SoundCloud

  • Auf einmal geht es wieder. Habe es einfach immer mal wieder neu geladen und plötzlich war alles wieder normal. Sehr seltsam das Ganze. ?(


    Aber gut, Soundcloud zeigt mir auch zwei Mal die Woche an, dass ich angeblich den Flash Player nicht aktualisiert habe. Wenn ich Firefox neu starte, geht dann alles wieder wie gehabt. Daran habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt. :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Verflixt, habe heute einen Mix völlig falsch bei Mixcloud betitelt. Kann man das nicht editieren ? Ich finde nur die Möglichkeit die Tracklist zu editieren. Ich kann doch nicht den ganzen Mix deswegen wieder hochladen, dass dauert ja ewig.


    Dass geht nicht, korrekt.

  • Zitat

    Original von Kuka


    Mir auch nicht! Man kann in den News die Tracks nicht mehr "wegklicken". Ich hab erst mal zurück auf Calssic gestellt.


    Hab ich auch. Aber jedesmal, wenn ich mich neu anmelde, hab ich wieder das neue Design drin. :autsch:

  • So wirklich anfreunden kann ich mich mit dem neuen Soundcloud nicht.
    Sobald ich eingeloggt bin und andere mixe durchzappen will, kann ich lediglich Kommentare setzen, aber nicht mehr durchklicken.


    Weiß einer ob es da einen Trick gibt?


    Zumal im Büro auf Win XP geht die site übrigens gar nicht mehr...

  • Jep... erster Eindruck ist nicht soo geil. Soundcloud war toll deswegen, weil es abgespeckt und übersichtlich war - und eben nicht tausend Dinge auf einer Seite standen, die ich erstmal überhaupt nicht wissen will, wenn in mir einige Tracks anhöre.


    Jetzt dagegen scheint es so ein bisschen den Weg von Myspace zu gehen.

  • Auf den ersten Blick ist SC nach dem Update sicherlich unübersichtlicher, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Äußerst positiv finde ich, dass mir SC jetzt auch ähnliche Tracks zu jedem Track vorschlägt und einem somit noch mehr hilft neue Musik zu entdecken.

  • momentan treibt mich SoundCloud in den Wahnsinn:


    seit längeren hat es ewig geladen, dann fing es an auf Play nur nach mehrmaligen Laden zu reagieren und nun das:


    Wollte gestern neuen Mix hochladen über den neuen Uploader, da passierte aber rein gar nix. Dachte mir ok, probierste über den alten Uploader. Dort zeigt es mir sofort an, dass 95% hochgeladen sind, machte aber auch nicht weiter. Bloß, wo sind die 95%? In meinem Profil seh ich nix, von meiner verfügbaren Zeit ist es aber abgezogen. Nun habe ich krampfhaft nach Wegen gesucht mein Profil zu bereinigen, aber bei jeder Aktion wird man zur alten Oberfläche geleitet, dort loggt man sich einmal ein und dann noch einmal aber dann zusätzlich mit Captcha. Kaum klickt man auf einen weiteren Link, fängt der Mist von vorne an. :upset:


    Hat irgendwer hier auch schon die Erfahrung gemacht?

  • Ich habe mal nen 2 Sekunden zu langen Mix hochgeladen. Den konnte ich dann auch nicht mehr sehen und löschen, meine verfügbare Zeit war aber weg. Hab schon gedacht mein Profil ist im A***. Tipp: einfach eine Email an den Support. Hat bei mir keine 24 Stunden gedauert, dann hatten die mein Profil bereinigt...


  • Davon abgesehen, dass es bei mir erst problemlos funktionierte :p hatte ich vor einiger Zeit auch mal so einen Vorfall. Bekam dann erst einen Tag später eine Mail von wegen Copyright usw. eventuell liegt es ja daran :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kuka
    Ich habe mal nen 2 Sekunden zu langen Mix hochgeladen. Den konnte ich dann auch nicht mehr sehen und löschen, meine verfügbare Zeit war aber weg. Hab schon gedacht mein Profil ist im A***. Tipp: einfach eine Email an den Support. Hat bei mir keine 24 Stunden gedauert, dann hatten die mein Profil bereinigt...


    hab ich getan, laut denen ist bei mir alls "sauber"


    Haben aber noch einige andere Tipps gegeben (Cookies löschen, Flashplayer prüfen usw.) Muss ich mal durch probieren

  • Hauen wir mal wieder einen raus :D


    Sagt mal Kinners,
    geht es nur mir so oder kann man SC inzwischen in die Tonne treten?
    Sicherlich, man bekommt Mixe, Bootlegs, Remixe, Radiosendungen, Hörproben etc. verdammt stressfrei und kann mit dem Kram den ganzen Social Media Kram durchziehen, aber der eigentlich Reiz ist weg.
    Wie sämtliche andere Platteformen ist SC einfach zu groß und somit durchdrungen von Plattefirmen, übereifrigen Künstlern und dem ganzen Mainstreamgejaule. Inzwischen wird man bombadiert mit Werbekündigungen der großen Labels und über die Explore-Seite findet man quasi nur noch Shizzel.
    Einziger Ausweg: Die Filterbubbel so konfigurieren, dass man den ganzen Mist rauswirft.