Auch auf die Gefahr hin dass ich mich mit meinem allerersten Post hier unbeliebt mache muss ich auch mal ein paar Worte zum gestrigen Abend loswerden.
Zuallererst einmal ein dickes Dankeschön an Nick dass er es trotz oft mangelhaftem Interesse noch schafft so einen Event auf die Beine zu stellen.
Und dann zum Publikum gestern abend. Es hat mich eigentlich gefreut zu sehen dass im Gegensatz zur letzten PA schon relativ früh "viel" los war. Was ich aber nicht verstehe ist folgendes....vor dem Event wurde hier und auch auf der FB-Eventpage ständig nachgfefragt wann denn jetzt bitte der TyDi auflegt...nach den anderen meiner Ansicht nach nicht weniger begabten DJs hat keiner gefragt. Sowohl das Set von Frank Düffel, als auch von Nick, Bluefire und DFx war hörenswert und tanzbar...aber offenbar zählen nur noch Namen...klar dass ein Name zieht, aber muss es wirklich so sein dass beim Warmup nur der harte Kern Stimmung macht? Irgendwie kamen mir die Gesichter alle von der letzten PA nur zu bekannt vor...denn die wenigen Gäste die damals da waren haben auch Stimmung gemacht...gestern stand der Rest der Gäste im Club rum...wartet dass endlich Tydi auflegt...er spielt sein Intro...die Tanzfläche wird plötzlich eng..warum auch immer, denn (leider) waren so viele Gäste nun auch wieder nicht da ...und kaum hat er 45minuten gespielt verschwinden die meisten Leute schon auf nimmer wieder sehen...aber man hat ja Tydi live gesehen....und um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen wird sich hinterher noch beschwert....ich muß sagen...nicht der DJ macht die Party sondern das Publikum...und ich glaube der harte Kern der Kölner (ich kenne nur sehr wenige davon) hat Party gemacht und Tydi auch gezeigt dass sein Set durchaus zum feiern taugte...unabhängig davon fand ich alle 4 Sets gut, musste leider viel zu früh gehen und habe nur die erste Stunde von Bluefire und DFx mitbekommen...
So...just my two cents...
Gruß aus Ac
Sascha