann waren es über 20'000 Personen letztes Mal:
    https://www.youtube.com/watch?v=dkT3gZKxMHY
    The A State of Trance 500 celebration in Den Bosch, The Netherlands on April 9th, was the biggest trance event in the world. Over 20.000 party people from many different nationalities attended the party, that included five rooms with over 40 artists performing.

    Es sind also derzeit etwa 10% der Tickets weg, wobei der nächste grössere Run wohl erst mit dem Line-Up kommt.


  • und ich ;-)))

  • Ich habe auch eins!!! Mit WarmUp-Set! :-))

    Aber die Technik war ja ein Skandal! Habe drei Stunden gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Da hat Alda Events sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Fan-Gemeidne, soweit sie sich auf Facebook artikuliert hat, war entsprechend genervt und stinksauer. Nicht jeder hatte wie ich heute frei wegen Feiertags und konnte stundenlang vor dem PC ausharren... Aber egal: Jetzt zählt das Ergebnis - TICKET inkl. WARMUP-SET!! :-)

  • Zitat

    Original von egm_trancer
    Ich habe auch eins!!! Mit WarmUp-Set! :-))


    Du hast Dich noch nicht zum Event angemeldet.

    Zitat

    Aber die Technik war ja ein Skandal! Habe drei Stunden gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Da hat Alda Events sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Fan-Gemeidne, soweit sie sich auf Facebook artikuliert hat, war entsprechend genervt und stinksauer. Nicht jeder hatte wie ich heute frei wegen Feiertags und konnte stundenlang vor dem PC ausharren... Aber egal: Jetzt zählt das Ergebnis - TICKET inkl. WARMUP-SET!! :-)


    Ein "Skandal" ist übertrieben. Die Seite ist schlichtwegs unter dem Ansturm zusammengebrochen. Etwas, was JEDER Webseite passieren kann und überhaupt nicht erstaunt, da man davor einen Timer laufen liess. Vor allem, so die Webseite gleichzeitig noch eine Verwaltung über die Ticketmenge im Hintergrund berechnen muss und deshalb eine Limitierung hat.

    Wir wissen nicht wie viele Nutzer also zwischen 10:00 - 11:00 Uhr versucht haben auf die Seite zuzugreifen. Um etwa 10:00:01 waren es vermutlich ein paar Hundert gleichzeitig...Und jedes Mal "F5" danach ist dabei ein weiterer, neuer Zugriff...

    Einmal editiert, zuletzt von Firderis (1. November 2011 um 18:18)