[2010-12-10] 26 Years of Technoclub mit Gareth Emery & Dennis Sheperd @ U60311, Ffm

• Hallo Tranceforum-Gemeinde,

hier schonmal die Info direkt für euch:

Am Freitag, dem 10.12.2010 feiern wir im U60311 in Frankfurt 26 Jahre Technoclub. Dazu hat Talla 2XLC niemand Geringeres als UKs Superstar GARETH EMERY eingeladen. Dazu wird Dennis Sheperd von Euphonic Rec. seine Premiere im TC feiern. Mehr Infos kommen in den nächsten Tagen! Stay tuned!

Einmal editiert, zuletzt von Tranceman (26. Oktober 2010 um 17:24)

• YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wer DA nicht kommt, dem kann man echt nicht helfen. ;) Und ich wohn nur 2 min. entfernt von! :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Mayflower (26. Oktober 2010 um 17:52)

• Bleibt abzuwarten, ob Gareth dann nicht nur von 3 bis 5 auflegt, immerhin ist er in der Nacht zuvor noch in Abu Dhabi...
    Ansonsten klasse, dass er sich mal endlich abseits der iMotion-Partys nach Deutschland begibt. Das müssen wir mit ausverkauftem Haus supporten, so dass er vielleicht nochmal kommt :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Anniko (27. Oktober 2010 um 08:30)

• Freitags ist das immer ein wenig kritisch, aber das klingt einfach viel zu interessant, um es einfach nur wegzubügeln.
    Ich halte es mir offen, bin aber sehr sehr sehr interessiert. :huebbel:

• Ist ja nicht 'nur' der emery, sondern auch unsere legendär genialen technoclub parties,die mir persönlich wesentlich mehr geben als alle hollandevents. Wobei ich auch grundsatzlich clubs definitiv großevents vorziehe.

• Ich werde versuchen ein paar Leute zusammen zu trommeln um hinzufahren, mit nem vollen Auto sind die Fahrkosten definitiv in Ordnung!

Wäre total gern dabei

• Zitat

Original von Mayflower
    Wo sind denn die begeisterten aufschreie der restlichen im forum bei DEM line up?

ich weiß nicht, aber ich find ~10 Leute +Dennis ist eigentlich schon ne ordentliche Resonanz dafür, dass keine Großveranstaltung alla Energy, Nature etc. ist.

• ich werd auch mit nem Kumpel hierausem Forum dabei sein.

wo kann man in ffm günstig übernachten?

man könnte auch fahrgemeinschaften bilden:

Also ich und mein Kumpel kommen aus Raum Bonn/Köln!

Wie istd as mit Karten? sollte man beim Vorverkauf zuschlagen?

Einmal editiert, zuletzt von Serwing (16. November 2010 um 20:56)

• Couchsurfing ;)

Gibt sicher ein paar, die Schlafplätze anbieten können. Bei mir ist es noch nicht sicher, ob oder ob nicht

Einmal editiert, zuletzt von Mase (17. November 2010 um 09:01)

• Southern, da würde ich Nick Tyrez mal anschreiben. Ich glaube, der hatte es sich im Kalender zumindestens markiert. Der kommt aus Köln. Da hättest du nur den Weg runter.

• Also ich und nen Kumpel hätten Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Bonn/Köln.

Wer käme denn da in Frage, bzw. würde auch von dort fahren wollen?

• Übrigens, nur mal so als Gedankenanstoß für alle, die von weiter her anreisen... Frankfurt kann man auch prima als Mitfahrer erreichen. Auf Mitfahrgelegenheit.de gibt es gerade am Wochenende immer eine ganze Menge Einträge für Fahrten aus allen Gegenden des Landes in die Mainmetropole. Oder selber fahren und die Fahrt dort rein setzen. Habe damit bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht, und die Reisekosten werden so wirklich äußerst minimal gehalten. Auf die Bahn ist man wirklich nicht angewiesen!

• Ich habe "26 Jahre Technoclub" fest eingeplant . Wenn wir mindestens 7 Leute zusammen haben könnte ich wie auch bei "30 Jahre Talla" einen 9 Sitzer organisieren.
    Southern hatte mir auch schon zugesagt sowie 2 weitere Kölner.Wenn serwing auch dabei ist würde es ja fast schon klappen.

Einmal editiert, zuletzt von Nick Tyrez (28. November 2010 um 20:50)

• Zitat

Original von Tranceman
    Übrigens, nur mal so als Gedankenanstoß für alle, die von weiter her anreisen... Frankfurt kann man auch prima als Mitfahrer erreichen. Auf Mitfahrgelegenheit.de gibt es gerade am Wochenende immer eine ganze Menge Einträge für Fahrten aus allen Gegenden des Landes in die Mainmetropole. Oder selber fahren und die Fahrt dort rein setzen. Habe damit bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht, und die Reisekosten werden so wirklich äußerst minimal gehalten. Auf die Bahn ist man wirklich nicht angewiesen!

Richtig. Hab unzählige fahrten mit der Zentrale hinter mir und dadurch sehr viele lustige und interessante Leute kennengelernt...und ohne die MVZ wär ich wohl niemals im INdex gewesen ;)

• Zitat

Original von Nick Tyrez
    Ich habe "26 Jahre Technoclub" fest eingeplant . Wenn wir mindestens 7 Leute zusammen haben könnte ich wie auch bei "30 Jahre Talla" einen 9 Sitzer organisieren.
    Southern hatte mir auch schon zugesagt sowie 2 weitere Kölner.Wenn serwing auch dabei ist würde es ja fast schon klappen.

Juppie! Das wäre zu cool!

greetz West :D

• Das hört sich doch mal gut an :-D

Ihr bekommt den Bus schon voll, würd mich wundern wenn nicht. Ich halt mal Auge und Ohren offen und schick die Leute zu Dir Nick :)

Nadine