[2011-11-19] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Malte


    Hat übrigens schon jemand bei Facebook gemacht - bisher noch keine Antwort ;-) Klar, im Grunde ists recht egal. Selbst wenns nicht klappt sind die 150 CZK Eintritt ja nicht der Rede wert.


    Gruß Malte


    hab mal gefragt und ziemlich schnell kam die antwort, dass es wahrscheinlich geht. aber selbst wenn, ist ja wirklich günstig...wusste nicht was der eintritt kostet. allerdings könnte es natürlich sehr voll werden...

  • Für mich geht es in einer Stunde los nach Prag, dort treffe ich mich dann mit Malte und ab gehts in das Hostel, evtl dann noch zur Pre-Party. Morgen früh aus checken, die Sachen am Bahnhof deponieren, die Stadt erkunden, chillen und um 15.28 Uhr den guten Vasaris vom Bahnhof abholen. Tjaaaa und dann ist es auch schon bald soweit, ich freu mich riesig auf das Event!!!

  • Wo trefft ihr euch nun morgen? Drinnen an der Rolltreppe? Oder? Ich hoffe, dass wir wifi im Hotel haben, dann kann ich nochmal hier lesen. Habe noch ein ticket übrig, also fideris und cloudjonus haben sich bei mir gemeldet, dann wären die ntl weg, wenn die sie nehmen. Bitte noch um pm, danke Jungs

  • Zitat

    Original von ellop
    "Partytickets" hatten wir letztes Jahr. Zum Gate 31 läuft man ein bisschen, ist gaaaaanz hinten. Vor mir war eine kleine Schlange, aber ansich geht das Schnell. Perso zeigen, die kramen in einer Kiste und Übergabe, fertig. Zurück zum richtigen Einlass, stempeln, drin!


    muss denn der eigene name auf dem ticket stehen?

  • Vielleicht ist´s hier schon erwähnt worden ... aber für die Daheimgebliebenen gibt´s nen Livetream ab 22.00 Uhr auf evropa2.cz


    Allen anderen eine gute Anreise. Ich versuche auch zwischen 21.00 und 21.30 Uhr an der Rolltreppe zu sein. Wie erkennen wir uns denn? Ich hab jedenfalls ein schwarzes Markus-Schulz-Shirt an.

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Vielleicht ist´s hier schon erwähnt worden ... aber für die Daheimgebliebenen gibt´s nen Livetream ab 22.00 Uhr auf evropa2.cz


    Allen anderen eine gute Anreise. Ich versuche auch zwischen 21.00 und 21.30 Uhr an der Rolltreppe zu sein. Wie erkennen wir uns denn? Ich hab jedenfalls ein schwarzes Markus-Schulz-Shirt an.


    Ich bin der blonde „Hardstyler”. :-)
    Schwarzes T-Shirt mit rotem, senktrechten HARDSTYLE Schriftzug auf dem Rücken.

  • Yeti dürfte ich noch erkennen. Wir treffen den Schweizer Bub draußen wegen dem ticket. Kommen dann wohl zusammen rein. So, in 20 km sind wir in Prag. Bis morgen, Leute.


    Ach ja Markus sein Set aus Washington war der Hammer. So nen Ding morgen und ich gehe an die Decke!

  • Mir gefällt das set gar net, sooo laaahm :no:


    Hoffentlich legt er da in Prag ne ordentliche Schippe drauf. Ich mag ja Techno echt gern und das set ist wohl eher dort anzusiedeln, aber dann bitte richtig schnell und hart.



    Na mal schaun, JoC am Ende wird eh alles wegrocken!



    Viel Spass dir ;)

  • Hey,
    ich wünsche allen die morgen auch in Prag sein werden schon mal eine gute anfahrt und ne geniale Party.
    Vieleicht werd ich den einen oder andren von euch auch treffen, denke dass ich bei dem Pre- treffen dabei bin =)
    zu erkennen denk ich mal an irgendeinem Bench shirt und Jeans.

  • Hab da noch ne frage,
    wie isses mit Handy wie Iphone und co, die eigendltich ja imme rmit dem internet verbunden sind wegen den aps und lokalisieren und so.


