Beiträge von Micha082
-
-
Zitat
Original von Kuka
Als bier-trinkender Mann geht man in so einer Nacht doch recht häufig auf Toilette und braucht auch nicht lange dafür. Da muss man sich auch nicht hinsetzen oder sonstwas. Da reichen Pissoirs. Für diese Leute finde ich die 50 Cent nicht gut. In Holland gibt es auch große Pissoir-Dixies. Diese gab es auf der Airbeat zwar auch, die kosteten aber auch 50 Cent. Das ist schon dreist finde ich.
Wie gesagt, grundsätzlich zahle ich die 50 Cent gerne für eine saubere Toilette, wenn ich diese benötige. Deshalb sollte es beide Möglichkeiten geben, sonst ist es eine Abzocke.
Eine andere Diskussion ist noch, ob ich als Kunde dieser Veranstaltung nicht auch ein Recht auf saubere Toiletten habe. Auf den holländischen Indoor-Events (abgesehen von der ASOT mal...) kosten die Toiletten auch nichts, sind sauber und es sind Dixies.edit: Ich musste in Holland doch schon mal eine Toilettengebühr bezahlen und habe dafür ein Band bekommen. Auch ne Lösung, da man dann nicht immer nach Kleingeld suchen muss und sich so eine Fixkostendegression einstellt
Diese Aktion mit dem 50 Cent bezahlen, fürs pinkeln gehen sehe ich genau so als abhocke wie Du..
Ich war nur in Abend da, und bin gefühlte 10 euro los geworden nur fürs pinkeln.
Das echt assi....
Grundsätzlich Zahl ich auch gerne für SAUBERE WC's
Aber Auf dem Festival Gelände noch mal Geld kassieren ist frech, frecher, am frechsten... -
du sagst es Kuka....
oldis ist an den bend wieder bestimmt am angenagtesten
-
@ Kuka =
Sorry aber da fällt mir nur eins zu ein,, LEIDER GEIL"Ich Hau mich grad weg zuhause!!!
-
-
Flash Booom Bang......
Waaaas für ein geiles We.
Also hier mal ein paar infos zum Abend nach dem wir dann doch endlich wieder in der Heimat angekommen sind.
So ne Autofahrt kann gaaaaaaaaaanz schön langeeeeeeeee sein.
Gut egal..Also Freitag in Hamburg los, alles wie immer bei solchen touren ! ganz easy !!
Abends dann im Hotel angekommen ,,IBIS Airport '' , kann man sich im Übrigen auch gerne merken, ist nur 3,5 Km vom Festival entfernt, und die Ausstattung für ein Ibis hotel auch sehr gut.
Samstag schön ausgeschlafen, dann ab zum frühstücken was es im Übrigen bis um 12 Uhr im Ibis Hotel gibt, echt genial....Nach n früstück noch mal bisschen füsse hoch gelegt und laaaangsam fertig gemacht. Wetter zur der Zeit einfach nur genial.
Sonne Pur.....
Dann gegen 13 Uhr los richtig Festival... Die Stimmung war zur der Zeit auch schon sehr Flüssig.....( Rum Cola, ist schon was feines )
auf dem Gelände angekommen und erst mal Lage Schecken, geile Aufteilung der beiden Flächen, der Armada Floor war genau so geil wie die Mainstage.
Musik war auf beiden Floors echt der krachen.
Sind bei Marco V bei strahlendem Sonnenschein erst einmal bisschen in fahrt gekommen, danach weiter zu W & W, das meiner Meinung nach mit eines der besten von den beiden gewesen ist !! Reisen die Hütte ab, und dann ein brake mit ,,concrete angel'' was für ein Felling...
Danach wieder rüber kurz zu Ferry, wo bei ich sagen muss, das ich da nicht so in fahrt gekommen bin, also wieder rüber zu Sied v R. , auch geniales Set, dann Kamm ØRJAN NILSEN und ich muss sagen das war WELTKLASSE was der Junge da abgeliefert hat.. hatte ab und an das Gefühl der Junge ist in ganz große Fuss Stapfen getreten.
Zwischen Zeitlich mal was Futtern gegangen und ein Zwei runden auf dem Platz gedreht... war Alles wirklich perfekt Organisiert, Getränke Stände und auch Fress buden gab es wie ,, Sand am Meer '', selbst die Toiletten waren reichlich da, gut Openair Festival felling kennt ja jeder mehr brauch man zu den nicht schreiben.
