Markus Schulz "Rain"

Track Rating
3.9 / 6
(10 Bewertungen)
  • Der neue Knaller "Rain" von "good old" Markus ist released !
    Zunächst exklusiv auf Beatport!
    https://www.beatport.com/en-US/html/content/release/detail/289175/rain#app=a40&a486-index=0


    1. Extended Mix- klassische Schulz Nummer im Stile von "Do You Dream" & "The New World", so liebe ich Trance !! 5,5/6
    2. Phynn Remix, joa gut 5/6
    3. Space Rockerz Remix, geht etwas elektromäßiger ab.
    Not Bad !! 4/6.


    Also insgesamt 5/6 !
    Weiter so Markus !!

  • Zitat

    Original von Fairground
    Langweilig und altbacken. Gabs bessere Tracks auf dem Album die Markus hätte releasen können, z.B. Away mit Sir Adrian oder Surreal mit Ana Criado. :rolleyes:


    Ruhig Blut,
    Surreal wird 100% noch ausgekoppelt, dafür ist die Nummer viel zu gut :yes:


    btt: "Rain" gefällt mir sehr gut, besonders das Original überzeugt :huebbel:


    5/6


    mfg

  • Original: Gedudel, als hätte ich es nicht erwartet. Der Schulze Faktor fehlt komplett, diese lahme Produktion könnte von jedem beliebigen DJ kommen. Tut nicht weh, aber bleibt auch nicht im Ohr. 3/6. :hmm:


    Phynn Remix: Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, bringt aber etwas Tiefe rein und lässt diese fipsigen Töne verschwinden. Klingt doch schon besser, kann man sich immerhin anhören, auch wenn die Melodie harmlos ist und die Umsetzung irgendwie auch sehr linear verläuft, aber immerhin. 4/6. ;)


    Den Space Rockerz Remix hingegen kann man getrost vergessen, Trendmusik, langweiliges unmelodiöses Gedudel, fün’n Club noch ganz anständig vielleicht, aber jetzt gerade nicht interessant. 1,5/6. :sleep:



    Solider Release, mehr hab ich auch nicht erwartet.

  • Mich haut die Scheibe auch nicht vom Hocker. Da find ich viele Tracks von seinem aktuellem Album deutlich besser. Für mich ein durchschnittliches Release. An seine alten Tracks kommt schon lange nichts mehr ran. Plätschert so vor mich hin und lässt mich irgendwie kalt.

  • Hört sich an als wollte hier Jemand einen auf "Old Tiesto" machen. Der gleiche Versuch wie der den Armin letzte Zeit startet. Von Markus habe ich immer was progressiveres erwartet...Scheinbar hat er für den Anspruch jetzt "Dakota" und für die Massen gibts viel Sing Sang oder Bigroomsounds ala Armin. Kein schlechter Trance aber von Markus erwarte ich was Anderes. Zumindest habe ich das mal....Alle Cold Harbour Releases gefallen mir ja auch nicht mehr, 2005 konntest Du noch ohne zu hören alles davon kaufen . :(

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Hört sich an als wollte hier Jemand einen auf "Old Tiesto" machen. Der gleiche Versuch wie der den Armin letzte Zeit startet. Von Markus habe ich immer was progressiveres erwartet...Scheinbar hat er für den Anspruch jetzt "Dakota" und für die Massen gibts viel Sing Sang oder Bigroomsounds ala Armin. Kein schlechter Trance aber von Markus erwarte ich was Anderes. Zumindest habe ich das mal....Alle Cold Harbour Releases gefallen mir ja auch nicht mehr, 2005 konntest Du noch ohne zu hören alles davon kaufen . :(


    Ist doch super,wenn ein Künstler mehrere Stile beherrscht, ein bisserl Abwechslung muss schließlich sein !
    Ewiges RUMGEPROGGE geht mir auch irgendwann auf´n Sack !!
    Genauso wie 7 h Uplifting !
    Ein guter Künstler entwickelt sich weiter !

  • Glaube ihr sollt mehr Markus seine Blogs verfolgen , da hat er erklärt warum und wieso !! Markus Schulz als großraum und Dakota fürs progressivere !!
    Do you Dream als normales Album hat mich auch nicht vom Hocker gerissen!!
    Aber Das Extendet Album ist Hammergeil :yes:
    Rain in der Space Rockers remix ist hammer ,habe es in meinen Sets verwendet und geht ganz gut ab !!
    Hätte gerne letzte Samstag was gehört aber Progressive war leider nur am Anfang !!



    jan

Zugeordnete Künstler