[2011-07-02] Luminosity Beach Festival 2011 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • :huebbel:


    Juchhu, heute hat es auch endlich bei mir geklappt. Wunderbar!
    Ich denke, wir werden am Freitag gegen 16 Uhr in Zandvoort sein.


    Schade nur, dass es nicht um die 25 Grad werden :no:
    Aber hauptsache kein Regen und mei, sonnen können wir uns auch bei 20 Grad.

  • War bei der RiL auch so... desto näher der Tag, desto schlechter das Wetter... sollte es noch in Regen umschwenken bin ich leider raus :( ... Wobei ich aktuell eh mal wieder mit na Erkältung kämpfe was meine Teilnahme momentan so oder so noch etwas in Frage stellt :-/

  • Zitat

    Original von LastOne
    War bei der RiL auch so... desto näher der Tag, desto schlechter das Wetter... sollte es noch in Regen umschwenken bin ich leider raus :( ... Wobei ich aktuell eh mal wieder mit na Erkältung kämpfe was meine Teilnahme momentan so oder so noch etwas in Frage stellt :-/


    Hmmm. Meinst Du etwa man bekommt doch noch kurzfristig Tickets ? Dann würde ich vielleicht doch spontan hinfahren, wenn das Wetter gut wird. War nicht gestern Siebenschläfer ? Dann müßten es doch jetzt wochenlang brütende Hitze geben. ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Hmmm. Meinst Du etwa man bekommt doch noch kurzfristig Tickets ? Dann würde ich vielleicht doch spontan hinfahren, wenn das Wetter gut wird. War nicht gestern Siebenschläfer ? Dann müßten es doch jetzt wochenlang brütende Hitze geben. ;)


    tickets gibts immer noch und ich glaub auch nicht, dass bis zum we alle weg sind.

  • also das ich ja ma ein richtiges tranceevent mit nem traumhaften lineup. simon patterson, ali wilson, push, ferry tayle, sean tyas, dumonde... ich wüsste gar nicht wohin. und dann noch strand&meer. da kann der armin mit sein asot aber ganz schön einpacken ;) thats pure trance!!!
    warum muss die prüfungszeit immer im july sein??? :(

  • Das Wetter an der See ist sowieso immer anders als im Land selber !


    Siehe Menno solo , da hats auch geregnet überall und in Zandvoort schien die Sonne !! Das Wetter dort ändert sich so schnell dort :D


    Freue mich auch schon riiiiiiiiesig! Ich mag es dort an der See zu sein ! :yes: :D :huebbel:

  • Nun muss ich definitiv sagen dass ich nicht dabei sein kann...
    Es schmerzt so sehr aber momentan lässt es meine finanzielle Lage gar nicht zu...Geld reicht sogar nicht mehr für Essen obwohl ich Vollzeit arbeiten gehe...
    Aus dem ganzen Driss scheine ich erst nach 1/2 Jahr rauszukommen...


    Urlaub den ich schon auf der Arbeit hatte gestrichen....nun arbeite ich jeden Tag da Transformers 3 anläuft....puhhh....werde während der Arbeit bestimmt die ein oder andere Träne vergießen wenn ich nur an die Lumi denken muss.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß...bitte feiert für mich mit....und macht wenn möglich Fotos und Videos...


    :hmm:

  • Und hier die Wetterprognose:


    Fr 14 - 16 Grad, kein Regen
    Sa 13 - 17 Grad, kein Regen
    So 13 - 18 Grad, kein Regen


    [SIZE=7]Quelle: Wetter.de[/SIZE]


    Könnte zwar sommerlicher sein, aber es scheint trocken zu bleiben. Das Regenrisiko liegt nur bei 13%. Sieht doch ganz gut aus, oder?!


    greetz West :D

  • Nightfly, habe ich auch gesehen :upset:


    Wenn es zumindestens sonnig ist, dass ich am Strand nicht friere und vllt bissl braun werde, während mein Freund im Jumbo-Ring im Wasser liegt ^^, dann reichen mir auch die knappen 20 Grad.
    Also bitte Petrus, lass es zumindestens sonnig werden :yes:

  • Mahlzeit! :)


    Falls noch jemand ein "Luminosity Weekend regular" Ticket benötigt, PM an mich.


    Aufgrund eines Ausfalls haben wir kurzfristig noch eins abzugeben.


    Normaler Preis incl. Gebühr 62€.


    Ticket kann ich dann per Mail schicken.


    Würde mich freuen, wenn ich noch jemanden finde, der eins gebrauchen kann!!


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von MindShift
    Shice druff. Von zu viel Sonne kriegt man eh nur nen Serotonin-überschub :huebbel:
    Pre-Party is Fr., Abend in unserer Sauna....äh...Bungalow...Nummer gibts auf Anfrage ;)
    Es wird DAS Highlight 2011....keine Frage...



    Oh auch Bungalow? Cool, dann sieht man sich dort :-)

  • Zitat

    Original von Bunny980



    Oh auch Bungalow? Cool, dann sieht man sich dort :-)


    Das mit dem sehen ist so eine Sache........ das Gelände ist echt riesig !!


