[2010-12-18] Winter Vandit Night mit Dan Marciano @ Kesselhaus, Berlin

• Wann: Samstag, 18.12.2010
    Wo: Kesselhaus, Berlin
    Einlass: 23 Uhr
    VVK: 15+ Gebühr
    AK: 18

Line-Up:
    Paul van Dyk (Paul plays Paul)
    Dan Marciano

Zitat

Winter VANDIT Night in Berlin, December 18th @ Kesselhaus
    We are happy to announce the Winter VANDIT Night at Kesselhaus, December 18th in Berlin.
    Guest DJ is Dan Marciano and Paul will theme the night 'Paul plays Paul' - you get to hear all his hits and favorite songs!!

Tickets will be available by end of the week, you'll be the first to know since this event sells out very fast.

Hope to see you all soon in Berlin

Quelle IWTDJ Seite

Links:
    Paul van Dyk
    Dan Mariciano
    Kesselhaus

Tickets (sobald verfügbar)
    Hekticket

• denke und hoffe stark auch mit bei, denn dieses jahr war ich bei paul noch nicht!

und winter vandits sind irgendwie immer geilooooo!!!!!!!!!!!!

gespannt auf gast dj(s).....

• freunde von mir haben sich da immer ne wohnung genommen, in prenzlauer berg gibbet da etliche die du für ein paar tage mieten kannst, wenne nich allein bist ne günstige option. hotel weiß ich garnich...

• So, hab das Hotel / Hostel gebucht. Befindet sich auch in der Schonhäuser Allee und ist echt günstig, völlig ausreichend um dort zwei Nächte zu verbringen. Wir reisen schon Freitags an :)

LINE-UP!!! :D

Ach ja, dass Ticket muss ich dann auch noch kaufen!

• hach, so langsam könnten die schläfer da auch mal nähere infos rausrücken...

EDIT: Neues Infos oben.
    Ich würde spotan mal sagen, dass ich mir das nicht gebe. Paul plays Paul ist zwar schön, macht er aber eh schon seit Ewigkeiten und schon wieder Classics...

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (10. November 2010 um 18:14)

• Sehr ärgerlich: Seit heute ist der Winterfahrplan der Deutschen Bahn draußen, aber 8 Wochen vor dem Event gibt es kein Dauerspezialticket. Find ich wirklich mies!
    Nichtsdestrotrotz mag ich an dem WE nach Berlin. Also für 113 Euro fahren :upset:
    Jetzt hätte ich aber auch nen geilen Act!

• Zitat

Original von ellop
    Sehr ärgerlich: Seit heute ist der Winterfahrplan der Deutschen Bahn draußen, aber 8 Wochen vor dem Event gibt es kein Dauerspezialticket. Find ich wirklich mies!
    Nichtsdestrotrotz mag ich an dem WE nach Berlin. Also für 113 Euro fahren :upset:
    Jetzt hätte ich aber auch nen geilen Act!

ich weiß nicht was du hast:
    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=9644&seqnr=2&ident=8z.02304844.1288700493&rt=1&rememberSortType=minArrival&REQ0HafasScrollDir=1

hier gibt's ein hinfahrticket schon für 29€! man muss nur rechtzeitig buchen, sonst sind die tickets weg.

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (2. November 2010 um 13:22)

• Gibst du mir mal die Verbindung die du rausgesucht hast? Wird leider nicht mehr angezeigt! By the way: Ich fahre von FFM aus.
    Ich würde sofort buchen, wenn ich eine günstige Verbindung finden würde

• Zu deinem Problem, es gibt 17.13 einen Zug von FFM, der ist gegen 22.00 in Berlin HBF.
    Rückfahrt kurz vor 8.

Ist natürlich dann mit dem Hotel Essig :/, weiß net ob das für euch ne Alternative wäre.

Willst du am Tag fahren, kommst du mit ner BC 50 am günstigsten, habe da auf die schnelle auch nix gefunden.

Dass es nicht für alle Zeiten Züge gibt ist nicht ungewöhnlich, die DB lässt nur Züge zum Sparpreis durch, welche auch nicht ausgebucht sind bzw. ne hohe Nachfrage haben. Gerade deine Zeit ist doch schwierig, weil da viele Pendler fahren, OMA Geburtstagsbesucher...