An den Getränkebuden stand man nicht länger wie 1 min, wenn überhaupt. alles super schnell... und was mir auch sehr gefallen hat das es an jeder ecke Mülleimer gab die auch zu 90% der Besucher benutz worden sind. klar zum ende hin haben viele Ihren Müll einfach nur weg geschmissen, lag aber wahrscheinlich da dran das keiner mehr lust hatte im Leichten Regen schauer die Mülleimer zu suchen.
Paule war Ok, hatte bisschen das Gefühl das er nicht so gut drauf war, aber es gab viele schöne Momente die Ich bei Ihn genossen hab !!
Irgendwann wurde es dann etwas frischer, haben die Jacken aus den Schränken geholt, und die Schlüssel abgegeben, wo uns dann freundlicher weise RegenCaps gegeben wurde.
Was Ich auch für ein Großes PLUS empfinde, Das war echt eine perfekte Organisation !
Gut wieder zurück, Armin fing an und der regen wurd auch etwas mehr, was aber anscheinend niemanden gestört hat, es haben wirklich alle gefeiert und Ihr spaß gehabt, Ein Set von Armin, wo ich vlt ein zwei ausetzter hatte, aber das kann eventuell an den gefühlten 100 Bier gelegen haben !!
Das Feuerwerk war auch ein sehr schöner Moment den Ich sicher nie mehr vergessen werde.... CHRISTIAN BURNS war in Verbindung mit dem Feuerwerk einfach nur genial....
Hab nach vielen events lange nicht mehr so ein Gänsehaut Feeling gehabt wie Gestern !!
Und dann war Schluss, Alle langsam wieder auf'n weg Richtung Hotel.
Und ALLE die mit waren, waren noch immer geflasht... EINE GEILE PARTY....
Im Hotel angekommen, noch ein zwei Gläschen getrunken, und dann ab ins Bett.
Nächsten Morgen erstmal alle Fotos und Videos angeschaut und immer noch völlig hingerissen von der super Atmosphäre die man echt genossen hat.
Rückweg war auch sehr entspannt kein Großer Stau und kein Regen.
Für uns steht fest, diese Party wird ganz groß in unserem Kalender eingetragen.Gruss Michael
-
Moin und Halloooooooo,
Mal ne gescheite frage zur Electronic F.
Weiss jemand zufällig ob es letztes Jahr außer Taxi Verbindung ne Schüttle Service gab.
-
Nur damit das ganze hier nicht in Vergessenheit geriet , Knapp 4 Wochen noch !!!! Bäääm und zaaack....
-
Also..... Erstmal ein guten morgen, Mittag, und für einige noch ein ruhiges aber besinnliches chillen noch !!!!
Mein Feedback zur letzten Nacht:
Paule ( Warmup Set ) ok bis gut !!!!! Waren erst kurz vor Ende in der Halle...
Ummet geniales Set zum Warm werden, hat mir wie damals in Assen echt gut gefallen.
Paule sein Set , war das Highlight des Abends, seine live Gäste schockten auch richtig, bis zum Gänsehaut Feeling war alles dabei...
JOC war wie immer ne Granate sein Sound in der Arena und dann um die Uhrzeit, ich sag nur Abriss......
Alles im Ganzen sehr nettes Personal, Getränke Preise typisch Deutsch überteuert, im Vergleich zu anderen Ländern, aber egal, ich war trotzdem rotze voll..... und warum? Weil ich's kann!!!!
Wenn ich die komplette Party bewerten müsste, dann gibt es ein ,,LEIDER GEIL"
-
-
-
-
Hab ich da was von Paule gehört ???
-
-
-
Und es werden immer mehr !!!!!
-
Zitat
Original von Raffko
Ihr seid beide Angeber ;-)
Das wird sooo geil...
Das haben wir von dir gelernt....
-
Zitat
Original von Kuka
Hier ist noch einer mit Tickets inklusive Warm-up!Spiesser, Angeber, wir sehen uns !!!
-
Es gibt wieder Tickets...
-
Bäääääm,
so karten gekauft, ausgedruckt und mit stolz in der Hand.allen anderen, noch viel erfolg, wird schon.