[2011-11-19] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Jensen
    Gut, ich habe mir es anders überlegt.


    Ich werde sofort von der Lachsschaumspeise essen.


    Dies ist normal. Viele Menschen bekommen Appetit auf mehr, nachdem sie meinen Körper bewundert haben. Allerdings sind es meistens die des anderen Geschlechts, aber Du musst Dich deswegen nicht schämen, ich bin mir solche Reaktionen völlig gewohnt :D



    Ich nehme an Prag hat die Flughafen-Taxen nach oben geschraubt, dass da keine Billigflieger mehr hinfliegen. Aus der Schweiz sind halt alle Anreisewege irgendwie gleich teuer, da macht der Flug am meisten Sinn.



    "Check it out" ist nebenbei genial, auch dank der verschiedenen Remixes. Ich finde es eine durchaus tanzbare Nummer.

  • Zitat

    Original von Firderis


    Dies ist normal. Viele Menschen bekommen Appetit auf mehr, nachdem sie meinen Körper bewundert haben. Allerdings sind es meistens die des anderen Geschlechts, aber Du musst Dich deswegen nicht schämen, ich bin mir solche Reaktionen völlig gewohnt :D


    Das verstehe ich,


    Mr. Creosote!

  • Zitat

    Original von geostep


    Ist ja cool. 8) Ist ja auch der einzige einigermaßen sinnvolle Flug von Stuttgart aus. Bin auch noch mit nem Kumpel unterwegs. Hotel sind wir noch am schauen. Aber das eilt ja auch nicht so, die Auswahl ist groß.


    Firderis: Schön, dass du auch wieder dabei bist. Preparty hört sich mal nicht schlecht an. Ich denke man sieht sich dort auf jeden Fall.


    Also ich kann das Arlington empfehlen - die hatten vor ein paar Tagen noch Zimmer, oder das Esprit - die sind beide in "Kriechdistanz" zur O2-Arena und zur Metro-Station (keine 500 Meter) ... im Arlington war ich schon. Ist nett. Esprit ist nicht schlechter. Ich mag morgens früh nicht mehr noch meilenweit zum Hotel laufen - und die Taxifahrer in Prag sind fast alle Abzocker... VORSICHT!

  • Zitat

    Original von Firderis


    Dies ist normal. Viele Menschen bekommen Appetit auf mehr, nachdem sie meinen Körper bewundert haben. Allerdings sind es meistens die des anderen Geschlechts, aber Du musst Dich deswegen nicht schämen, ich bin mir solche Reaktionen völlig gewohnt :D


    Jaja, die guten, alten, kaputten Pythons ...


    Hmm, ich weiß ja nicht, wie du riechst oder wie du aussiehst, Firderis,
    aber wenn die Menschen Appetit auf Lachsschaumspeise bekommen, wenn sie deinen Körper "bewundert" hatten,
    dann ist doch auch irgendetwas schief gelaufen ..., oder?


    Weiß jemand, wann die Running Order herauskommt?
    Wegen den Überschneidungen ... :lol:

  • Du kannst das Ticket auch mitnehmen, ich habe bewusst noch mit dem Kauf gewartet.
    1. ist das Ticket vor Ort günstiger als der Vorverkauf...
    2. habe ich damit gerechnet, dass irgendwo irgendjemand noch abspringen wird, und wollte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Anders gesagt: ich habe noch keines und würde es eh vor Ort kaufen :D

  • 2009 hatten wir erhebliche Probleme bei der Transmission günstige Tickets zu bekommen und einige mussten dann auch den Weg zur AK antreten. Deswegen sind wir 2010 und jetzt auf Nummer sicher gegangen, zumal das rumgerenne dort um die Arena eh nervt.
    Würde mich also da nicht drauf verlassen dort günstig Karten zu bekommen, zumal der AK Preis 60€ beträgt.
    Die Zeiten sind vorbei.

  • Die Kosten des Tickets plus der Versand wäre einfach teurer wie das Ticket direkt vor Ort, dies ist meine simple Rechnung.


    Wie gesagt, ich nehme Dir gerne das Ticket ab, da ich auch unter anderem deshalb noch zugewartet habe, da ich erwartete irgendjemand hätte hier hat am Ende eines zuviel. So profitieren zwei: der Betreffende muss nicht suchen und spart die Umstände. Und ich spare mir den Vorverkauf und dort ebenfalls die Umstände :D

  • Friday 18.11.2011 “Kick da Night” and “Prague Never Sleeps” are presenting the Transmission pre-party in Prague’s super club Sasazu. For this night they have invited the talented Dutch DJ and Producer Setrise who together with N-Rico, Bon Finix and Tripmain musically will guide you through the night. All Transmission ticket holders have free entrance to club Sasazu till 00:00 hr. by showing their Transmission ticket at the entrance of club Sasazu. The events starts at 22.00 hr and ends at 05.00 hr.