• Ja ne, Exhale! Wollten extra am Freitag anreisen, damit ich mir Samstag noch ein bisschen Berlin anschauen kann und wenn ich nur in Sealife reingehe :D

Am tollsten finde ich, dass er mir "1. Klasse" anzeigt, obwohl ich "2. Klasse" reisen will.

Nun habe ich eine Hinfahrt die mich 59 Eus und eine Rückfahrt die 69 Eus kostet. Nicht gut, nicht schlecht. Wäre wirklich gerne günstiger gefahren, aber eine BC25 lohnt bei meinen 4 Fahrten im Jahr einfach nicht.

Eigentlich wollte ich mich auch nur drüber aufregen, dass heute der Winterplan raus gekommen ist und es keine einzige Verbindung für 29 Euro gibt. Danke Fuck-DB

• genauso ist es. am besten immer wieder mal vorbeischauen. und vielleicht hat man grad glück... :yes:

tja, bis vor ein paar stunden gab es noch tickets für 29€. hätte man schneller sein müssen. :p jetzt sind die überall grau hinterlegt...

• Nun, da will ich hier keine große Disku anfangen, nur soviel: Seit 8 Uhr heute früh habe ich jede Stunde immer wieder alle möglichen Verbindung überprüft und keine einzige für 29 Eus gefunden, eben nicht am 17.12 bzw. 19.12!
    Aber ist auch egal, wichtiger als meine Zugverbindung ist der Gast-DJ!

• Manchmal helfen schon kleine Tricks. Beispielsweise für kleines Geld zum nächstgrößeren Bhf fahren und sich (wenn angeboten) dann von dort aus das 29 Euro-Ticket sichern. Manchmal funktioniert das man ist damit immer noch günstiger unterwegs als mit dem Normalpreis!

greetz West :D

• Nach einem kurzen Schreckmoment bezüglich Weihnachtsfeier kann ich nun beruhigt sagen, dass Berlin nix im Wege steht. Ich hoffe ja auf Filo & Peri und/oder Giuseppe im Line-Up

• Zitat

Original von ron t
    Ich hoffe ja auf Filo & Peri und/oder Giuseppe im Line-Up

Ich glaub mit der Meinung stehst du ziemlich allein da, nachdem gefühlt immer mindestens einer der oben genannten Acts auf den letzten 50 VNs war.
    Neben Alex, sind das die beiden Acts, bei denen ich garantiert die VN sausen lasse.

• Also gegen Go habe ich nix, nur weil er in Berlin bei der LFA, Wer are one etc. war, war er noch lange nicht auf jeder Vandit night wie hier behauptet.

Trotzdem hoffe ich auf Ferry, Lange, Forbes, Askew - einfach um mal was neues auf die Ohren zu bekommen, was nicht auf jedem I-motion event spielt.

Mit DB und Konsorten kannst du mich jagen, die hört man ja täglich an jeder Ecke und die sind defintiv kein Grund von einem interessanten Line up zu sprechen, auch wenn sie nie auf ner Vandit waren.

2 Mal editiert, zuletzt von Exhale2001 (4. November 2010 um 18:52)

• ... und wahrscheinlich wohl auch nie sein werden :D. Lange wäre schon eine tolle Sache, da ich seine Produktionen und seinen Style sehr mag. Je mehr ich daran denke, desto mehr gefällt mir der Gedanke. Sasha könnte sich mal wieder in Deutschland blicken lassen. Vielleicht wird es ja mein lang gehegter Traum Max Graham. Dann kann er seine Mix-CD promoten, jedoch bitte im Stile seines Podcasts.

• Ausschlussverfahren für diese VN

Arty: s. oben
    Sasha: Warehouse Project, Manchester
    Ferry: Japan
    Digweed: Fabric, London
    Cox: Australien
    Warren: Paris
    Schulz: Washington D.C.
    JOC: Kanada
    Axwell: Belgien
    ...

@Exhale: Wer lesen kann ist im klar im Vorteil. Tip: GEFÜHLT!