Beiträge von B-Train
-
-
-
Hi, hätte für die VA noch ein Ticket zu verkaufen. Bei Interesse schreibt mich gern an. LG, Björn
-
-
-
Die Tschechen stehen im Finale des Davis Cups, welches vom 16.11-18.11 in Tschechien ausgetragen wird. Wo genau, steht noch nicht genau fest.
http://www.daviscup.com/en/results/tie…tieId=100017691
Das 1/4 Finale fand im April 2012 in Prag in der O2 World statt.
http://www.daviscup.com/en/results/tie…tieId=100017687 -
Braucht noch jemand ein Ticket ? Habe noch ein online ticket über ! Bei Interesse pn an mich ! Preis : 50€ , kommt dann sofort nach Zahlung per Mail . Paypal möglich mit kleinem Aufpreis, wegen Gebühr an der Abendkasse zählt ihr 61€ , also passt
-
2009 hatten wir erhebliche Probleme bei der Transmission günstige Tickets zu bekommen und einige mussten dann auch den Weg zur AK antreten. Deswegen sind wir 2010 und jetzt auf Nummer sicher gegangen, zumal das rumgerenne dort um die Arena eh nervt.
Würde mich also da nicht drauf verlassen dort günstig Karten zu bekommen, zumal der AK Preis 60€ beträgt.
Die Zeiten sind vorbei. -
Hi@all
bei unserer Reisegruppe ist nun noch einer abgesprungen und ich habe noch 1 Ticket über. Braucht noch jemand eins?
Preis 50€ + 2,50 € Versand per Einschreiben.
Wenn interesse ist bitte per pm. -
Tickets kriegt ihr hier!
17,50 EURO pro Karte -
@ mARTn
na das klingt doch gut. Freuen uns auf zahlreichen Besuch und ich kann dir versprechen, ihr werdet es nicht bereuen!!! Der umgestaltete Club kann sich echt sehen und hören lassen -
Hallo,
hat jemand zufällig ein blaues LineUp T-Shirt der Trance Energy in L über oder will eins abgeben?
Ich habe eins in der Größe M zu bieten, aber ist leider zu klein. Falls es jemand haben will (auch ohne Tausch oder so) kann sich gerne melden -
-
@ Robeat
ja das kann ich mir gut vorstellen, das Ronsen da aufkreuzt mittem Schiegi an dor Hand.
-
Sööö das war meine 5.Vandit Night innerhalb eines Jahres. : Stimme Robeat85 mit seiner Einschätzung da im Großen und Ganzen zu. Paul hätte zum Schluss ruhig nochmal ein paar Classics aus dem Laptop zaubern können.
Austin war auch nicht so mein Fall gewesen.Waren wenig Highlights für mich dabei.Insgesamt war das Licht auch nicht so der Bringer, kein Vergleich zur Popkomm Party.Dafür wurde einem der Bass gut um de Ohrn gehauen ,echt 1a Sound
Großteils war es auch viel zu voll, erst ab 4 wurde es erträglich. Leider ging es in der Arena ja dies mal nicht, da diese mit nem Theaterstück (Caveman) geblockt war.
Bin auch schon gespannt, wen er zur nächsten Vandit Night einlädt.