[2011-07-02] Luminosity Beach Festival 2011 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • ja, ist es! es gab mal zeiten da konnte man auf techno parties was zu essen mitnehmen. und ich kann mich auch noch an trance energies erinnern wo man wasser so bekam.
    das alles ist utopie und das weiß ich auch. ich bezahl auch bei nem geilen lineup und ner super location einen hohen eintritt, aber fürs pinkeln gehen zu bezahlen find ich einfach lächerlich.

  • Zitat

    Original von Southern
    Neija wenn das der Grund ist weshalb du nicht erscheinst, dann müssen wir wohl ohne dich feiern. :D


    greetz West :sleep:


    +1 .. It's your point of view and I respect that but if you enjoy the line up, I think it's sad to miss it just because of such a minor detail .. mostly when it's quite easy to not pay the toilet in holland haha but ok .. just my 2cts ;)


    ps: Diane speaking, I'm French and I wasnt used to pay the toilet too , I used to think it was weird for me but now, I'm used to it and I'd rather pay toilet at least once because they are freaking clean than free toilet with no paper like in many (huge or not) festivals (summerlake and Tomorrowland camping toilet, that's for you :p).


    Edit: annnd ... it's the club itself that makes ppl pay, not us ;)

  • Ich denke, wir sollten zusammenlegen und dem Dave die Flatrate schenken :D


    Aber btw: Ne Flaterate für 1-2 Euro würde ich in Anspruch nehmen, nur nicht für 5 Euro. So oft muss ich dann doch nicht und so lange halte ich mich nicht am Stück im Club auf.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    jap, and thats a reason why i won´t visit a party. i pay entrance to a club, and from my point of view, this includes the toilets. so, goodbye, beachfestival.


    pffffffff there are many other reasons but only for a toilet ........ *fail and big lol *


    Gibt echt schlimmeres als die Toilettengeschichte wobei 5 Euro finde ich auch Hammer und würde ich auch nicht unterstützen ;) bis 2 Euro ist o.k.


    Mal sehen...... der Sonntag ist klasse :yes: :huebbel:


    Wenn noch Platz wo in einer Hütte ist - gesell ich mich auch gerne zu ;)


    P.S. Das kostenlose Wasser gabs letztes Jahr auch noch auf der Trance Energy :) Augen auf :P

  • Hahaha, die Diskussionen hier werden ja immer abstruser... um eins klarzustellen, ich finde das mit dem Bezahlen für Toiletten an sich auch unmöglich, aber das geht nunmal auch von dem Beachclub aus und ist in Holland leider fast überall so. Sich deswegen so ein cooles Event entgehen zu lassen, finde ich reichlich lächerlich :D

  • sowas lächerliches hab ich ja lange nicht mehr gehört. weil die toiletten geld kosten, sich eins der geilsten events überhaupt (finde ich jedenfalls) entgehen lassen. omg :lol: :lol: :lol: made my day :lol:
    wenns danach geht, findet man überall irgendwas, was einen stören könnte. das lineup bei asot 500, die toiletten bei lumi, bons bei i-motion und dixis auf der nature :lol:
    ich find das auch nicht gerade gut, aber davon mach ich doch nicht den besuch eines events abhängig.

  • Zitat

    Original von Nightfly
    sowas lächerliches hab ich ja lange nicht mehr gehört. weil die toiletten geld kosten, sich eins der geilsten events überhaupt (finde ich jedenfalls) entgehen lassen. omg :lol: :lol: :lol: made my day :lol:
    wenns danach geht, findet man überall irgendwas, was einen stören könnte. das lineup bei asot 500, die toiletten bei lumi, bons bei i-motion und dixis auf der nature :lol:
    ich find das auch nicht gerade gut, aber davon mach ich doch nicht den besuch eines events abhängig.



    Mhm ich finde es konsiquent, und unterstütze sowas, als nächstes sperren die den Floor ab, und man muss wenn man vorm Dj tanzen will, nochmal 10€ belappen um EXCLUSIVE und TOTAL HYPER TOLL vorm Dj abzuhotten.


    Mal ohne scheiss man bezahlt für so einen kleinen Burger bestimmt fast 10€ überall wird man da abgezockt bis zum äussersten, man muss ja nicht alles akzeptieren, warscheinlich wird die Sicht zum Meer bald auch abgeschirmt, wer bei Trance Musik aufs Meer gucken will mus nochmal 10€ berappen um total Exclusive das zu erleben ;)


    Respekt @ Dave ;)

  • As most hotels in Zandvoort are already full:


    Complete your Luminosity Beach experience by booking a travel package.


    The hotel package includes:
    - 2 persons hotel room in the CitizinM Amsterdam Schiphol hotel.
    - 2 Luminosity Beach Festival weekend tickets.
    - Taxi Transfer between the CitzinM hotel and Beachclub Riche in Zandvoort (transfer time: 25 mintutes.)
    - Luminosity hostess in your hotel.


    For more info please check: http://www.luminosity-events.n…sity-beach-festival-2011/

  • Zitat

    als nächstes sperren die den Floor ab, und man muss wenn man vorm Dj tanzen will, nochmal 10€ belappen um EXCLUSIVE und TOTAL HYPER TOLL vorm Dj abzuhotten.