    Wie kann ich hohen mobilfunkkosten vorbeugen?
    war doch irgendwas mit datenroaming deaktivieren,
    mobile daten sperren und mobiles datennetzwerk deaktievieren, oder?


    Gruss Sascha

  • Wir treffen uns IN der Vorhalle, so etwas zwischen 21:00 - 21:30 Uhr. Einfach mir auf's Handy anrufen (keine Bange, nehme nicht ab) und dann nach dem suchen, der sein Handy sucht oder klingelnd in der Hand hält. Werde mich dabei vermutlich schon bei ellop, Freund und mind. zwei weiteren Personen aufhalten. Also mindestens schon Gruppenstärke 5 Personen haben, so alles klappt :D

  • So bin wieder im Lande und muss erstmal ne Runde schlafen und alles sacken lassen



    Michal Poliak:
    xx. Tiesto - Maximal Crazy (Original Mix)


    Gareth Emery :
    01. Ashley Wallbridge & Gareth Emery - Mansion
    02. ID
    03. Alesso & Sebastian Ingrosso - Calling
    04. Gareth Emery - Tokyo
    05. Kernkraft 400 - Zombienation (Chris Schweizer Bootleg Mix)
    06. Jochen Miller - BAMM !
    07. Sander van Doorn - Slap My Pitch Up
    08. Cosmic Gate & Emma Hewitt - Calm Down
    09. Tiesto - Lethal Industry (Sunnery James & Ryan Marciano Remix)
    10. Gareth Emery feat. ID - ID (New Track)
    11. Gareth Emery feat. Cristina Soto - ID
    12. Ben Gold - Colossal
    13. ID
    14. Gareth Emery Featuring Mark Frisch - Into the Light (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    15. Gareth Emery Featuring Lucy Saunders - Sanctuary (Giuseppe Ottaviani Remix)
    16. Gareth Emery vs. Oceanlab - One a Good Day (Metropolis) (Extended Mix)
    17. Denzal Park Vs. Swedish House Mafia - One Militia (Triarchy Edit)


    Markus Schulz :
    01. Markus Schulz - Digital Madness (Rising Intro Mix)
    02. Markus Schulz Presents Dakota - Katowice (Mr. Pit Remix)
    03. Erick Strong - Payback (Aaron Camz Remix)
    04. Mark Otten - Libertine (Markus Schulz Edit)
    05. Max Freegrant vs. Delerium - Olya Silence (Markus Schulz Mashup)
    06. Aerofoil - Caress 2 Impress (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    07. ID (Track 09 from Escape from Wonderland Set)
    08. ID (Track 01 from DJ Mag Top 100 Party in Amsterdam)
    09. Markus Schulz Presents Dakota - Saints (Beat Service Remix)
    10. Markus Schulz Featuring Ana Criado - Surreal (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    11. ID
    12. Markus Schulz Presents Dakota - Sleepwalkers
    13. Marcel Woods - Advances (Tiesto Remix)
    14. Sander van Doorn vs. Afrojack & R3hab - Koko Prutata (First State Mashup / Markus Schulz Edit)
    15. Beat Service - Outsider
    16. Klauss Goulart - No Man's Land
    17. Rex Mundi - Opera Of Northern Ocean (Phynn Remix/Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    18. Koen Groeneveld - Slides (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    19. Ken plus Ichro vs. Aly & Fila & Juaydan - We Control the Progression (Markus Schulz Mashup)
    20. Markus Schulz Ft. Jochen Miller - Rotunda (Extended Mix)
    21. PPK - Resurrection (Setrise Remix)
    22. Markus Schulz - The New World (Transmission 2008 Theme)(Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    23. Rank 1 - Breathing (Markus Schulz Coldharbour Remix)
    24. Markus Schulz - Digital Madness (Transmission 2011 Theme)

    Vision Impossible:
    1. Setrise - Kernkraft 400
    2. ...
    3. Way Out West - The Fall (Richard Durand Remix)
    4. Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
    5. Tiesto - Trafiic
    6. Tiesto - Adagio For Strings
    xx (ostatni track) Rank 1 - Airwave (Original Mix)