    18.11.2011


    Club Sasazu - Bubenské nábYeží 306/13 (Prague7-Holosovice)


    Start: 22:00 hr.


    End: 05:00 hr.


    Entrance: 150 CZK (Free entrance with a Transmission ticket till 00:00hr)


    VIP: 500 CZK (Free entrance with Transmisison VIP Ticket and 300 CZK with regular Transmission Ticket)


    www.sasazu.com


    https://www.facebook.com/event.php?eid=248225771893708


    http://www.kickdanight.com/



    Line-up:
    22:00 – 00:00 N-Rico
    00:00 – 02:30 Setrise (NL)
    02:30 – 05:00 Bon Finix vs Tripmain

  • Ich werde nun auch nach Prag fliegen an dem We! Ne Freundin macht da eh Auslandssemester und dann kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :)


    Da ich bisher noch alleine bin, würd ich mich gerne irgendwo anschließen! Is denn ein Forentreffen angesagt oder ist bisher noch nix geplant?

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    Da ich bisher noch alleine bin, würd ich mich gerne irgendwo anschließen! Is denn ein Forentreffen angesagt oder ist bisher noch nix geplant?


    Guter Ansatz! Wie siehts aus Jungs? Werde höchstwahrscheinlich auch allein bzw. max zu 2 mit dem Bus aus Berlin anreisen! Also wo treffen, wo was trinken, wo scheiße bauen? ;)


    p.s. Komme allerdings erst um 19.30 am Busbahnhof in Prag an!

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Guter Ansatz! Wie siehts aus Jungs? Werde höchstwahrscheinlich auch allein bzw. max zu 2 mit dem Bus aus Berlin anreisen! Also wo treffen, wo was trinken, wo scheiße bauen? ;)


    "Scheiße bauen" is nich.
    :no:

  • Wir haben nun für Freitag eine Übernachtung im "Hostel Downtown" gebucht und werden den Freitag und Samstag zum Sightseeing nutzen. Samstag dann Party und morgens direkt um 8 Uhr mit dem Zug gen Heimat.


    Wird mein erster Prag Besuch und die Vorfreude steigt gewaltig! :)

  • Kann mich hier dem Malte nur anschließen. Freitag anreisen, zum Samstag ausschlafen und wohl gesterkt die Stadt bestaunen. Abends die Transmission genießen und morgens gemütlich mit dem Zug zurück und die Eindrücke des We sacken lassen : )


    Nun meine Frage, ist ein Trance Forum Treffen in Prag geplant? Malte und ich sind schon Freitag dort.


    Mfg Aiiwa

  • Was das Forentreffen auf der TM selbst angeht...
    Ich würde sagen, dass kann man ausmachen, wenn der Timetable draussen ist? Weil am Anfang und beim DJ Wechsel macht Vision Impossible seine Show und davon möchte ich auf keinen Fall was verpassen!

  • Im Vorverkauf per Mail bei Sazka bekommt man ja jetzt kein Ticket mehr als Ausländer.
    Aber bei partytickets.de könntest du noch eines kaufen.


    Alternative bei früher Anreise ist ein Sazka-Shop in Prag.


    An der Abendkasse gibt es garantiert auch genügend Tickets (Preis 60,00 EUR).

  • @ yeti
    du solltest mal dein ticket im "MARKETPLACE" thread als verkauft anzeigen!
    wollte das grade hier noch posten für zocker!
    aber so wie es aussieht ist es ja schon verkauft ;)


    edit : Schande über mein Haupt !
    Bin um die Uhrzeit doch etwas Blind gewessen :autsch:
    sry Yeti
    wünsche allen die die ehre haben hin zufahren ein geiles WE
    Nächstes Jahr bin ich dann auch ENDLICH mal dabei!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    @ yeti
    du solltest mal dein ticket im "MARKETPLACE" thread als verkauft anzeigen!
    wollte das grade hier noch posten für zocker!
    aber so wie es aussieht ist es ja schon verkauft ;)


    Ich hatte es doch als edit hinzugefügt. Außerdem ist der Thread geschlossen.