    Dass gibts doch schon :), nennt sich VIP oder Deluxe ticket. Gibt genug Leute die solche tickets grundsätzlich immer kaufen um sich dann super, toll zu fühlen :autsch:

  • Nach den durchweg positiven Erzählungen vom Shifty und seinen Videos auf Youtube muss ich sagen....Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
    Finde das 2 Areas noch ok sind (mag lieber weniger Areas; ASOT 500 war mir ein wenig zu viel). Line-Up finde isch jut...


    Aber auch wenn ich noch nicht da war möchte ich einfach nur dahin weil ich mir keinen großen Strandurlaub leisten kann.
    Und da hab ich Sonne, Strand, Meer, geile Musik und kenne ja viele von euch noch.


    Also hab ich für mich beschlossen auch zur Luminosity zu fahren. Nur ist natürlich noch nichts verplant.


    Ticket kann ich wohl im Mai kaufen. Oder meint ihr die sind dann alle weg?


    Die Unterkunft ist auch noch so ne Sache.
    @Shifty und Rest
    Bucht ihr auch so nen Häuschen im Centerparc? Wieviel bezahlt man da ungefähr pro Person?


    Dann bleibt nur noch Anreise/Abreise. Fahrt ihr mit Autos dahin oder eher mit Zug?
    Zug ist bestimmt wieder teuer. Da könnte man sich ja irgendwie auch absprechen und die Kosten teilen oder?



    Ich war schon locker 12 Jahre nicht mehr am Meer/Strand. Den Urlaub gönne ich mir jetzt.
    Trage mich aber erst in den Rollcall ein wenn das Ticket ausgedruckt hier liegt.

  • Ach du, wir waren letztes Jahr in so ner Hütte, einfach nur TOP! Direkt am Strand und wenn das Haus mit 4-6 Leuten besetzt ist, kostet die Unterkunft unter 100 Euro bzw. jetzt vielleicht knapp über 100 Euro. Man hat drei Übernachtungen, also ich finde es wirklich super und wir haben auch dieses Jahr wieder eine genommen.


    Evtl. haben wir auch noch einen Platz, denn Nick Tyrez kann sich einfach nicht entscheiden :D

  • Also ich werd mit nem Bekannten auch hinfahren, so zumindest der Plan. Wir würden uns normal nen Hotel nehmen, falls sich da aber noch was ergibt und wir auf 4-6 Leute kommen wär das sicher interessant mit nem Bungalow, preislich wie auch von der Nähe...

  • Zitat

    Original von Mayflower


    93 € pro Person für 3 Nächte bei 6 Personen.



    Das hört sich sehr, sehr gut an. Kannst du mir ´nen Link schicken wo man sich mal umschauen kann?? Nur wenn es keine Umstände bereitet natürlich.



    LG ;) ;)

  • 88 Euro pro 6 Personen und 3 Nächte, aber wir hatten auch 20% Frühbucherrabatt.


    (ein platz ist immer noch frei und nick sagt dann hoffentlich endlich mal fest zu)


    UPLIFTING: Hier der Link http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park-zandvoort
    Dürfte inzwischen etwas teurer sein, weil es leider keinen Frühbucherrabatt mehr gibt. Aber das ist alles noch zu verschmerzen

  • Zitat

    Original von ellop
    88 Euro pro 6 Personen und 3 Nächte, aber wir hatten auch 20% Frühbucherrabatt.


    (ein platz ist immer noch frei und nick sagt dann hoffentlich endlich mal fest zu)


    UPLIFTING: Hier der Link http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park-zandvoort
    Dürfte inzwischen etwas teurer sein, weil es leider keinen Frühbucherrabatt mehr gibt. Aber das ist alles noch zu verschmerzen



    Supi und danke!!!


    Habe mal eben durchgeklickt und der Preis ist auf jeden Fall für nen 6er Bungalow noch bei knapp 93 Euro/Person wie es oben angegeben wurde. Wäre also eine Überlegung wert.


    Nur noch weitere 5 Leute zu finden wird ein Problem sein. Werde mal schauen.



    LG

  • Also ich suche ja auch noch nen Platz in eurem Hause....am liebsten natürlich mit mind. einer Person die ich kenne....aber wenn nicht lernt man sich halt kennen.


    Also wer hat noch Platz?


    Ich hab ja gesagt dass ich hingehen möchte. Und wer mich kennt weiß ja dass ich das ernst meine.


    Offen ist auch noch wie man dorthin kommt? Wie fahrt hier dorthin?



    EDIT:
    Mag mich keiner im Bungalow dabei haben :-(. Brauche weiterhin nen Platz zum Pennen und Leute für die Hin- und Rückfahrt zum zusammen fahrenl. Tickets kaufe ich nächste Woche. Wäre nett wenn ihr euch bei mir per PM meldet.

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    EDIT:
    Mag mich keiner im Bungalow dabei haben :-(. Brauche weiterhin nen Platz zum Pennen und Leute für die Hin- und Rückfahrt zum zusammen fahrenl. Tickets kaufe ich nächste Woche. Wäre nett wenn ihr euch bei mir per PM meldet.


    Unser Bungalow ist voll... Haben ja auch schon Ende letzten Jahres alles geplant..