    Die Bungalows auch sehr weitläufig teilweise verteilt .......


    öhm ja Ich glaube Freitag wirds bei uns nichts mehr sind vor 23 nicht in Zandvoort ...... egal ...... die lustigsten Partys waren Samstag auf Sonntag!


    also her mit den Nummern per PM :D :D damit ich die nicht vergesse und eben suche wie ........ :p :p


    Sucht noch wer ne Unterkunft??


    Es ist noch ein Bett im Hotel frei............. wer genaueres wissen will - PM für Kontakt

  • So, ich melde mich dann mal offiziell ab. Meine Erkältung lässt mich nicht los und mit halber Stimme plus neuerdings auch noch Husten werde ich mich nicht nach Zandvoort quälen. :(


    Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß! :)

  • gibt einen busshuttle nach der party in die city:


    Zitat

    Free bus transfer
    Please note that this year we offer a free bus transfer for both days between 23:00 - 01:00 o'clock. The bus transfers between Beach Club Riche and Zandvoort station.

  • Ich hätte auch mal eine Frage. Ich werde mit einer Freundin campen, der Platz heisst camping de branding. Wir kommen freitag mittag an, jetzt meine Frage, wie kann man dort am besten den Tag nutzen. Kenne die Stadt Zandvoort null, und wüsste auch nicht wohin. Oder kann man Abends irgendwo Leute treffen die eine kleine pre party machen, wo man mit hindürfte. Bin sehr umgänglich :9.
    Tagsüber wollten wir uns evtl. mal den Haag anschauen, soll da toll sein.
    Danke euch, bin für jeden Tipp dankbar

  • Grill muss man selbst mitbringen, am Haus gibts keinen, aber Terrasse mit Tisch und zwei Bänken.


    Ryujin, genießt am Freitag den Strand. Ich glaube das Wetter wird an dem tag am besten. Abends gibts diverse Meetings im Center Park, wir haben aber auch noch keinen Plan gemacht. Vor Ort entscheiden. Ansonsten werden wir uns dieses Jahr auch mal intensiver in Zandvoort umsehen, haben wir letztes jahr auch nicht gemacht. Ich will wissen, wo wir uns eigentlich aufhalten :shy:

  • Zitat

    Original von Ryujin
    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich werde mit einer Freundin campen, der Platz heisst camping de branding. Wir kommen freitag mittag an, jetzt meine Frage, wie kann man dort am besten den Tag nutzen. Kenne die Stadt Zandvoort null, und wüsste auch nicht wohin. Oder kann man Abends irgendwo Leute treffen die eine kleine pre party machen, wo man mit hindürfte. Bin sehr umgänglich :9.
    Tagsüber wollten wir uns evtl. mal den Haag anschauen, soll da toll sein.
    Danke euch, bin für jeden Tipp dankbar


    Hast ´ne PN Ryujin. ;-)

  • Zitat

    Original von Ryujin
    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich werde mit einer Freundin campen, der Platz heisst camping de branding. Wir kommen freitag mittag an, jetzt meine Frage, wie kann man dort am besten den Tag nutzen. Kenne die Stadt Zandvoort null, und wüsste auch nicht wohin. Oder kann man Abends irgendwo Leute treffen die eine kleine pre party machen, wo man mit hindürfte. Bin sehr umgänglich :9.
    Tagsüber wollten wir uns evtl. mal den Haag anschauen, soll da toll sein.
    Danke euch, bin für jeden Tipp dankbar


    Geilster Platz auf der Welt. Da hat mein Dad zu seiner Studentenzeit schon gebufft :-D
    Da geht einiges :)


    in ner Stunde is Abfahrt....mein Mix für die Autofahrt:


    http://soundcloud.com/mindshift5/mindshift-yang


    haunse rein und bis heut abend. gehn uns ersma in haarlem mit schultenbräu eindecken...mboah ich bin soooo aufgeregt... :huebbel:

  • @ Lumi-Fahrer (die noch nicht unterwegs sind):


    1.) Gibt´s vor Ort ein (Foren-)Treffen, dem man sich auch unbekannterweise anschließen kann und wenn ja, wie/wann/wo findet man dorthin (ggf. Kontaktperson mit Telefonnummer)?


    2.) Kann man für 1-2 Nächte in der Nähe parken?


    3.) Würdet ihr es auch auf euch nehmen, spontan und alleine zur Lumi zu fahren?


    Ja, mich hat leider das Schicksal ereilt, dass mein Mitfahrer kurzfristig ´nen Geschäftstermin am Montag aufgedrückt bekommen hat und daher am Sonntag beizeiten aufbrechen muss. Ich stehe zwar jetzt alleine da, aber da das Wetter einigermaßen passen soll und ihr so viel von diesem Event vorgeschwärmt habt, stehe ich ebenso in den Startlöchern.


    Freue mich auf kurze Feedbacks!