    Ferry Corsten :
    01. Ferry Corsten - Feel It
    02. Ferry Corsten - Check it Out
    03. Dimitri Vegas & Like Mike & Yves V & Angger Dimas - Madagascar
    04. Moonman - Don't Be Afraid (Remix)
    05. System F vs. Cosmic Gate - The Blue Theme (Ferry Corsten Fix)
    06. Andy Harding - Adagio Without Strings
    07. Andrea Mazza & Max Denoise - State of Soul (Maarten de Jong Remix)
    08. Ferry Corsten - Punk (Arty Rock'n'Rolla Remix)
    09. Delerium - Silence (W&W vs. Jonas Stenberg Remix)
    10. Cosmic Gate with Arnej - Sometimes They Come Back for More
    11. Coldplay - The Scientist (Maarten de Jong Bootleg Remix)
    12. Michael Jay Parker - Down Under
    13. Armin van Buuren Featuring Ferry Corsten - Minack
    14. Ferry Corsten Featuring Betsie Larkin - ID
    xx Ferry Corsten - Beautiful
    xx Ferry Corsten & Armin van Buuren - Brute (Original Mix)
    xx Ferry Corsten - Made Of Love


    John O Callaghan
    1. Armin van Buuren presents Gaia - Stellar (Original Mix)
    2. John O'Callaghan & Betsie Larkin - Save This Moment
    xx Armin van Buuren Pres. Gaia - Status Excessu D (Sebastian Brandt Remix)
    xx John O'Callaghan Feat Sarah Howells - Find Yourself

  • :sleep:
    Oh man, was ne Party. Ich bin einfach zu gesättigt von diesem Jahr. Transmission war ok, gareth war stellenweise ok, stellenweise ätzend. Markus war am anfang gut, Mitte shitty, am ende wieder gut. Die Prager feiern den wie einen Gott, irre die Stimmung am Ende, absolutes Gänsehauterlebnis, als alle Arme oben waren, irre.
    A&B fand ich schrecklich, die haben mich so sehr runter geholt, dass ich gar keinen Bock mehr hatte, noch auf Ferry zu warten. Haben die Zeit anfangs für die futterei genutzt, aber als es mit transmix immer noch 50 mins waren, haben wir abgebrochen. Ich habe einfach keine reizüberflutung mehr. Hatten Newbies dabei, die zum ersten mal ein event dieser Liga besucht haben, die waren so dermaßen heiß und nass auf die Party, die wollten nur noch feiern und haben das auch so lange gemacht, bis das Licht anging.


    Ich bin nicht enttäuscht, aber ich sage auch nicht, dass es sich gelohnt hat. Schwer einzuordnen. Ich brauche einfach mal Pause. Jetzt noch WLT und VN und dann erstmal die Augen zu und die Antennen aus.
    Grüße an die Leute von der Statue :D
    Schade, dass wir uns nimmer gesehen haben. Hueppemann haben wir front left getroffen, lieben Gruß auch an dich.


    Ach ja, Garderobe fand ich wieder unter aller Sau. Aber die können es einfach nicht, ist ja wie auf der Mayday. Die haben es auch nicht drauf. Wenigstens sind alle aus der Gruppe ihre Jacken los geworden, auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat.


    Jetzt warten ich in Dresden auf meinen zug nach ffm. ZzzzZzzzZzzzz!

  • So von 6:00 bis 15:00 mit LTchen zurückgefahren, keine Zeit viel zu schreiben, bin müde und von Prag nach HH ist auch kein Katzensprung mit 90km/h :-)
    Ich sage nur Geil!
    Einziges Manko, Above & Beyond passten nicht zwischen die Hammer Musik von Markus und Ferry!


    Die hätten evtl. den Start machen müssen, mich haben die beiden auch vom abzappeln weggebracht bis Ferry mich langsam wieder wachmusizierte :-)
    Und der Schluss war sowieso der Hammer.
    Muss dazu sagen das ich seit 3 Jahren nur auf die Transmission fahre und sonst nirgends.
    Auch höre ich selten Privat Schulze und Co. Darum kann ich sagen mir hat es einfach nur gefallen!
    Und btw. Die Stimmung sowie die Lichtershow und Pyrotechnik einfach nur der Hammer.


    Nacht und angenehme Träume.